Gesten

hyde55

hyde55

Erfahrenes Mitglied
73
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Bildschirm anders zu aktivieren als Handheben oder tippen?
Handballen wäre super aber das geht anscheinend nicht.
 
Habe ich mir auch gedacht, wenn man das Display zum Beispiel durch doppel tippen aktivieren könnte wäre richtig gut.

Kann Handhheben nicht wirklich nutzen, da ich beruflich den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs bin und bei jeder Lenkrad Bewegung das Display an und wieder ausgeschaltet wird. Das belastet den Akku deutlich mehr, als wenn ich Always On nutze.

Drauf tippen zum aktivieren ist für mich auch keine Option, nervt extrem wenn ich da jedes mal mit der anderen Hand drauf tippen muss oder es gerade nicht geht....
 
  • Danke
Reaktionen: hyde55
@DrEvil88 mit der Nasenspitze gehts auch
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bastel.78, GoldeneEiter, annanna und eine weitere Person
@hood91 sieht auch immer sehr elegant aus 😂👍🏼
 
@DrEvil88 aus Erfahrung: interessiert keine sau. Wenn man beide Hände nicht frei hat und schnell gucken will, braucht man eine Hautoberfläche. Die Nasenspitze war da immer zuverlässig :)

Außer noch Ellenbogen (zu breit) habe ich andere Körperteile nicht ausprobiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@hood91 mit der Zunge geht auch :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und jetzt probieren alle aus... :1f602::1f631:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@annanna ich frag mich grad, was für ein Grund das sein könnte, wo die Finger der Hand nicht gehen, die Nasenspitze nicht geht (und der Ellenbogen auch nicht), so dass die Zunge herhalten muss 🤔🤔

Ansonsten: Aus rein hygienischen Gründen lieber nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: annanna
@hood91 zum beispiel bei einem unfall.
Aber das war nur Spaß (aber es funktioniert wirklich).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: hood91

Ähnliche Themen

Wegener22
Antworten
9
Aufrufe
436
chk142
C
Zurück
Oben Unten