Galaxy Watch Ultra, positiv oder negativ überrascht? (Umfrage + Ersteindruck)

Wie findest du die neue GW Ultra?

  • Echt Super! Perfekt für mich!

    Stimmen: 68 46,9%
  • Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

    Stimmen: 8 5,5%
  • Ganz okay, hat aber nicht ganz alle Erwartungen erfüllt

    Stimmen: 40 27,6%
  • Hatte mehr Samsung und weniger Apple erwartet

    Stimmen: 11 7,6%
  • Ein No-Go! Ich sehe hier nur ein schlechteres Imitat der Apple Watch Ultra

    Stimmen: 18 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145
Ich war gerade im Saturn, dort waren zwar nur normale 7ner. Die haben aber schon etwas gelagged. Vermutlich eine Vorseriensoftware drauf, wie ist das bei euch?
 
Wirkt nochmal deutlich klobiger als die AWU. Hätte die GWU etwas kompakter erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
@W113 noch schlimmer 😅 kein Wunder das sie schon so mehrere Kratzer hat... damit würde ich auch überall gegen kommen 🙈

Aber freut mich das ihr damit glücklich seid 👍🏼 ich hoffe samsung ist nächstes Jahr von den Drogen wieder weg 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
Ich finde die Watch 7 ultra auch nicht zu groß. Sieht original schöner aus, als auf den Bildern.
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82, multit, metalmaxx und 2 andere
Ich muss ehrlich sagen, als ich das 1. Bild damals gesehen hab war ich mehr als skeptisch vom Desgin, dann jetzt wurde es schon immer besser je mehr Videos ich gesehen hatte. Aber jetzt in echt gefällt sie mir sehr gut. Vor allem in Verbindung mit dem neuen, endlich wieder breiterem Band. Finde durch das neue Band liegt sie auch enger am Handgelenk und sieht daher gar nicht so klobig aus wie manche meinen.
Performance großer Schritt nach vorne im Vergleich zu meiner 5 pro. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Mal schauen wie es mit dem Akku aussieht nach ein paar Tagen Nutzung.
Verarbeitung top, fühlt sich sehr gut an
 

Anhänge

  • 20240718_184704.jpg
    20240718_184704.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
Reaktionen: W113, GoldeneEiter und perog
Ich sehe nur schwarze mit Orange, hat den keiner das graue Modell :1f605:
 
Fühlt sich besser an als die Watch 6. Ich trage sie jetzt eine Stunde lang und merke sie durch das breitere Band quasi nicht mehr. Hoffentlich hab ich lange Freude mit ihr. Mit der 6er (Fabric Armband) bin ich nie warm geworden, auch was den sportlichen Bereich betroffen hat. Zuverlässig war sie aber, auch bei längeren Trailläufen. GPS fix hat manchmal nur etwas gedauert mit der 6er. Mal sehen, vielleicht geh ich nachher noch ne Runde in den Wald und lauf gegen mich selbst. GPX Daten aus früheren Läufen sind über Health jedenfalls vorhanden 😅
 
mrt066 schrieb:
Ich sehe nur schwarze mit Orange, hat den keiner das graue Modell :1f605:
Die mit dem Marine Band in Orange sind die Titanium Gray Modelle der GW7U
 

Anhänge

  • TitaniumGray_MarineBand_Orange.jpg
    TitaniumGray_MarineBand_Orange.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 43
@multit Ich glaube ich muss dir langsam Recht geben 😜
 
Habe gerade ausgepackt, ist der Hammer. Das Ding sieht sowas von Geil aus, passt perfekt. Ich habe solange wegen der Farbe überlegt, aber alles richtig gemacht. Und das Beste, keine 300€ dafür bezahlt:1f60e:
 

Anhänge

  • 20240718_204432.jpg
    20240718_204432.jpg
    966,2 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: orgh
Bin auch mega begeistert qualitativ ein schickes Stück Technik.

Lg
 

Anhänge

  • 20240718_205219.jpg
    20240718_205219.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx
Super Teil bin auch total begeistert. Ne frage: da es ja langsam dunkel wird, geht bei einem dieser nachtmodus wo das watchface rot wird?

Hab es gefunden das geht leider nur bei den analogen ultra watchfaces
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder vom Titanium Silver Modell - dachte eigentlich, dass ich das Armband im Lieferumfang direkt austauschen würde - überraschenderweise ist das aber recht schick und auch sehr angenehm zu tragen :)
 

Anhänge

  • 20240718_213321.png
    20240718_213321.png
    17,8 MB · Aufrufe: 199
  • 20240718_213341.png
    20240718_213341.png
    14,4 MB · Aufrufe: 198
  • 20240718_213309.png
    20240718_213309.png
    21,2 MB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS, takoz38, mrt066 und 3 andere
@Waringham2611 bei mir ging es schon gegen 19 Uhr an :1f602: Man kann es unter den Watchface Einstellungen auf an, aus oder auf automatisch stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Waringham2611
Helly schrieb:
Hier mal ein paar Bilder vom Titanium Silver Modell - dachte eigentlich, dass ich das Armband im Lieferumfang direkt austauschen würde - überraschenderweise ist das aber recht schick und auch sehr angenehm zu tragen :)
Schaut auf dem Foto wie anthrazit aus..oder ist es doch schwarz? Danke
 
@mrt066 Ich würde das eher als anthrazit bezeichnen - ich mache morgen mal bei Tageslicht ein Bild, bei mir unter Kunstlicht mit den warmweißen LEDs verfälscht das derzeit eh ziemlich befürchte ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: mrt066
@Helly danke dir
 
Auf den Pics hat Sie mir auch nicht gefallen, in Echt gefällt Sie mir besser als meine AWU. Wenn die Akkulaufzeit passt und sie keine großen Zicken macht, kann ich endlich Cuppertino Adieu sagen.
 

Ähnliche Themen

annanna
  • Umfrage
  • annanna
2
Antworten
24
Aufrufe
1.613
Juggernaut13
Juggernaut13
Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.144
annanna
annanna
lapas
Antworten
30
Aufrufe
3.089
Dji
D
Zurück
Oben Unten