Zubehör Galaxy Watch Ultra Schutzhülle (mit Umfrage)

Schutzhülle ja, nein, vielleicht?

  • ja

    Stimmen: 12 20,0%
  • nein

    Stimmen: 26 43,3%
  • vielleicht

    Stimmen: 9 15,0%
  • die sehen hässlich aus

    Stimmen: 22 36,7%
  • lieber eine Kratze

    Stimmen: 7 11,7%
  • hüllen verursachen selber Kratzer am Gehäuse

    Stimmen: 8 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Es ist schon traurig, das manche Menschen andere Meinungen nicht akzeptieren können und auch immer noch kommentieren müssen. Da hilft auch Ironie nicht drüber hinweg.
Kann, soll und vor allem darf doch jeder selber entscheiden, ob er seine Uhr schützen möchte oder nicht.

Und niemand hat das Recht diese Entscheidung zu bewerten!
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose, Waringham2611, KIBO1708 und eine weitere Person
Naja, das sehen manche anders, hier tauscht man sich aus - sowohl zu positiven wie auch zu negativen Aspekten und meist immer in einem persönlich und subjektiv geprägten Meinungsbild bzw. Betrachtung.
Und das ist auch gut so.
Wenn jemand pro und cons nicht verträgt, sollte er hier am Besten einfach nichts posten.
Foren sind nunmal keine Einbahnstraße!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Juggernaut13, DerStefan und orgh
Ich denke auch hier sollte man frei äußern dürfen ob oder ob nicht und wenn ja womit man seine Uhr schützt oder eben halt nicht schützt ohne gleich gesteinigt zu werden oder das ganze ins lächerliche zu ziehen.
Ich will die Uhr tragen auch an der Arbeit und das ganze ohne das sie nach zwei Tagen aussieht als wäre ich mit nem Panzer drüber gefahren.
Ich beliefer Kitas und Schulen mit Essen, das ganze in Großgebinden (Thermophoren), und wenn ich die trage kann es passieren das mich eine Wand anspringt, oder ich an meinem Schubsewagen anecke wenn ich zum Transport die Thermophore draufstelle. Ich habe keine Lust meine Uhr zuhause zu lassen wenn ich arbeiten gehe und ich kann es mir nicht leisten mir alle Nase lang ne neue Uhr zu kaufen weil meine aktuelle aussieht wie der Kuh aus dem Rektum gezogen.

Gut, jemand der ne Rolex sein eigen nennt kann das bestimmt, und dann ist das auch ok für mich und ich gönne jedem der das kann, ich kann es nicht und darum schütz ich was mir es wert ist geschützt zu werden!
 
  • Danke
Reaktionen: wat_neues, tma und Waringham2611
KIBO1708 schrieb:
Gut, jemand der ne Rolex sein eigen nennt kann das bestimmt...
Ach komm schon, Rolex ist was für Proleten, Zuhälter und Wannabes.
Eine Rolex kann sich jeder leisten, der sich z.B. auch eine Vespa leisten kann, also nix besonderes.
Wenn schon Luxusuhr, dann von Patek Philippe, Panerai oder von mir aus auch noch Omega ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
Sagt der Ösi. Ein ordentlicher Deutscher trägt "Lange&Söhne" oder zumindest Glashütte.

Duck und wech!
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan

Ähnliche Themen

Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.126
annanna
annanna
Justice
Antworten
254
Aufrufe
16.047
DaniellSan
DaniellSan
lapas
Antworten
30
Aufrufe
3.062
Dji
D
Zurück
Oben Unten