Google Assistent auf der Galaxy Watch Ultra verschwunden

M

mrt066

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo in die Runde,
Ich habe die GWU seid Montag abend und alles eingerichtet. Ich hatte auch den Google Assistent an Board..... nun ist er verschwunden und kann nicht mehr installiert bzw. Im store ausgewählt werden. Hat das Problem noch jemand oder kann helfen bitte. Danke
 
Das hatte ich auch. Gehe einfach in der Uhr auf den Playstore und such über die Lupe nach Google Assistent.
Dann bekommst Du die Möglichkeit zum Aktualisieren angezeigt, dann läuft das wieder.
 
Danke für die Info, aber er wird im store nicht gefunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab den Fehler gefunden.... die app war plötzlich unter den deaktivieren..... warum auch immer. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol das mal wieder hervor. Kann man statt bixby nicht den Google Assistent verwenden und wenn ja, wie?
 
Klar... Aktivieren mit ok google oder per Geste... So hab ich es
 
Hab es geschafft. War bisschen versteckt, aber geht.
 
@reneechen
Man kann auch beides verwenden, was manchmal recht praktisch sein kann, da der Google Assi z.B. weder die Funktionen noch die Einstellungen der Uhr steuern kann, Bixby aber sehr wohl vieles davon beherrscht.
Ich hab z.B. Google auf der Taste (Langdruck) und Bixby per Sprachbefehl, klappt wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: reneechen und Zubine
@DerStefan gute Idee, ich probiere es mal aus. Hab die Uhr ja erst seit Samstag 🙈
 

Ähnliche Themen

serinho
Antworten
1
Aufrufe
251
serinho
serinho
N
Antworten
51
Aufrufe
2.534
Noctule
N
M
Antworten
6
Aufrufe
342
hood91
H
Zurück
Oben Unten