Ist die Galaxy Watch Ultra für Frauen geeignet?

@Daichink Ich find es gut und unterirdisch ist er schon garnicht,denn es muss ja nicht hier auch noch gegendert werden.
PS: Ich glaube die Frage hat auch eine Frau gestellt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Elima510, larasams und Juggernaut13
Daichink schrieb:
😂 Der Titel dieses Threads ist …unterirdisch .
Leute, es ist INDIVIDUELLE Geschmackssache , aber generell ist diese Uhr, wie alle anderen auch, für alle Menschen geeignet, die ein Handgelenk besitzen .
Komisch, wenn sich 90% des Forums hier über die Größe und das Design der Uhr unterhalten und das diskutieren ist es ok, zufällig wohl eher Männer. Wenn eine handvoll Frauen das tut, ist es auf einmal unnötig und sowieso Geschmackssache. Danke auf jeden Fall an alle Frauen UND Männer, die einfach hilfsbereit sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sohlewaeter, Tony99, Daichink und 5 andere
Ich als Frau mit schmalem Handgelenk freue mich über diesen Thread und habe bisher sehr interessiert mitgelesen. Gleichzeitig bedanke ich mich auch für die geteilten Videos. Ich habe die Watch Ultra bestellt, bin aber noch skeptisch wegen der Größe. Bin aber froh bzw. finde ich es interessant, dass es nicht nur mir so geht.
 
  • Danke
Reaktionen: sohlewaeter und larasams
@Daichink Mann kann es nie richtig machen. Egal was Mann sagt, Mann tut es immer falsch :)
 
@hood91 Wenn Mann nichts beizutragen hat, braucht Mann ja auch nichts sagen.
 
  • Haha
Reaktionen: Flat-Eric und metalmaxx
Ich finde, das sollte man primär vom eigenen Geschmack abhängig machen. Es gibt ja z.B. auch Frauen mit schmalen Gesichtern, die große Sonnenbrillen tragen, was durchaus gut aussehen kann.

Ebenso macht es keinen großen Unterschied, ob nun ein Mann oder eine Frau mit schmalem Handgelenk eine große Uhr trägt. Wichtig für das ordnungsgemäße Funktionieren der Sensoren einer Smart Watch ist jedoch, dass sie gut auf der Haut aufliegt und sich nicht zu frei bewegen kann. Wenn das nicht gegeben ist, lieber eine kleinere Smart Watch wählen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: wat_neues, Daichink, larasams und eine weitere Person
@dtp Da hast du Recht, eine Freundin hatte das mal mit der kleinen bzw. großen Apple Watch. Da musste dann die kleinere her weil die Sensoren immer wieder Ausfälle hatten.
 
larasams schrieb:
Wenn Mann nichts beizutragen hat, braucht Mann ja auch nichts sagen.
sagt die Frau *lol*

Daichink hat nichts anderes gesagt, als das was dtp auch geäußert hat: spielt keine Rolle ob Mann oder Frau, solange ein Handgelenk existiert, kann die Watch Ultra genutzt werden. Es ist eine reine Geschmackssache.

Aber was ein Beitrag mit Inhalt/Mehrwert bestimmt in dem Thread ja grad das andere Geschlecht.
 
Was ich etwas schade finde ist dass man einen eigenen Anschluss für die Bänder hat. Klar gibts viele aber es wäre natürlich schöner wenn die Auswahl aus den normalen GW-Bändern auch hätte.

@hood91 Vielleicht sollte ich den Beitrag als Lösung markieren? Oder magst du noch etwas auf die Jagd gehen während ich die Wäsche wasche?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
larasams schrieb:
Was ich etwas schade finde ist dass man einen eigenen Anschluss für die Bänder hat. Klar gibts viele aber es wäre natürlich schöner wenn die Auswahl aus den normalen GW-Bändern auch hätte.
Adapter von Ultra auf 22mm. Es muß sich nur jemand trauen und testen:
https://www.amazon.de/dp/B0D8WCRLR5
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Zubine und larasams
@sgjp77 Also auf so ein Plastikteil zu vertrauen ist schon ziemlich mutig. Das Gehäuse ist komplett Titan bzw Titanlegierung. Die Armbänder und der Verschluss explizit für diesen konstruiert. Würde ich nicht freiwillig antun, wenn ich das wirklich für den gedachten Einsatz verwende.

@larasams nicht notwendig. Du bedienst grade ausgiebig genug das Klischee par excellence.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@inley das wäre ja von breiter auf schmaler..
 
Zuletzt bearbeitet:
metalmaxx schrieb:
@Daichink Ich find es gut und unterirdisch ist er schon garnicht,denn es muss ja nicht hier auch noch gegendert werden.
PS: Ich glaube die Frage hat auch eine Frau gestellt 😉
Mit „unterirdisch“ meinte ich einfach diese Erwähnung von explizit „Frau“ im Titel des threads. Meiner Meinung nach genügt es doch zu fragen, ob die Uhr für Menschen mit schmalem Handgelenk geeignet ist, um zum Beispiel technisch gut zu funktionieren. Denn alles andere ist reine Geschmackssache . Da spielt es überhaupt keine Rolle, ob Frau, Mann oder .
 
Mensch*innen. Tut das der geschundenen Männerseele gut?

Ich werde sie mir jetzt bestellen und eh noch etwas warten müssen. Orange mag ich nicht und anscheinend haben die beiden anderen Farben ein wenig Lieferzeit. Da gibts genug Zeit für weitere Tests und Videos "von Menschen mit schmalem Handgelenk"
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
@larasams Wieso kommst du darauf , dass „Männer“- Seelen sich gestört fühlen? Muss ich dir jetzt ein Foto meiner Vulva schicken oder was?
 
  • Haha
Reaktionen: orgh
@Daichink .... ist doch nun mal gut ! Soll doch hier kein Politbarometer werden.

Meine Frau hat sich die Weisse bestellt und wenn sie die Tage kommt,dann poste ich ein Foto wie es wirklich an ihrem Hangelenk aussieht. Ich habe die Grey bestellt,auch da können wir dann sehen wie sie aussieht,wenn die (m)eine Frau tragen würde.
 
  • Freude
Reaktionen: larasams
So meine Uhr am Arm meiner Frau. Sie ist 1.75m hoch ,hat normale Arme also auch nicht zierlich. Muss aufpassen,da ihre noch nicht da ist ,will sie solange meine klauen. 😉
PS: Sie trägt sie immer rechts.
 

Anhänge

  • 20240718_150700.jpg
    20240718_150700.jpg
    1 MB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und larasams
@metalmaxx Oh das schaut aber super aus!
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
@metalmaxx wie "klein" das wirkt bei ihrem Handgelenk. Sie hat auch einen Umfang von - um die - 15cm?
 
Für Frauen sehr wohl geeignet...😍
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 81
  • w2.jpg
    w2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DerMicha, larasams, Zubine und eine weitere Person

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
382
tcfy
tcfy
S
  • scarl
12 13 14
Antworten
271
Aufrufe
17.655
DerStefan
DerStefan
Chupacabra83
Antworten
4
Aufrufe
363
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten