KI-Antworten mit der Watch Ultra möglich?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Albero

Albero

Dauer-User
250
Hallo,
ich habe in amerikanischen Videos jetzt mehrmals gesehen, daß die Ultra die Möglichkeit bietet, eine Antwort auf eine Nachricht von einer KI, passend zum Kontext verfassen zu lassen. Allerdings sehe ich bei mir diese Funktion. Icht. Ist das für den deutschsprachigen Raum noch nicht verfügbar?

Auf Schlafapnoe detektieren müssen wir wohl leider auch noch warten…

@Albero
Schlafanoe gibts noch nicht, KI-Antworten hab ich sehr wohl, sind aber (meiner Meinung nach) zu 99 % unbrauchbar.

Danke für die Info. Hast du für KI-Antworten irgendwo was aktiviert? Oder geht das nur bei bestimmten Messenger-Diensten? Ich benutze am Häufigsten Signal. Am Handy ist das ja überall verfügbar.

@Albero
Nicht bewusst, weiß ich jetzt aber nicht fix.
Bei "Messages" und WhatsApp funktioniert es, Signal verwende ich nur alle paar Monate mal, werde dann drauf achten.
Aber wie gesagt, du verpasst nichts, ist praktisch komplett unbrauchbar.

Ich habs jetzt mit whatsapp und SMS versucht. Die KI-Funktion ist nie da bei mir. Ich wär neugierig drauf.
Hat noch jemand eine Idee, was ich dafür aktivieren muß?

@Albero
Welches Smartphone? Es muss ein aktuelles Galaxy S/Z/Flip und mit 6.1.1 ausgestattet sein.

Ich habs gerade gelesen. Ich hab ein S23 Ultra... Wahnsinn, dass die Ultra-Modelle nicht funktionieren. Vllt wirds ja mit einem Update kommen.

Danke für deine Antwort!

@Albero
Ein letztes Mal. Die Qualität dieser Antworten sind diese Zeilen nicht wert, du versäumst absolut nichts 😉

Das ist beruhigend. Ich bin nur eine Neugetsnase und probier Neues gerne aus 😁