Galaxy Watch Ultra zeigt keine Benachrichtigung bei verpassten Anrufen

  • 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pupperich

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo,

ich habe sowohl in den Telefoneinstellungen als auch in der Wwaerable App sämtliche Haken gesetzt, trotzdem werden mir die verpassten Anrufe nicht angezeigt. Wenn Anrufe eingehen sehe ich das allerdings auf der Uhr.

Könnt ihr vielleicht helfen?

Danke 1000003566.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pupperich
Wird die Benachrichtigung überhaupt nicht angezeigt wenn du nach rechts wischst oder nur der orangene Punkt nicht?
Bei mir ist das nämlich so 😕.
Der Punkt sollte ja auch da sein.

Edit: Er war dann wieder da und jetzt ist er wieder weg

Edit 2: also ich denke es liegt daran, dass du sowieso direkt den Anruf siehst, wenn du auf die Uhr schaust. So ist das zumindest bei mir so. Wenn ich die Uhr anhebe und auf sich schaue, dann sehe ich direkt den Anruf den ich verpasst habe.

Hast du die Berechtigung in der Wearable App für die App "Telefon" erteilt?
Habe ich zwar, aber der orangene Punkt kommt trotzdem nicht.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Pupperich vielleicht ist das die Antwort:

Oranger Punkt Android Hilfe

Einstellung auf der Uhr:
Display nicht Einschalten bei Benachrichtigung.
Werde es jetzt mal testen.
1000021169.jpg1000021171.jpg

Und noch das hier:

https://eu.community.samsung.com/t5...achrichtigungen/td-p/661609?src=ShareByUserCM

Scheint ein heiß diskutiertes Thema zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pupperich
Guten Morgen und erstmal vielen Dank für deine Mühe.

So sehen die Einstellungen bei mir aus. Bei mir wird weder ein oranger Punkt angezeigt, noch sehe ich den verpassten Anruf wenn ich zu den Benachrichtigungen swipe. Klar ich sehe den Anruf am Handgelenk, aber es gibt auch Situationen wo man nicht ans Telefon gehen kann. Da ist es für mich selbstverständlich das es dann eine Benachrichtung über einen verpassten Anruf gibt.

Noch dämlicher finde ich die Tatsache, das ich die Uhr nichts anzeigt, wenn ein Anruf einging während man nicht mit dem Telefon verbunden war. Nach dem Reconnect muss sowas doch angezeigt werden. Erst so fiel mir das Problem überhaupt auf. Alle anderen Benachrichtigungen werden mir nach dem Reconnect doch auch angezeigt. Absolut blöd, bei meiner Garmin Fenix funzt sowas problemlos... 1000003567.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dein erster Link funktioniert leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pupperich
Also, ich habe es gerade ein paar mal probiert.
Manchmal war der Punkt da, manchmal nicht.
Habe extra vorher alle Benachrichtigung auf der Uhr gelöscht.

Ich verwende die Telefon App von Google und das sind meine Einstellungen in der Wearable App und in der Google Telefon App:


1000021205.jpg1000021206.jpg1000021207.jpg1000021209.jpg1000021210.jpg1000021213.png1000021214.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, wenn der Punkt manchmal da und manchmal nicht da ist, dann muss es doch wohl heißen dass es ein Softwareproblem ist oder? Einfach nur unverständlich für mich.
 
Sind es denn immer die gleichen Apps die keine Benachrichtigungen senden?
 
@tcfy
Es geht hier nur um die Benachrichtigung von Anrufen in Abwesenheit.
 
oh, falsch gelesen.
 
Hatte ich kurzzeitig auch. Hat sich dann aber ohne Zutun von selbst erledigt gehabt. War erst vor kurzem so. Waren ein paar Tage wenn ich mich recht erinnere
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
120
tcfy
tcfy
U
Antworten
0
Aufrufe
334
Uquas_Ad_Finum
U
paganini
Antworten
45
Aufrufe
2.426
Juggernaut13
Juggernaut13
Zurück
Oben Unten