Galaxy Watch Ultra, positiv oder negativ überrascht? (Umfrage + Ersteindruck)

Wie findest du die neue GW Ultra?

  • Echt Super! Perfekt für mich!

    Stimmen: 68 46,9%
  • Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

    Stimmen: 8 5,5%
  • Ganz okay, hat aber nicht ganz alle Erwartungen erfüllt

    Stimmen: 40 27,6%
  • Hatte mehr Samsung und weniger Apple erwartet

    Stimmen: 11 7,6%
  • Ein No-Go! Ich sehe hier nur ein schlechteres Imitat der Apple Watch Ultra

    Stimmen: 18 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145
@RSV-Chrischi stimmt, der Spalt ist heftig. Habe ich auch nicht, oder es sieht evtl. nur auf dem Bild so aus.
 
@RSV-Chrischi der spalt sieht nur auf dem foto so groß aus
 
  • Danke
Reaktionen: RSV-Chrischi
@RelaxxDE

Bei mir auch, an Metall angestoßen
1000060022.jpg
 
@annanna

wenn man auf Nummer sicher gehen will vermutlich ja, muss aber gestehen das ich dieses von dir verlinkte case bei meiner 5 pro benutzt habe und erstaunt war das die 5 pro schlimmer aussah als erwartet als ich dieses vor kurzem entfernt hatte.

Es ist ärgerlich aber halt ein Gebrauchsgegenstand, zu Mal ich viele workouts mache und sie immer trage. Früher oder später passiert es halt leider, hier war es ein Stoß im Fitnessstudio
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter und annanna
@Xenon94 nach dem Kratzer hätte ich auch einen Puls von 134 :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse und Xenon94
@bastel.78 134 ist nicht so schlimm :1f602:
 
@annanna kommt drauf an, im Ruhezustand schon:1f648:...ist aber echt ärgerlich, für so einen Kratzer muss man aber schon ganz schön irgendwo rangerammelt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@bastel.78

Naja ich kam da gerade in die Umkleide, 2 min zuvor hatte ich noch trainiert 😅 Ruhepuls ist bei mir normal sehr niedrig

Glaube es war gegen den Metallgriff von einem Gerät, das ist das einzige wo ich mich erinnern kann das ich härter angestoßen bin. Könnte mir auch vorstellen das diese Fase genau die Schwachstelle der Uhr ist, fühlt sich irgendwie so an
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78 nicht wirklich, bei so großen Watch, kann man immer und wo hängen belieben - ist mir auch schon mit Watch 6 Classic passiert mit 43mm.
Im Ruhezustand habe ich immer über 100 Puls trotz betablocker - mein rekord war 245
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xenon94
Direkt das Fitnessstudio zerlegen!

Macht mir ja Hoffnung, ich wollte die eigentlich wie die 4er zur Arbeit tragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xenon94
@RSV-Chrischi

Vor jedem Satz schau ich jetzt drauf dann mach ich neue Rekorde 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: annanna
@annanna gehört hier nicht her, aber mit Blocker solche Werte ist nicht Gesund. Das gehört richtig eingestellt :1f627:
 
@bastel.78 geht leider nicht (Betablocker machen auch den Blutdruck niedriger - den ist aber bei mir gut), das wegen trage ich Watche`s (Watch 7 Ultra macht die Messung noch genauer) um den Puls öfter zu kontrollieren, weil ich auch oft das nicht merkte das es viel zu hoch ist, z.b. jetzt habe ich 105
 
Zuletzt bearbeitet:
@annanna Gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ich denke für die Arbeit oder Fitnessstudio würde auch so eine schlichte Hülle einen guten Job machen. So dicke Hüllen wie im deinen Link kenne ich sonst nur von Handys. Bei einer Uhr sollte die Gefahr aber relativ gering sein, dass sie beim Tragen runterfällt und man da einen halben Schutzpanzer benötigt :D-old

Rezension auf Amazon: Alles passt Sieh dir diese Amazon-Bewertung an von CAVN 3+1 Stück Schutzfolie Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 7 Ultra 47mm, Wasserdichtes Glas Schutz +PC Schutzhülle Displayschutz Gehäuse Panzerfolie Kompatibel mit Galaxy Watch 7 Ultra 47mm
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
@EdleRatte ich sage es trotzdem: nie in meinem leben... - lieber Kratzer (ich habe den in Titanium Silber).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knappth
@Xenon94 Tut mir echt leid für Dich.
Persönlich habe ich da echt stress. Handy und co
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@annanna What:1f62e:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF! Mein Mitleid.

Macht es dann Sinn, so ein clear skin protector drauf zu machen?!
71Xp2sAeNwL._AC_SL1500_.jpg

Quelle: Amzn Aimtel

Hatte ich eigentlich nicht vor, aber solche Dellen will ich nicht auf meiner Watch. Die höhe scheint ein Problem zu sein, so dass es im eigenen "Körpergefühl" abgedeckt ist.
 
@hood91 Ich habe tatsächlich seit Anfang an so eine durchsichtige Hülle drauf, da mir das bei Vorgängermodellen schon passiert ist, das ich mit dem Arm irgendwo hängen geblieben bin und dann so eine hässliche Macke im Gehäuse hatte. Es geht halt ein wenig die Optik verloren, wenn man so eine durchsichtige Hülle drauf hat, aber ich wollte jetzt auch keine schwarze, denn dann sieht man ja die orangenen Applikationen nicht. Ich hoffe darauf das vielleicht eine Hülle in Uhrenfarbe mit den orangenen Applikationen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91

Ähnliche Themen

annanna
  • Umfrage
  • annanna
2
Antworten
24
Aufrufe
1.614
Juggernaut13
Juggernaut13
Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.145
annanna
annanna
lapas
Antworten
30
Aufrufe
3.090
Dji
D
Zurück
Oben Unten