Gestern 1 Ziel erreicht! Hä? Ruhe jetzt! ;-)

Wegener22

Wegener22

Ambitioniertes Mitglied
51
Liebe Forumskollegen, ich stehe auf dem Schlauch...
Täglich kommen mehrere solche Meldungen:
"Ziel fast erreicht, Ziel erreicht, gestern 2 Ziele erreicht...." usw.
Mir ist es noch nicht gelungen, dies abzustellen. Bitte um Hilfe!
 
@maxe
maxe schrieb:
(allerdings auch ohne Lösung)
whaat?

Wenn man keine Ziele definiert, sollte das Zeug doch nicht auftauchen. (Habs selbst nicht ausprobiert, da ich ja die Uhr deswegen nutze). Hast Du schon ausprobiert, ALLE Zieldefinition zu entfernen?
 
  • Danke
Reaktionen: Wegener22
@hood91
Ich möchte ja Ziele definieren aber nicht die ständigen Meldungen bekommen

Screenshot_20240815_081708_One UI-Uhr-Startbildschirm.pngScreenshot_20240814_131506_One UI-Uhr-Startbildschirm.pngScreenshot_20240813_173435_One UI-Uhr-Startbildschirm.pngScreenshot_20240815_153650_One UI-Uhr-Startbildschirm.pngScreenshot_20240815_161250_One UI-Uhr-Startbildschirm.pngScreenshot_20240814_080404_One UI-Uhr-Startbildschirm.pngScreenshot_20240815_071128_One UI-Uhr-Startbildschirm.png
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m und Wegener22
@maxe ja, dann sollte man die Aussage korrigieren. Falls @Wegener22 Ziele definiert ABER die Meldungen nicht haben möchte, dann gibt es aktuell keine Lösung.

Die Traumhaft Meldung habe ich nieee bekommen :1f622:
 
hood91 schrieb:
dann sollte man die Aussage korrigieren
Der TE hat ja die Meldung über ein Ziel bekommen, also wird er auch mind. ein Ziel definiert haben, also stimmt ja auch die Aussage
maxe schrieb:
(allerdings auch ohne Lösung)
 
Danke für die Hinweise! Keine Ziele zu definieren (um sich der nervigen Meldungen zu entledigen) geht irgendwie nicht.
 
Das ist ja wie die Achievements in Videospielen. Braucht die Generation von heute wohl, diese ständigen Belohnungen. ;)
 
@Wegener22 stimmt. Man bekommt Ziele vorgegeben und kann die umdefinieren, aber nicht weg-definieren. Intended by design :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chk142 Das Problem ist eher, dass die Leute sich gestört fühlen und das nicht als Motivation verstehen. Täglich daran erinnert zu werden Ziele zu haben und die erreichen zu müssen(!) und nicht wollen, ist bestimmt nicht Ziel von Samsung gewesen.
Bei mir kommen die Meldungen tatsächlich eher positiv an. Nur das wegwischen nervt etwas bei der Uhr. Und wenn da alle drei Ziele erreicht werden und Animationen permanent laufen, das einem Feuerwerk ähnelt, dann kann man doch nur happy sein.... dachte sich Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche solche "Motivationen" nicht. Die kann ich mir im Zweifelsfall selbst machen. Und, offensichtlich bin ich auch nicht der einzige, den sowas nur nervt.

Sowas sollte optional sein, und nicht aufgezwungen.
 
  • Danke
Reaktionen: blueliner8455 und Wegener22

Ähnliche Themen

hyde55
  • hyde55
Antworten
7
Aufrufe
425
annanna
annanna
kai84m
Antworten
18
Aufrufe
1.267
EdleRatte
EdleRatte
N
Antworten
50
Aufrufe
2.401
palo
P
Zurück
Oben Unten