Galaxy Watch Ultra, positiv oder negativ überrascht? (Umfrage + Ersteindruck)

Wie findest du die neue GW Ultra?

  • Echt Super! Perfekt für mich!

    Stimmen: 68 46,9%
  • Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

    Stimmen: 8 5,5%
  • Ganz okay, hat aber nicht ganz alle Erwartungen erfüllt

    Stimmen: 40 27,6%
  • Hatte mehr Samsung und weniger Apple erwartet

    Stimmen: 11 7,6%
  • Ein No-Go! Ich sehe hier nur ein schlechteres Imitat der Apple Watch Ultra

    Stimmen: 18 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Meine GWU kam gestern um ca. 15Uhr mit 81% Akku. Hab sie direkt eingerichtet (ohne Backup) dauerte nur ein paar Minuten und lief super flüssig, kein vergleich zur bisherigen Watch6 (40mm).
Hab so gut wie alle Messungen auf "fortlaufend", so das immer gemessen wird auch Schlaftracking ist an.
Erstes Workout auch Top und wird präzise dargestellt. Natürlich war auch etwas rum spielen an der Uhr dabei. aber selbst jetzt hat sie noch 31% Akku. Bin bisher mega zufrieden. War am Anfang auch skeptisch gerade wegen der Optik und der Größe, allerdings war schon beim ersten Anlegen der Uhr klar das ich dieses tolle Stück Technik behalte und meine Watch6 (40mm) verkauft wird. :1f605:
Allein wegen dem breiteren Band sitzt sie viel "fester" aber auch angenehmer am Arm und optisch tatsächlich ein kleines High-Light, werde auch das Orange Band behalten.
Anfang August wird sie dann noch zum schwimmen im Meer (Ostsee und Schwimmbad) getestet, würde ich mich mit der alten Watch definitiv nicht trauen.

+Nachtrag 19.07.24 - 8:00Uhr, nach nochmaligem Schlafen und 1 Stunde Workout musste ich die Uhr jetzt mit 14% an den Stecker hängen.
Waren also von Mittwoch 15Uhr bis Freitag 8Uhr 67% Akkuverbrauch für 41 Stunden mit Ersteinrichtung mehrmaligem Schlaftracking und Workout. Bin mit der Zeit echt zufrieden.

- Einzig die Ladezeit wäre derzeit mein Kritikpunkt. Von 14% bis 100% zeigt er mir mit dem Original Ladegerät und einem Samsung 45Watt Netzteil 1h 28Minuten an.
Werde wohl täglich "nachladen" immer mal für 15 - 20Minuten statt drauf zu warten bis die Uhr fast leer ist um sie "Vollständig" zu laden. :1f44c:

Trotzdem ganz klare Kaufempfehlung für die Watch Ultra :1f60d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS, orgh, sgjp77 und 6 andere
@GoldeneEiter Hat ein wenig gebraucht, bis ich gecheckt habe, das das nur bei den Ultra analog Watchfaces geht. Ich hoffe da kommt noch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
mrt066 schrieb:
Schaut auf dem Foto wie anthrazit aus..oder ist es doch schwarz? Danke
@mrt066 : habe mal ein Bild gemacht - ich würde das auch eher als anthrazit bezeichnen :)
 

Anhänge

  • 20240719_104344.png
    20240719_104344.png
    5,8 MB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: Dji und mrt066
@Helly schön... Gefällt mir.... Danke.... Kann meine watch nicht mehr erwarten
 
Ich konnte gerade eine GWU im Saturn testen. Wow ist die nice! Super flüssig, Der Vibrationsmotor ein Traum.
..... Jetzt wird das warten noch unerträglicher :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
Ich war gerade im MM bei uns um die Ecke, keine Ultra weit und breit. In der Handy Abteilung wurde ich 2 mal angesprochen was ich da am Handgelenk trage:1f602::1f648::1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Domme90xD, palo, GoldeneEiter und 2 andere
Schwierig. Kann leider keine positive Meinung mitteilen. Das Ding ist einfach hässlich und dann kommt auch noch die unverschämte UVP😂😂
Sorry, aber was soll ich jetzt noch positives schreiben, hmmmm???? Doch es gibt da einen Hersteller in China. Ob positiv oder negativ, der fertigt deutlich hochwertiger und auch noch effizienter beim Akkuverbrauch. Ohne Wear OS Google Müll🤔
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Bubu76 und Justice
Mit Yoda's Worte.:D-old
Lustige Leute hier sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und Justice
@MJoe82 sinnvollster Beitrag des Tages 🙈 Optik ist Geschmackssache, UVP liegt weit unter Apple UVP. Über den Rest kannst du auch weder positiv noch negativ schreiben, da du die Uhr weder gesehen, noch geordert, noch getestet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, W113, s0'addicted und eine weitere Person
@MJoe82 Du meinst die mit dem lächerlich schlechten Vibrationsmotor und der für chinesische Produkte typisch schlechte App? Die nicht im Ansatz die Features der Ultra hat.

Ja, ich trage gerade selber noch von dem Hersteller die GT4. Schöne Uhr, sonst leider nichts positives.
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38
Für eine Diskussion seit ihr bei mir falsch. Meine Meinung habt ihr bereits gelesen. Lustig das ist, wie Yoda das formulieren würde, wie die Menschheit sich gewisse Marken schön reden und auch noch verteidigen will😂✌️
Sorry, OT. Zurück zum Thema. Klares NEIN und negativ überrascht von der Galaxy Watch Ultra. PUNKT das ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Bubu76, Justice, sudel und eine weitere Person
@MJoe82 Melde dich einfach wieder ab,deine Bereicherung für das Forum hält sich in Grenzen
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Bubu76, uuaarrgh und 4 andere
Nu ich finde er nicht ganz Unrecht hat.
Produkt von China Hersteller seit Jahren besser sein Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad am überlegen, ob ich diesen Klotz wieder zurückgebe. Optisch eher grausam, die 5 pro ist dagegen ja ein Kunstwerk. Leider ist dieses titanium silber ziemlich hässlich, hatte mehr erhofft, da bei titanium grau das orange Band furchtbar ist.
Esim kann bis jetzt auch nicht aktiviert werden. Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
@ruescherl Ein Kunstwerk? Eine runde Uhr?
 
@ruescherl so unterschiedlich ist das, die 5pro hatte ich auch und fand das Gehäuse grausam. Deswegen bin ich dann zur W6C, aber die 7U ist zumindest in meinen Augen ein Kunstwerk :1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, GoldeneEiter, takoz38 und 3 andere
@metalmaxx im Vergleich zu diesem Teil ist die 5 pro wie ein Kunstwerk. So würde ich die 5er auch nicht als Kunstwerk bezeichnen :)
 
@metalmaxx

Lasse mich rszen ein Apple User
 
@Rockmetal Ich? Deswegen hab ich mir die 7 Ultra geholt und hab das S24U.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@metalmaxx

Weil du oben schreibst, ein Kunstwerk eine runde Uhr.
 

Ähnliche Themen

annanna
  • Umfrage
  • annanna
2
Antworten
24
Aufrufe
1.613
Juggernaut13
Juggernaut13
Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.144
annanna
annanna
lapas
Antworten
30
Aufrufe
3.089
Dji
D
Zurück
Oben Unten