W
Waringham2611
Neues Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt ja niemand da du schuld bist. Wenn man den Arm auf einer Oberfläche ablegt und bewegt passt die Kontaktstelle gut zu deiner Verfärbung am Armband...genau da würde man erwarten das es auf der Oberfläche scheuert. Kannst du das sicher ausschließen? Gleich zu behaupten die Qualität wäre nicht gut finde ich schwierig....gerade bei nur einem Fall bisher.Waringham2611 schrieb:@Big_Balls Ich hab aber keine Farbe oder sonst was an die Uhr geschmiert sondern sie nur getragen, bin mir also keiner schuld bewusst. Das Ding kostet 80€ und ich denk dann sollte das auch Qualität sein. Ist mir noch bei keinem Armband passiert.
Lieber nicht, dieses Schmutzradierer macht mikrokratzer.tcfy schrieb:@Waringham2611
versuch es mal mit einem:
Aber auch dann darf das nicht sein.Big_Balls schrieb:Sagt ja niemand da du schuld bist. Wenn man den Arm auf einer Oberfläche ablegt und bewegt passt die Kontaktstelle gut zu deiner Verfärbung am Armband...genau da würde man erwarten das es auf der Oberfläche scheuert. Kannst du das sicher ausschließen? Gleich zu behaupten die Qualität wäre nicht gut finde ich schwierig....gerade bei nur einem Fall bisher.
die HW kannst du nicht ändern (die Farbe), aber Watchfaces mit "neo grün" akzent sollte es doch geben (wobei dann irgendetwas anderes vermutlich nicht passt).annanna schrieb:lieber wäre neon grün