B
bastel.78
Dauer-User
- 1.167
@DerStefan der Tatort, lässt in letzter Zeit aber auch sehr zu wünschen übrig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bobcation schrieb:Also die PowerShare-Funktion werde ich nicht vermissen, da ich sie noch nie benutzt habe. Ich hoffe jedoch, dass mein EP-P5400T weiterhin unterstützt wird.
Mit der Hand ging es schon bei den früheren Modellen nicht, die kann man dafür schüttelnJuggernaut13 schrieb:Powershare mit dem Hand...
RSV-Chrischi schrieb:@Juggernaut13
Hast du eine Modellbezeichnung? Ist das ein Charger der Watch 6? Ich brauch noch für den Rucksack ein zweites Ladegerät. Am besten mit USB-C
Auf dem P5400 musst ja das Armband abnehmen das ist ein blöder Designfehler...
Wenn ich so an die Galaxy Watch zurück denke die mit tizen Betriebssystem. Das war ein schöner Ladeständer
Habe die Maße des Ladepucks der Galaxy Watch 5 Pro mit der des Galaxy Watch 7 Ultra verglichen.Big_Balls schrieb:Das ist wohl der beiliegende Lade Puck für die Ultra:
Momentan hab ich ihn aber noch nirgendwo zum kaufen gefunden, nicht mal bei Samsung selbst.
Juggernaut13 schrieb:Meine neue Watch 7 Utra lädt auf all meinen alten Ladeständern. Und zwar genau so schnell oder langsam wie mit dem beigelegten Ladepuck...
DerStefan schrieb:@krns
Hätte da zwei Tipps für dich.
1. Deaktiviere mal die "Auf-Die-Uhrschau-Geste" und aktiviere den AOD. Dadurch wird die Uhr nicht bei jeder zweiten Handbewegung aus dem DeepSleep gerissen und hält lt. meiner Erfahrung deutlich länger durch. Die Helligkeit passt sich seit der 6er Serie auch im AOD automatisch an das Umgebungslicht an, falls du also einen Job hast bei dem du im Freien arbeitest wird dieser Trick wahrscheinlich keine Ersparnis bringen. Probiers einfach mal aus, bei mir bringt das locker 12 Stunden mehr Laufzeit, wie mit Geste und AOD.
2. Was ist, wenn du dir die 7er ZUSÄTZLICH zur 6er Classic kaufst und die Uhren abwechselnd trägst. Wenn die eine leer ist, legst du sie auf den Lader und nimmst die (vollgeladene) andere Uhr. Damit ist es plötzlich vollkommen egal, wie lange die Uhr lädt und das Smartphone erkennt zuverlässig, welche du gerade am Arm trägst (Trageerkennung und automatischer Wechsel aktiviert!). So enorm ist der Trade-In-Preis auch nicht und der Komfortgewinn mit zwei Uhren im Wechsel ist enorm.
Ausserdem hättest du dann zwei verschiedene Designs, die man je nach Anlass und Kleidung besser kombinieren könnte.