paganini
Enthusiast
- 1.764
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gehe ich mal von aus.Bobcation schrieb:Also die PowerShare-Funktion werde ich nicht vermissen, da ich sie noch nie benutzt habe. Ich hoffe jedoch, dass mein EP-P5400T weiterhin unterstützt wird.
Echt jetzt? Das ist für dich OK?NVME schrieb:Meiner Meinung nach vollkommen okay.
Danke, dann hat sich leider so gut wie nichts getan. Ist einfach zu lange für eine Uhr die man täglich aufladen muss. Samsung ruht sich also weiter auf seinen Lorbeeren aus...NVME schrieb:Bei O2 steht 79 Minuten für die Watch 7 Artikel
Zur Ultra habe ich nichts gefunden, außer dass es schnelles Laden unterstützt, was immer das auch bedeutet!?
Da wie es mir scheint, beide den gleichen Charger haben, kann man es sich nun ausrechnen
Also rein rechnerisch sollte die Ladezeit bei ca. 108 Minuten liegen bei 0-100%
Meiner Meinung nach vollkommen okay. Man läd die Uhr sowieso beim Essen, duschen, was auch immer kurz nach.