Big_Balls
Dauer-User
- 1.229
Vergleicht mal den Code, habe von Samsung auch schon mehrfach den gleichen Code bekommen...obwohl schon lange eingelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe heute die uneingeschränkte Löschbestätigung von Foxway erhalten.1DROID schrieb:Hallo zusammen, ich habe auch eine GW7U in der Vorbestelleraktion geordert und ein altes Galaxy S7 für 150 € Preisnachlass eingetauscht. Das Smartphone funktioniert noch. Der Akku hält allerdings nicht mehr sehr lange und auch sonst ist es etwas lädiert. Unter anderem ist das rückseitige Glas gerissen. Mir ist jetzt eingefallen, dass diese Glasrückseite in irgendeiner Aktion beim Ankauf als "gerissenes Displayglas" bewertet wurde. das wäre natürlich super blöd, weil ich für die Hälfte eher eine ganz alte Möhre einschicken würde.
Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
.....eher sehr unwahrscheinlich. Von Sim Lock auf Samsung Uhren habe ich noch nie was gehört.lapas schrieb:Wahrscheinlich ist aber auch ein Sim Lock auf der Uhr.
Gibt es hier niemanden, der mit Rewards gezahlt hat, oder ist es Euch egal?1DROID schrieb:Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Rückmeldungen.
Folgende Nachricht habe ich vom Samsung Support erhalten:
Die Rewards-Punkte sind mit anderen Gutscheinen nicht kombinierbar und werden an der Kasse dann nicht abgerechnet, aber abgezogen. Diese werden dem Kunden dann 30 Tage später wieder gutgeschrieben.
Gemeint ist offenbar, dass die Rewards vom Punktekonto beim Kauf abgezogen und dann wieder gutgeschrieben werden, weil der Kaufpreis nicht reduziert wurde. Nach meiner Rechnung stimmt das aber nicht.
Könnt Ihr diese Aussage nachvollziehen?
Wurden Euch Rewards wieder erstattet, weil sie vom Kaufpreis nicht abgezogen wurden?