M
mayday7
Stamm-User
- 269
Hi, ich überlege den Oneplus Open mir zu kaufen, weil der 1450€ kostet und ich mein Iphone per Trade in einsetzen kann und nur 650€ dann für den Oneplus zahlen müsste.
Jetzt frage ich mich, worauf ich verzichten muss.
Es hieß ja immer, man kann EKG und Blutdruck jailbreaken oder sowas.
Mal ehrlich EKG macht man doch nur einmal aus Neugier und dann nicht mehr.
Mit dem Galaxy Watch 5 Pro habe ich mein Blutdruck gemessen und es war über Tage zu hoch, bin dann zu meinem Hausarzt gelaufen in Panik und mit seinem Gerät hatte ich normale Werte, das Problem war, ich bin übergewichtig und hätte die Watch 5 Pro eben mit einer Blutdruckmanschette für Übergewichtige messen müssen. Sprich auch irgendwie überflüssig.
Aber da ich eine Magenverkleinerung gemacht habe vor ein paar Monaten würde ich diese Body Composition nutzen wollen, sprich wieviel Fettmasse und Muskelmasse im Körper ist, würde dies ohne Umwege auch mit Oneplus gehen?
Ansonsten nutze ich nur die Smartwatch Funktionen und Sportfunktionen auf dem Crosstrainer oder Laufband.
Sowie Aerobic.
Aber das würde ja auch ohne Samsung Handy gehen.
Wisst ihr, on Bodycomposition oder wie as heißt mit anderen Smartphones gehen?
Was sollte man noch bedenken beim Oneplus?
Jetzt frage ich mich, worauf ich verzichten muss.
Es hieß ja immer, man kann EKG und Blutdruck jailbreaken oder sowas.
Mal ehrlich EKG macht man doch nur einmal aus Neugier und dann nicht mehr.
Mit dem Galaxy Watch 5 Pro habe ich mein Blutdruck gemessen und es war über Tage zu hoch, bin dann zu meinem Hausarzt gelaufen in Panik und mit seinem Gerät hatte ich normale Werte, das Problem war, ich bin übergewichtig und hätte die Watch 5 Pro eben mit einer Blutdruckmanschette für Übergewichtige messen müssen. Sprich auch irgendwie überflüssig.
Aber da ich eine Magenverkleinerung gemacht habe vor ein paar Monaten würde ich diese Body Composition nutzen wollen, sprich wieviel Fettmasse und Muskelmasse im Körper ist, würde dies ohne Umwege auch mit Oneplus gehen?
Ansonsten nutze ich nur die Smartwatch Funktionen und Sportfunktionen auf dem Crosstrainer oder Laufband.
Sowie Aerobic.
Aber das würde ja auch ohne Samsung Handy gehen.
Wisst ihr, on Bodycomposition oder wie as heißt mit anderen Smartphones gehen?
Was sollte man noch bedenken beim Oneplus?