Keine PowerShare-Funktion bei der Galaxy Watch Ultra?

Also entgegen den immer wieder verlautenden Aussagen zu Nichteignung von bisherigen Ladestationen, meine Ladestation die ich seit der GW5pro benutze funktioniert auch mit der GWUltra

Wireless Charger für Samsung Galaxy Z Flip 6 Fold 6, Induktive Ladestation für Samsung Galaxy Watch, 3 in 1 Ladegerät mit Digitaluhr für Galaxy S24 Ultra S23, Galaxy Watch 6 5, Galaxy Buds 2 Pro https://www.amazon.de/dp/B0BYNM8FZJ...4KVHR3P9HHX5WKZ6C&starsLeft=1&skipTwisterOG=2
 
knappth schrieb:
Also entgegen den immer wieder verlautenden Aussagen zu Nichteignung von bisherigen Ladestationen, meine Ladestation die ich seit der GW5pro benutze funktioniert auch mit der GWUltra

Dachte ih am Anfang auch bei meiner.
Der Ladevorgang bei meiner GW7Ultra startete ohne Probleme.
Nur nach einer gewissen Zeit des Ladens wurde die Uhr so heiß, dass sie KOMPLETT abschaltet.

Nicht wie ich es von meiner GW6 Classic im LTE Betrib kannte, dass sie auf Sparflam lief und meldete, sie müsse erst mal abkühlen.

Nein, sie wurde so heiß, dass sie komplett herunter fUhr und ausschaltete.

Und dieser Reifen ist mir dann doch zu heiß, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Hmh, kann ich jetzt nicht bestätigen, da die Ladeleistung der von mir verwendeten Station eher "übersichtlich" ist und mehr als "handwarm" wird das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Liegt nicht an der Ladeleistung. Eher an der Position der Spulen
 
@Juggernaut13
Schon klar, aber wenn insgesamt weniger Strom fließt wird's nicht so warm 😉.
 
Sag das mal den 5 Watt die bei mir fließen.:1f621:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
261
Poly
Poly
S
Antworten
3
Aufrufe
433
venacephalica
venacephalica
U
Antworten
0
Aufrufe
294
Uquas_Ad_Finum
U
Zurück
Oben Unten