Gutschein Aktion für die Watch Ultra ab dem 10.07.?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem 100€ Code. Im Netz und bei Samsung habe ich nichts mehr gefunden. Läuft die Aktion noch? Wie komme ich den an solch einen Gutschein? Oder hat noch jemand einen übrig? Wäre toll. Dann gerne als PN
 
@ray1269
Die Aktion wurde bereits beendet.
Gutscheine sind gestern abgelaufen.
 
Schade, da bin wohl zu spät.
@samroscoe danke für deine schnelle Antwort
 
@ray1269 : Du hast eine PN.
 
  • Danke
Reaktionen: ray1269
Sehe ich das richtig dass es jetzt nurnoch die Möglichkeit mit TradeIn und den SHOP10 gibt?

APP5 gibt es auch noch aber ist nich kombinierbar..
 
Ich konnte sie mir noch bestellen mit Gutschein Code + Galaxy Watch5 44mm abzug
1721848843500.png
 
  • Haha
Reaktionen: orgh
Bin auch leider zu spät für den 100 EUR Gutschein. Trade in und SHOP10 funktionieren noch.....mal noch eine Nacht drüber schlafen.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Hat noch jemand zufällig einen 100€ Gutscheincode aus der Aktion für mich?
Die scheinen noch zu funktionieren.
Gerne via PN.
 
Hallo zusammen, ich habe auch eine GW7U in der Vorbestelleraktion geordert und ein altes Galaxy S7 für 150 € Preisnachlass eingetauscht. Das Smartphone funktioniert noch. Der Akku hält allerdings nicht mehr sehr lange und auch sonst ist es etwas lädiert. Unter anderem ist das rückseitige Glas gerissen. Mir ist jetzt eingefallen, dass diese Glasrückseite in irgendeiner Aktion beim Ankauf als "gerissenes Displayglas" bewertet wurde. das wäre natürlich super blöd, weil ich für die Hälfte eher eine ganz alte Möhre einschicken würde.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?
 
Hallo zusammen, ich suche noch den L96-... Samsung Vorbesteller Code für die Watch Ultra. Falls jemand noch einen abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@Den10den

PN ist raus.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: flamebareta
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Wenn jemand noch ein L96- Vorbesteller Code für mich hätte dann würde ich mich freuen wie ein Schlosshund.
 
Ich habe einige Gutscheine probiert und keiner hat funktioniert.
Ich denke die Aktion ist beendet.
 
@handyprayer Hast ne PN
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Habe gerade ne Mail bekommen mit einem Gutschein 100€ sofort Abzug. Gültig wohl bis 2.9.24. Demnach sollte die Aktion noch laufen.
 
Ich würd mich immer noch wie ein Schlosshund freuen. Für ein L96- Vorbesteller Code
 
@flamebareta hast PN, hoffe er geht :1f60e:
SHOP10 nicht vergessen
 
@bastel.78 leider ist der bereits verwendet. Würde mich weiterhin über ein Code freuen fals jemand ein hat für mich
 
@flamebareta komisch, habe den heute bekommen. Das wird ja nicht der gleiche sein den ich damals eingelöst habe. Nun gut, ein Versuch war es wert.
 
@bastel.78 Hatte heute auch einen bekommen der nicht mehr geht. Samsung eben.
 
  • Danke
Reaktionen: EKOisGPSy
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
373
tcfy
tcfy
S
  • scarl
12 13 14
Antworten
269
Aufrufe
17.245
speedy3000
speedy3000
trim
Antworten
3
Aufrufe
415
knappth
knappth
Zurück
Oben Unten