Juggernaut13
Fortgeschrittenes Mitglied
- 69
RelaxxDE schrieb:Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, außer dass es die versprochene Schlafapnoe „noch“ nicht gibt.
Ja, da ich auch darunter leide, war dies einer meiner Kaufgründe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RelaxxDE schrieb:Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, außer dass es die versprochene Schlafapnoe „noch“ nicht gibt.
Wenn es ein Qualitätsmangel mit dem Armband ist, meinst du nicht dass hier und sonst überall im Netz viele andere das gleiche Problem hätten?handyprayer schrieb:Aber auch dann darf das nicht sein.
Ich hatte an meiner 5 Pro einmal ein günstiges gelbes Silikonband. Das sah nach kürzester Zeit genau so aus. Ich konnte dafür einen dunklen Pullover und dessen Bündchen ausmachen.
Mit einem original Samsungband in hellem grün ist da bis heute nichts verfärbt.
Weiß du wie lange wir auf den Temperatur Sensor bei der Galaxy Watch 5 gewartet haben? Der Sensor wurde kurz vor Veröffentlichung der nächsten Galaxy Watch 6 freigeschaltet oder zwei Monate vorher. Darum solltest du jetzt viiieeeel Geduld haben.Juggernaut13 schrieb:Ja, da ich auch darunter leide, war dies einer meiner Kaufgründe.
mayday7 schrieb:Das Gefasel von Samsung neuer performanter, sparsamerer Prozessor ist als wie bei den Generationen zuvor nur Marketingsprech und hat keine echte Relevanz.
Auf Samsung ist Verlaß: Die holen einen komplett runter und sagen einem deutlich mit dem Produkt: Wir haben dich verarsch**.mayday7 schrieb:Das Gefasel von Samsung neuer performanter, sparsamerer Prozessor ist als wie bei den Generationen zuvor nur Marketingsprech und hat keine echte Relevanz.
Ich hatte mich gewundert warum er mit ~36 noch aus seinem Kinderzimmer streamttrim schrieb:Mein Gott, kann der Typ viel reden! Es war anstrengend, ihm zuzuhören, und trotzdem habe ich nicht ganz verstanden, wo der Sinn dieses Videos liegt.