Galaxy Watch Ultra, positiv oder negativ überrascht? (Umfrage + Ersteindruck)

Wie findest du die neue GW Ultra?

  • Echt Super! Perfekt für mich!

    Stimmen: 68 46,9%
  • Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis!

    Stimmen: 8 5,5%
  • Ganz okay, hat aber nicht ganz alle Erwartungen erfüllt

    Stimmen: 40 27,6%
  • Hatte mehr Samsung und weniger Apple erwartet

    Stimmen: 11 7,6%
  • Ein No-Go! Ich sehe hier nur ein schlechteres Imitat der Apple Watch Ultra

    Stimmen: 18 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145
@TomBoyUnplugged ich weiß nicht ob das täuscht aber ich würde sagen du trägst die Uhr Rechts aber seitlich am Arm!?
Und wenn du die links trägst dann liegt sie anscheinend genau auf dem Knöchelchen.
Wenn ja hat der Sensor ja keinen richtigen Kontakt zum Arm weil er so ja nicht plan anliegt. Mir wäre das so auch recht unangenehm so schräg. Aber vielleicht guck ich auch verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KIBO1708 stimmt, die Uhr ist rechts, aber schon oben auf dem Arm. Lediglich das Handgelenk ist nach unten geneigt. Wenn ich das Handgelenk hoch nehme, dann ist die Lücke immernoch da, aber man sieht es auf Fotos nicht, weil Schatten.
 
Ja ja die Hand ist runter geklappt das sehe ich, aber für mich wirkt es als wäre der Korpus der Uhr mehr so seitlich, wenn ich (ich trage sie allerdings links) die Hand runter klappe liegt der Korpus plan auf also in einer Linie mit dem Handrücken. Kann ich morgen mal nen Bild von machen. So wie bei dir ist einfach zu viel Luft unter dem Sensor, das hab ich garnicht egal ob die Hand runter geklappt ist oder nicht. Wie gesagt das ist nur was ich sehe auf dem Bild oder reininterpretiere.
 
So hier mal zwei Bilder wie das bei mir aussieht.
1000000781.jpg1000000780.jpg
Vielleicht bin ich auch einfach ein bissl fülliger das ich da nicht so viel frei hab unter der Uhr😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@KIBO1708 danke für die Bilder! Erstmal, du bist schön wie du bist und du hast ein ganz anderes Armband als ich, viell liegt es daran 🤗
 
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708
@TomBoyUnplugged
Nö, bei mir sieht es auch so aus. Mit Originalband und 66 kg Körpergewicht und nicht zugeschnürt.
 
So habe mir die Watch nun mal etwas ausführlicher bei Saturn angeschaut und bin nun doch positiver bestimmt, ich mag sie immer mehr.
Mittlerweile findet man die Ultra für um die 450€ bei Kleinanzeigen, da könnte man doch langsam schwach werden.
Ist schon ein Wahnsinn was die Ultra, Fold 6 und Flip 6 in einem Monat für einen Preissturz haben.
 
@DaniellSan
Und warum nicht die normale 7er? Siehe mein Kurzbericht 😉
 
@DerStefan die normale 7er ist doch total langweilig. Und da ich ein riesen Fan der Apple Watch Ultra bin gefällt mir das Design halt sehr.
 
Chupacabra83 schrieb:
Samsung ist wie ne Ehe. Jedes Jahr die gleichen Probleme. Und lernen tun sie nie draus. Das s24 ultra ist schon Witz und die watch ultra setzt ncoh eins drauf. Ist ähnlich wie EA und FIFA jedes Jahr das gleiche rausbringen nur den Namen ändern und als Zusatz ein paar Verbesserungen die aber nichts nennwertes sind
Absolut bei Dir! Samsung hatte früher ein besseres Management, oder die bestehenden Manger haben sich verändert...
Wenn sie weiter so machen, werden sie vom Mark langsam verdrängt...
 
  • Haha
Reaktionen: knappth
Justice schrieb:
Wenn sie weiter so machen, werden sie vom Mark langsam verdrängt...
Von wem ? 😂
Da gibt es keine wirklich ernstzunehmende Konkurrenz...
 
Genau so dachte damals auch Nokia, der Rest ist Geschichte ;-)
In meinen Augen ist vor allem Google eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz für Samsung. Die Pixelphones machen - in meinen Augen - derzeit alles deutlich besser, als Samsung. Wenn das so weitergeht, bin ich spätestens beim Pixel 10 weg von Samsung.

Zum Design der Watch Ultra:
Hm, ich sehe da keinerlei Ähnlichkeiten. Ausser der Farbe beim jeweils orangen Modell. Aber es stimmt schon, das Design der Ultra ist alles andere als langweilig, genau deswegen hab ich sie mir auch gekauft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: cheguevarra und Traindriver2302
DerStefan schrieb:
In meinen Augen ist vor allem Google eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz für Samsung.
So lange die ihren Tensor drin haben sind zu viele Leute davon abgeschreckt...
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
@DaniellSan
Die allermeisten, normalen Leute interessieren sich null für den verbauten Chip. Wir haben derzeit ein paar Pixel A-Serie in unserer Familie (weil ich es vor allem ahnungslosen Usern, gerne empfehle) und jeder/jede ist wunschlos glücklich mit dem Gerät. Endlich ein Smartphone, das einfach funktioniert und immer tolle Fotos macht.
Nur so Freaks wie wir, würden mehr als 1000 Euro für ein Pro ausgeben und JA, auch ich warte unter Anderem darauf, dass Google voraussichtlich beim 10er ihren eigenen SOC verbauen. Nicht weil ich diese Leistung wirklich brauche, sondern weil ich sie einfach haben will ;-)

Sorry 4 offtopic!
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer, roboduck und Traindriver2302
@DerStefan sehe ich anders, die Tensor Geschichte hat sich schon gut rumgesprochen, auch bei nicht-Hardcoretechfreaks
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DerStefan schrieb:
Nur so Freaks wie wir, würden mehr als 1000 Euro für ein Pro ausgeben
Naja wer den Preis zahlt ist eh dumm, einen Monat warten und deutlich unter 1000€ bei Kleinanzeigen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

annanna
  • Umfrage
  • annanna
2
Antworten
24
Aufrufe
1.610
Juggernaut13
Juggernaut13
Justice
  • Umfrage
  • Justice
2
Antworten
20
Aufrufe
1.137
annanna
annanna
lapas
Antworten
30
Aufrufe
3.078
Dji
D
Zurück
Oben Unten