Gutschein Aktion für die Watch Ultra ab dem 10.07.?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Vergleicht mal den Code, habe von Samsung auch schon mehrfach den gleichen Code bekommen...obwohl schon lange eingelöst.
 
Kann man eigentlich auch Rewards-Punkte einsetzen? Ich finde nichts ...
 
@Flashlightfan Ja, habe ich gemacht.
 
Aber wie und an welcher Stelle? Ich finde nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Flashlightfan Fast ganz am Ende der Bestellung, wo du die Bezahlart auswählst.
Da sollte an erster Stelle Rewards Punkte anwenden stehen. Voraussetzung ist natürlich, Rewards Punkte sind vorhanden.
 
Punkte sind vorhanden - aber da stand nur was von Punkte erhalten.
Muss ich mir noch mal genau anschauen ...
 
So sollte das am Ende des Bestellvorgangs aussehen:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240825_123453_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240825_123453_Samsung Shop.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
Gibt es aktuell noch einen gültige Code, Gutschein oder sonst irgendwas ?
 
@PM28 SHOP10 würde ich versuchen. Im Chat bekommst du sicher auch einen 5% Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Hallo Zusammen,

ich habe eine Watch Ultra und eine Watch 7 in der Aktion bestellt. Eine Bestellung wurde von Samsung nach einigen Tagen storniert. Angeblich hat PayPal die Zahlung zu spät geleistet. Die Geschichte ist hinsichtlich der Rabatte etwas komplizierter, aber Samsung scheint grundsätzlich bereit den Nachteil zu kompensieren.


Leider ist mein Kontakt bei Samsung nicht vollumfänglich informiert, welche Rabatte am Anfang kombinierbar waren und ist auch der Meinung, dass die Kombination von Rabatten und Rewards nicht möglich ist.


Maximal möglich war folgendes:

1. Gutscheincode aus der Email eingelöst
2. Trade In
3. SHOP10 -10%
4. MEMBERS GUTSCHEINCODE -5%
5. Rewards Punkte einlösen bzw. Verdoppelung mit Boost


Es wäre für mich hilfreich, wenn Ihr diese Rabatte erhalten habt, einen Screenshot zu haben (gern per PN). Auch die Kombination einzelner Rabatte (z.B. Members 5% + Shop10) ist hilfreich. Am einfachsten wäre natürlich die Rechnung (gern per PN). Ich würde diese selbstverständlich anonymisieren, bevor ich sie an Samsung sende.

Wäre super, wenn Ihr mir kurzfristig helft, da die Aktion nur noch wenige Tage läuft und ich Samsung bis morgen antworten muss.
Danke & Gruß 1DROID
 
1DROID schrieb:
Hallo zusammen, ich habe auch eine GW7U in der Vorbestelleraktion geordert und ein altes Galaxy S7 für 150 € Preisnachlass eingetauscht. Das Smartphone funktioniert noch. Der Akku hält allerdings nicht mehr sehr lange und auch sonst ist es etwas lädiert. Unter anderem ist das rückseitige Glas gerissen. Mir ist jetzt eingefallen, dass diese Glasrückseite in irgendeiner Aktion beim Ankauf als "gerissenes Displayglas" bewertet wurde. das wäre natürlich super blöd, weil ich für die Hälfte eher eine ganz alte Möhre einschicken würde.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
Ich habe heute die uneingeschränkte Löschbestätigung von Foxway erhalten.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
373
tcfy
tcfy
S
  • scarl
12 13 14
Antworten
269
Aufrufe
17.245
speedy3000
speedy3000
trim
Antworten
3
Aufrufe
415
knappth
knappth
Zurück
Oben Unten