Galaxy Watch Ultra, positiv oder negativ überrascht? (Umfrage + Ersteindruck)

Wie findest du die neue GW Ultra?

  • Echt Super! Perfekt für mich!

    Stimmen: 68 46,9%
  • Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

    Stimmen: 8 5,5%
  • Ganz okay, hat aber nicht ganz alle Erwartungen erfüllt

    Stimmen: 40 27,6%
  • Hatte mehr Samsung und weniger Apple erwartet

    Stimmen: 11 7,6%
  • Ein No-Go! Ich sehe hier nur ein schlechteres Imitat der Apple Watch Ultra

    Stimmen: 18 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145
@ruescherl wieso sollte dann kein Neustart möglich sein? Einfach beide Knöpfe für 10 Sekunden gedrückt halten, dann startet die Uhr neu.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und NVME
@palo hatte halt ne Lernschwäche😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@smacksmash aber da bin ich bei dir. Ich sehe das auch skeptisch und werde mir die Tage noch ausreichend mein Urteil bilden. Klar gibt's Begeisterung aber es gibt auch ne klare Sachlichkeit. So zum Beispiel fehlen halt ca 2 Tage Akku im Gegensatz zu meiner (noch) GW 5 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@Traindriver2302 Die GW5 Pro war und ist für Samsung Verhältnisse natürlich der Akku King, in der Hinsicht trauere ich ihr auch nach. Die GW6C hat mich als Smartwatch einfach optisch überzeugt und technisch hatte ich nie ein Problem. Deswegen fehlen mir schon langsam die Argumente, die 320€ (nach Trade-in etc.) zu rechtfertigen. Für den Preis bekomme ich die normale GW7 und kann meine jetzige noch verkaufen...
 
Die GW 5 pro ist doch nicht vom Markt genommen worden. Man kann sie immer noch kaufen und meine habe ich für 100 Euro auf Ebay verkauft. Falls du sie auch gebraucht kaufen würdest
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@mayday7 In dem Fall würde ich einfach meine GW6 Classic behalten und nächstes Jahr schauen, womit Samsung mich enttäuschen will.
 
@smacksmash ja nu aber du bekommst ja doch nüscht mehr für die Geräte. Leider
 
@Traindriver2302 Das ist wahr, schade. Allerdings will ich schon, dass so ein täglicher Begleiter auch zu mir passt. Dann verzichte ich lieber mal auf ein paar Euro Trade in Wert oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Habe ja aktuell noch die GW6C und die Huawei W4pro und ich finde die Ultra ist schon ein deutliches Upgrade zur GW6C. Sie ist deutlich schneller, nochmals präziser in der Sensorik, besitzt eine bessere Vibrationsfunktion und der Lautsprecher ist besser und lauter sowie das Display heller und kontrastreicher, die Gestensteuerung ist super und die ganze Watch ist in Summe nochmals wertiger in Haptik und Verarbeitung. Im Vergleich zur alten GW5pro hält der Akku zumindest vergleichbar lang, eher etwas länger. Ob das alles letztendlich den Mehrwert wert ist - Ansichtssache. Fällt eh alles unter Lifestyle-Spielzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und orgh
Hi
Ich glaube auch dass da noch ein paar Updates kommen zur Optimierung auch fürs Laden bin da sehr optimistisch.

Lg
 
Eigentlich sehr zufrieden.ABER.
Ich bekomme in unregelmäßigen abständen mehrmals am Tag solche Meldungen -zeit sich zu bewegen-
Habt ihr das auch? Wie bekomme ich das weg. Ich will solche Meldungen nicht.
 
@palo Auf der Watch in Health, Inaktive Zeit deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: palo
@kriscross muss der Schalter rechts stehen BLAU, oder links GRAU
Steht aktuell Rechts
 
@palo Grau ist deaktiviert, blau ist aktiviert
 
Oh, dann war der wohl falsch gesetzt, stelle in jetzt auf grau, hoffe ich habe jetzt Ruhe
 
@uuaarrgh nein, auch beide Knöpfe für 10 Sekunden hat nicht geholfen. Es half nur warten bis Akku leer war. Ging zum Glück sehr schnell, über 35% über Nacht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was machen bei euch die Sensoren, wenn die Uhr am Tisch liegt? Das Teil kostet gut Geld, hat eine Trageerkennung und schaltet dann die Sensoren nicht ab? Meine liegt am Tisch und blinkt hinten fröhlich umher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302
Einfach seitlich ablegen.... die Trageerkennung scheint noch buggy, wenn der Untergrund die Pulse-LED's reflektiert.
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
@ruescherl Läuft da gegebenenfalls noch ein Workout im Hintergrung?
 
Ich habe schon meine erste Macke im Gehäuse und ich weiß nicht wovon.
 

Anhänge

  • 20240731_194712.jpg
    20240731_194712.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 149
  • Wow
Reaktionen: Justice und Traindriver2302
@RelaxxDE Nein :1f648: ...das ist doch ärgerlich:1f641:
 
@RelaxxDE mega ärgerlich

Aber der Spalt ist ja auch amtlich. War aber vorher nicht? Hier liegt das bündig an
 

Ähnliche Themen

annanna
  • Umfrage
  • annanna
2
Antworten
24
Aufrufe
1.613
Juggernaut13
Juggernaut13
Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.144
annanna
annanna
lapas
Antworten
30
Aufrufe
3.089
Dji
D
Zurück
Oben Unten