Ist die Galaxy Watch Ultra für Frauen geeignet?

L

larasams

Neues Mitglied
19
Hallo :)
ich lese hier schon lange mit und wollte jetzt doch mal in die Runde fragen. Gibt es Frauen (wohl eh weniger hier ;) ) die sich für die Watch 7 Ultra interessieren? Ich finde die super. Allerdings ist die Größe für mein Handgelenk sicher eine Herausforderunng und ich wollte fragen ob es euch ähnlich geht :)
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Mir ist die ehrlich gesagt echt zu groß. Ich trag die 44mm seit der Watch 5 und das ist für mein Handgelenk grad noch ok, größer dürfte es nicht sein, da die Ultra leider noch größer ist ist sie automatisch damit raus
 
  • Danke
Reaktionen: larasams
Ich habe gestern erst eine schlanke Frau mit der Apple Watch gesehen, diese ist ja noch größer. Große Uhren sind Mode. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Daichink, larasams und eine weitere Person
Bei mir ist die 44mm schon die große Uhr :D
 
  • Danke
Reaktionen: larasams
Du bist eine Frau, habe ich geschnallt :D Danke ja das ist mein Problem. Die große normale Watch würde gehen aber ich fände die Ultra eben für den Sport klasse. Dass man es nicht schafft davon eine kleinere zu machen ist wirklich schade :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

angelssend schrieb:
Mir ist die ehrlich gesagt echt zu groß. Ich trag die 44mm seit der Watch 5 und das ist für mein Handgelenk grad noch ok, größer dürfte es nicht sein, da die Ultra leider noch größer ist ist sie automatisch damit raus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Poly Meinst du die Apple Watch ultra? Das wäre dann ja das passende Pendant.
 
Ja genau, die 7 Ultra ist ja nicht so hoch. Was ja bei der Apple Ultra das merkmal ist.
 
  • Danke
Reaktionen: larasams
Die Ungeduld ist jetzt mein Problem, sonst hätte ich es im Laden einfach mal versucht.
 
Male dir die Watch 7 ultra auf eine Pappe. Maße findest du ja im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: larasams
Wie ich gehört habe, soll die Uhr schon für die meisten Männer zu wuchtig sein und man sollte schon das Handgelenk für haben. Ob man bei so einer Aussage eine Empfehlung für eine Frau geben kann. Kommt natürlich auch auf die Frau an, denke aber das dürfte schon sehr klobig rüberkommen.
 
Also es kommt auch drauf an, wie dick die Watch ist. Mein Partner hat die 6er Watch in 44 mm und die wäre mir schon zu wuchtig, weil die so dick ist. Und ich bin keine zierliche Frau und habe durchschnittliche Handgelenke für eine Frau. Aber das ist der persönliche Geschmack. Ich find die Idee ganz gut die hier genannt wurde, einmal den Durchmesser auf Pappe zu malen. Dann hast du immerhin dafür schon mal ein Gefühl. Übrigens knallt mein Partner mit der 44mm Watch auch ständig wo gegen und hat schon viele Display Gläser zerhauen. Eventuell der Dicke und dem kantigen Gehäuse geschuldet (und seiner Tollpatschigkeit). Wenn die Ultra dünner wäre, macht das vllt viel aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anbei mal Bilder, wie ne 44er Galaxy Watch 6 an einem Frauenarm ausschaut. Die Ultra ist dann noch was größer vermutlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Hier noch ein Video von einer Frau mit Ultra Watch am Handgelenk. Vielleicht sagt sie was zur Größe, wenn du Untertitel auf Deutsch einstellst 👍
 

Anhänge

  • PXL_20240715_165309570.jpg
    PXL_20240715_165309570.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 86
  • PXL_20240715_165304083.jpg
    PXL_20240715_165304083.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: larasams
Ich denke, dass die Watch auch an zierlichen Handgelenken gut aussehen kann...ich denke es ist eher die Frage, wie man selbst mit so einer recht schweren Uhr klar kommt... ich hatte bis vor ein paar Wochen noch ne Epix Pro am Handgelenk und ich gehöre zu der Damenfraktion mit breiteren Handgelenken :1f621: aber mir war die tatsächlich einfach too much beim Laufen und schlafen...
 
  • Danke
Reaktionen: larasams
Eine sehr schlanke Kollegin hat die Garmin fenix 7 Pro Solar in 47 am Arm. Groß, ja. Problem? Nein. Ich denke das ist unglaublich individuell.
 
  • Danke
Reaktionen: larasams
Vielen vielen Dank für die Kommentare. Letztlich ist es echt Geschmackssache. Vielleicht probiere ich sie einfach mal ein paar Tage aus und schaue wie es mir taugt :)
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und Juggernaut13
Meine Frau will sie unbedingt. Aber sie liebt große Uhren sowie große, breite Armbänder/-reifen.

Kommt halt auf die Frau an.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh und larasams
Ich habe es bestellt - ist groß aber ich mag oversize auch bei kleidung...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ist auch noch ein link für die Frau;

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dass er so quadratisch ist - wirkt es kleiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat sich die Titanium White bestellt,die mag auch die grossen Dinger.
 
Ich bin auch Mädel & habe mir die Ultra vorbestellt , hatte bis Anfang des Jahres die Apple Ultra und fand die mega, aber bin inzwischen wieder zu Samsung gewechselt. Und hatte gehofft dass es irgendwann etwas ähnliches gibt wie die Apple Ultra ;)
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx

Habe ich schon bei den "erste Eindrücke" gepostet, aber für hier nochmal.
Sein Handgelenk ist "nur" 15cm. Für alle Frauen vllt als Vergleich (außer er definiert sich als Frau, dann wäre es ja sogar passend).
 
😂 Der Titel dieses Threads ist …unterirdisch .
Leute, es ist INDIVIDUELLE Geschmackssache , aber generell ist diese Uhr, wie alle anderen auch, für alle Menschen geeignet, die ein Handgelenk besitzen .
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk, wat_neues, orgh und 2 andere

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
382
tcfy
tcfy
S
  • scarl
12 13 14
Antworten
271
Aufrufe
17.655
DerStefan
DerStefan
Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
363
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten