Laden der Galaxy Watch Ultra bricht sporadisch ab

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Uhr ist laut Status repariert, ich hoffe das sie ab morgen auf dem Rückweg ist. Bin gespannt was sie gemacht haben, hoffe es steht auch dabei.
Screenshot_20250217_215828_Samsung Internet.jpg

• Danke
Reaktionen: Steppl
Meine Uhr ist wieder da, wurde nach Fehlerbeschreibung repariert. Was genau steht nicht da, die Rückseite hat eine Folie drauf. Denke die wurde ausgetauscht.20250220_125353.jpg

bastel.78 schrieb:
Denke die wurde ausgetauscht.
...was du anhand der IMEI-Nummer recht leicht überprüfen kannst.
Keine Ahnung, wie Samsung das macht aber Apple und Google reparieren ihre Uhren nicht, sondern tauschen sie immer aus.

IMEI ist die gleiche, die Rückseite der Uhr ist sicher neu.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Update muss ich nachladen....Screenshot_20250220_131758_Galaxy Watch7 Manager.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt was Du nun berichtest, ob der Fehler noch da ist oder nicht.

Bis jetzt 3x von ca. 30% an ohne Probleme geladen, ich denke der Fehler wurde behoben.

• Danke
Reaktionen: Steppl, Okrim und DerStefan
Ich gabe auch das Problem mit dem Laden. Werde meine jetzt auch einsenden

• Danke
Reaktionen: bastel.78
Ich habe meine heute eingeschickt, das Glücksspiel ob sie lädt oder nicht ist mir nun endgültig auf die Nerven gegangen...

@Steppl machst du richtig, man muss sich schon darauf verlassen können das die Uhr komplett ladet. Geld hat das Teil auch gekostet, also sollte es auch funktionieren. Du wirst sicher berichten...

• Danke
Die brauchen echt lange. Die haben meine Uhr jetzt knapp eine Woche und es hat sich noch nichts getan.

@Huskie 10.2 abgeholt, am 20.2 waren sie wieder da.

Ok waren auch 10 Tage aber bei mir hat sich bisher null getan. Nur das die Watch angekommen ist. Werde leider echt ungeduldig.😁

Oh, das ist natürlich nicht so toll.

Mein Status hat sich immer noch nicht geändert aber die Watch wurde mir gerade zugestellt. Habe eine neue Rückseite bekommen. Die erste Ladung von 25% bis 93% lief durch. Auch musste ich direkt ein Update machen

Zuletzt bearbeitet:
Also wie bei mir, auch eine neue Rückseite.

Meine Uhr ist wohl repariert und hätte heute kommen sollen, aber die Zustellung verzögert sich 🙄

Gerade am Wochenende ist immer ärgerlich

• Danke
Heute hat er bei mir von 30% bis 36% geladen, danach war schluss. Mal sehen wie es weiter geht.
Jetzt von 36 bis 46%

Zuletzt bearbeitet:
Oh - also hat die Reparatur nix gebracht?
Einen zweiten Abbruch kenne ich gar nicht. Entweder die läuft komplett durch bis man den Ladepuck entfernt (oder 100% halt), oder sie hängt nach so ca. 10% und will dann auch für 1,2 Minuten erstmal nicht geladen werden. Aber dann läuft sie sauber duch.

Ich habe das mitlerweile auf die Position vom Ladepuck geschoben. Beim Laden liegt meine Ultra auf der Seite (da Armband geschlossen) und ich vermute dass da minimal der Sitz nicht ok ist wenn das Laden abbricht. Es kommt dann wohl doch zu selten vor um ein Defekt der Uhr zu sein. Blöde unbemerkt am Kabel wackel und schon ist das ja nicht mehr perfekt drauf.

• Danke
Reaktionen: Huskie
Könnte sein meine liegt aber normal auf. Ab 46% hat er jetzt schon bis 84% geladen und läuft noch.

Anhänge

• 20250321_081434.jpg
    20250321_081434.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 18
  • 20250321_081402.jpg
    20250321_081402.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet: