Zubehör Galaxy Watch Ultra Schutzhülle (mit Umfrage)

Schutzhülle ja, nein, vielleicht?

  • ja

    Stimmen: 12 20,0%
  • nein

    Stimmen: 26 43,3%
  • vielleicht

    Stimmen: 9 15,0%
  • die sehen hässlich aus

    Stimmen: 22 36,7%
  • lieber eine Kratze

    Stimmen: 7 11,7%
  • hüllen verursachen selber Kratzer am Gehäuse

    Stimmen: 8 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
annanna

annanna

Stamm-User
350
Nach dem das hier schon 2 bestätigte fälle mit Kratzer am Gehäuse sind, welche Erfahrungen habt Ihr mit Schutzhüllen am Watches? - alle Farben und bauarten.
Meine Meinung: nie in meinem Leben - die sehen hässlich aus, lieber eine Kratze.
Was sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

//edit ses: Beliebt in der Community ist unter anderem folgende Schutzhülle:
https://www.amazon.de/Ringke-Slim-G...,aps,103&sr=8-3&th=1&tag=androidhilfe-user-21

UPDATE: Bei Umfrage: Maximal wählbare Antworten: - Unbegrenzt


Best Clear cases for Samsung Galaxy Watch Ultra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Also ich habe mir die Hülle vpn Spigen bestellt. Erinnert mich an die Casio G-Shock...die mochte ich schon immer. Ist mir während der Arbeit einfach sicherer. Zum weggehen kann man das Cover ja schnell entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Wieso braucht man einen Schutz auf Saphirglas?
Also zumindest da braucht man bestimmt keinen Schutz, ich hatte schon eine Omega mit Saphirglas, die war am Gehäuse nach X Jahren als Daily Driver total verkratzt, aber das Glas wie neu
Auch meine Coros Vertix II, seit September 21 in Betrieb, 24/7, am Titangehäuse ein paar winzige Kratzer, Saphirglas wie neu.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
@kingoftf es geht nicht um Glas, sondern um Gehäuse.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Also die transparenten Cover machen die Uhr mehr als hässlich. Ich habe so ein Cover in schwarz und transparent. Transparent sieht besch.... aus, das schwarze besser aber auch nicht wirklich schön. Das schwarze liegt bei mir im Auto und wird drauf geclipst auf dem Weg zur Arbeit da ich handwerklich arbeite und ansonsten die Uhr schon deutlich mehr beschädigt wäre. Nach Feierabend wird es entfernt und bleibt im Auto.
Das ich mir im Gym dann eine große Schramme eingefahren habe ist ärgerlich aber ich möchte die Uhr nicht immer mit extra Schutz tragen wenn sie mir dann nicht gefällt, deshalb nur für die Arbeit.
Einzige was ich immer drauf habe ist ein Glas auf dem Display
 
  • Danke
Reaktionen: annanna und hood91
@Xenon94 Danke. Wollte ich eine kaufen wie Du, aber nach dem Erfahrungsbericht verzichte ich besser drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hood91

Also mir gefällt es nicht, deswegen nutze ich sie auch nicht. Hier mal Bilder dazu, vielleicht gefällt sowas anderen, Geschmäcker sind ja verschieden 😃

1000060124.jpg1000060131.jpg1000060126.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annanna
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xenon94 zeig mal Bitte die schwarze.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beiträge automatisch zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann so eine schöne Uhr auch fürchterlich entstellen...
 
  • Danke
Reaktionen: knappth, hyde55, Juggernaut13 und 3 andere
@bastel.78 so ist es, dieser Meinung bin ich auch...
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13


Lg
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Gruselig, da ist ja eine zwei Euro Zwiebel vom China-Man ein Augenschmaus dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: knappth, NVME und annanna
Also die Uhr ist schon ein Klotz + Hülle wäre das nix denke ich, habe auch keine lust dass das Gehäuse zerkratzt aber naja
 
@serinho Also wenn es rein um das Gehäuse geht, hab ich mir die folgenden Hüllen bestellt, die macht die Uhr nicht wirklich dicker.

https://www.amazon.de/dp/B0D8184999?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Da ist halt die Bezel ungeschützt, ich habe mir gestern ein Video von ifixit angeschaut, der Bezel ist ganz leicht zu tauschen, jetzt muss es den nur noch als Ersatzteil geben.
 
  • Danke
Reaktionen: serinho
Also ich benutze ALLES ohne Folie, Hülle, Case oder was weis ich... Alle meine hochwertigen Geräte sehen aus wie neu. Egal ob Smartphone, Smartwatch oder Vollformat Kamera. Und ja, diese Dinge sind in ständigem Gebrauch. Und wenn es doch einen Kratzer abbekommt.... So what! Es sind Gebrauchsgegenstände :1f615:
Die Firmen geben Unsummen für schöne Designs aus und dann versteckt man alles in einem Case?!
Kann jeder machen wie er will, ich verzichte drauf.

Just my 2 Cents
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls und Juggernaut13
Lieber eine Katze ;-)
Hüllen, Folien, Schutzglas bei Uhren empfinde ich wie Sitzbezüge im Auto. Sicherlich sinnvoll aber in meinen Augen hässlich. Die Uhr ist das einzige, allgemein anerkannte Schmuckstück bei einem Mann. Veraltete, blöde Ansicht? Sicher!
 
Mein Schutz für die Uhr und das passt für mich prima!
20240813_043641.jpg20240813_043605.jpg20240813_043506.jpg

20240810_163857.jpg
uhr.jpg
Das milchige gefällt mir erst recht gut, passt super zu der weißen Ultra. Wenn ich keinen Schutz nutzen würde, sehe meine Uhr nicht sehr lange gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang. Gruß von hagex
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: ses, Zubine, knappth und eine weitere Person
Also, ihr habt ja alle so recht. Ich habe es ja verstanden.
Werde jetzt in Zukunft meine Rolex vorher in einen Gefrierbeutel stecken, bevor ich sie ans Handgelenk mache.

Wäre doch schade um die teure Uhr, gell.
 
Das ist doch jedem selbst überlassen wie er das macht und kein Grund hier so herablassend zu sein. Wenn Hüllen für dich gar nicht gehen, dann scroll doch einfach über das Thema drüber. Gibt halt Leute die nicht ständig auf Kratzer schauen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose und KIBO1708
Sag ich doch, dass ich auch keine Kratzer auf neiner teuren Rolex haben will. Deshalb doch die Idee mit dem Gefrierbeutel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.126
annanna
annanna
Justice
Antworten
254
Aufrufe
16.047
DaniellSan
DaniellSan
lapas
Antworten
30
Aufrufe
3.062
Dji
D
Zurück
Oben Unten