Mit Samsung Wallet die Watch Ultra jedesmal entsperren?

ruescherl

ruescherl

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo,
ich habe vorher die Samsung Wallet eingerichtet zum Bezahlen. Geht nur mit einer Pin, täusche ich mich, das war doch davor nicht, das ich vorm Bezahlen eine Pin eingeben muss.
Und das beste, ich muss jetzt jedesmal die Uhr mit Pin entsperren, nicht nur beim Zahlungen. Das ist doch ein Witz
 
Dann geh in die Einstellungen der Watch und wähle eine andere Entsperrmethode, gibt glaube ich vier Stück.
 
Nein, Pin, Muster oder ohne. Ohne geht bezahlen nicht und mit den anderen beiden muss man die Uhr immer entsperren, egal bei was. 😡
 
Das ist aber schon lange so, wieso kaufst du etwas ohne dich zu informieren. Nimm ein einfaches Muster, das geht schnell.
 
Ich halte dies aus Sicherheitsgründen für wichtig.
 
Also ich verstehe das so, dass wenn er ein Sicherheitsmerkmal hinzufügt, was gut und notwendig ist, er die Watch nicht nur beim bezahlen entsperren muss sondern immer. Das kann nicht richtig sein und ist bei meiner Pixel Watch auch nicht so....
Lediglich wenn ich die Google Wallet aktiviere will die Watch einen Pin.

@Ruesch Habe ich das richtig verstanden?
 
Bei mir ist es genauso, nur dass ich Google Wallet nutze. Ich muss mein Muster allerdings nur alle paar Stunden eingeben.
In dieser Zeit könnte jeder meine Uhr zum Bezahlen nutzen.
 
@NVME richtig, die Uhr möchte immer entsperrt werden
 
Bei meiner Galaxy watch 4 ist die Uhr immer entsperrt wenn ich sie am Arm trage, wegen der Trageerkennung. Also ich nutze google Wallet und muss dann vorm Bezahlen nicht nochmal extra den Bildschirm entsperren. Gibt es das bei der Ultra nicht mehr? Fände ich auch blöd immer den PIN nochmal eingeben zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
doch funktioniert ganz gleich ! hatte die Watch 5 pro und jetzt die Ultra ! solange ich die Uhr am Handgelenk trage muss ich sie nicht entsperren !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: arteck, Juggernaut13 und Domme90xD
Eventuell wird sie zu locker getragen und deshalb funktioniert die Trägererkennung nicht sauber?
 
Hab gelesen auch bei Tattoos funktioniert die Trageerkennung manchmal nicht richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
@RelaxxDE
Im Anhang sehe ich deine Email.
Absicht?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: W113 und Doktor M@buse
@RelaxxDE
Ja, das ist normal. Einfach die Nummer anrufen und Paypal schaltet dir deine Karte frei. Dauert nur paar Minuten.
 
@hagex hä?
 
@RelaxxDE Einmal vergrößern oben links auf die Paypal Karte...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@RelaxxDE
Oben links.
Mussts nur ein wenig größer ziehen.
 
@hagex danke... richtig unnötig von google
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

RelaxxDE
Antworten
46
Aufrufe
4.486
kai84m
kai84m
Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
363
DerStefan
DerStefan
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
382
tcfy
tcfy
Zurück
Oben Unten