Galaxy Watch Ultra, positiv oder negativ überrascht? (Umfrage + Ersteindruck)

Wie findest du die neue GW Ultra?

  • Echt Super! Perfekt für mich!

    Stimmen: 68 46,9%
  • Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

    Stimmen: 8 5,5%
  • Ganz okay, hat aber nicht ganz alle Erwartungen erfüllt

    Stimmen: 40 27,6%
  • Hatte mehr Samsung und weniger Apple erwartet

    Stimmen: 11 7,6%
  • Ein No-Go! Ich sehe hier nur ein schlechteres Imitat der Apple Watch Ultra

    Stimmen: 18 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Watch ultra seit letzten Donnerstag im Einsatz und so sieht das Armband aus. Hab gerade mit spüli und schwamm probiert geht nicht ab. Hat das noch jemand?
 

Anhänge

  • 20240723_164050.jpg
    20240723_164050.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 196
Trägst du dunkle Kleidung die ggf. noch nicht so oft gewaschen wurde?
Wie auch immer - das würde ich auf jeden Fall reklamieren. Nach so kurzer Zeit sollte das nicht sein.
 
@Waringham2611

versuch es mal mit einem:

profissimo-schmutzradierer
 
  • Danke
Reaktionen: Waringham2611
@Waringham2611 hatte sowas auch schon an anderen Armbändern, da war es aber eine neue Sweatjacke die noch nicht gewaschen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Waringham2611
@handyprayer Ne hab keine neuen Klamotten angehabt und noch nicht mal einen Pulli ist ja warm 😜 ich denk ich reklamier das auch mal, nach nicht einmal einer woche geht das echt gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Justice und handyprayer
Was reklamiert man denn da?
Öhm, sorry ich habe da irgendeine Farbe ans Armband geschmiert die nicht mehr abgeht...gib mir gefälligst ein neues Armband? Ist ja eindeutig das verschulden von Samsung 🤣
 
@Big_Balls Ich hab aber keine Farbe oder sonst was an die Uhr geschmiert sondern sie nur getragen, bin mir also keiner schuld bewusst. Das Ding kostet 80€ und ich denk dann sollte das auch Qualität sein. Ist mir noch bei keinem Armband passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Waringham2611 ist vielleicht vom Metall schwarze Farbe abgegangen beim durchziehen vom Armband?
 
Das ist keine Farbe. Kenne so was sonst nur von billigen Armbändern. Das geht auch nicht mehr ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Waringham2611
@bastel.78 hab ich auch schon gedacht, aber es ist nur an der einen Seite und am Metall erkennt man auch keine hellen Stellen.
 
Waringham2611 schrieb:
@Big_Balls Ich hab aber keine Farbe oder sonst was an die Uhr geschmiert sondern sie nur getragen, bin mir also keiner schuld bewusst. Das Ding kostet 80€ und ich denk dann sollte das auch Qualität sein. Ist mir noch bei keinem Armband passiert.
Sagt ja niemand da du schuld bist. Wenn man den Arm auf einer Oberfläche ablegt und bewegt passt die Kontaktstelle gut zu deiner Verfärbung am Armband...genau da würde man erwarten das es auf der Oberfläche scheuert. Kannst du das sicher ausschließen? Gleich zu behaupten die Qualität wäre nicht gut finde ich schwierig....gerade bei nur einem Fall bisher.
 
@Big_Balls Na ja bei billigen armbändern würde ich mir das ja gefallen lassen, aber bei so einem teuren nach fünf Tagen Nutzung finde ich schon das da irgendwas nicht stimmen kann. Wenn es abgehen würde, wäre es auch noch ok, geht es aber leider nicht. Ich arbeite zwar den ganzen Tag an einer Tastatur, aber das ist auch nicht das erste helle silikon Armband das ich habe und sowas ist mir noch nie passiert. Ärgert mich halt einfach, gestern die Mail das das nylon Armband erst Mitte August kommt und heute die Verfärbung.
 
Big_Balls schrieb:
Sagt ja niemand da du schuld bist. Wenn man den Arm auf einer Oberfläche ablegt und bewegt passt die Kontaktstelle gut zu deiner Verfärbung am Armband...genau da würde man erwarten das es auf der Oberfläche scheuert. Kannst du das sicher ausschließen? Gleich zu behaupten die Qualität wäre nicht gut finde ich schwierig....gerade bei nur einem Fall bisher.
Aber auch dann darf das nicht sein.
Ich hatte an meiner 5 Pro einmal ein günstiges gelbes Silikonband. Das sah nach kürzester Zeit genau so aus. Ich konnte dafür einen dunklen Pullover und dessen Bündchen ausmachen.
Mit einem original Samsungband in hellem grün ist da bis heute nichts verfärbt.
 
  • Danke
Reaktionen: Waringham2611
Echt Super! Perfekt für mich! 🔥
Einziges minus - Orange akzenten - lieber wäre neon grün.
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 114
  • w2.jpg
    w2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Juggernaut13
Positiv überrascht! Gefällt mir sehr, wirkt modern, sportlich und hochwertig!
1000040109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Bin auf jeden fall Super zufrieden.
Ich komm auf min 2-3Tage Nutzung. Würde ich so wieder kaufen.
 

Anhänge

  • 20240727_183621.jpg
    20240727_183621.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
annanna schrieb:
lieber wäre neon grün
die HW kannst du nicht ändern (die Farbe), aber Watchfaces mit "neo grün" akzent sollte es doch geben (wobei dann irgendetwas anderes vermutlich nicht passt).
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Ich bin auch sehr zufrieden … musste mich aber erst daran gewöhnen. Mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen … tolle Watch.
 

Anhänge

  • 20240727_195804.jpg
    20240727_195804.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RelaxxDE
Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, außer dass es die versprochene Schlafapnoe „noch“ nicht gibt.
 

Anhänge

  • 20240727_210339.jpg
    20240727_210339.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13

Ähnliche Themen

annanna
  • Umfrage
  • annanna
2
Antworten
24
Aufrufe
1.614
Juggernaut13
Juggernaut13
Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.145
annanna
annanna
lapas
Antworten
30
Aufrufe
3.090
Dji
D
Zurück
Oben Unten