Galaxy Watch Ultra Hardware Fehler?

Dji schrieb:
So wie hier? Ich meine das sind doch auch die Versiegelungs-Sticker einfach mit beigelegt ab 00:30 zu sehen.

Das ist auch keine ofizielle Retailpackung. Habe ich nun schon öfter bei Kleinanzeigen gesehen. Die Verkäufer sagen immer, dass kein Band mit geliefert wird. Ist eventuell ein Hardwaretausch der weiterverkauft wird?!
 
Die Fotos mit dem Fehler sind doch immer dieselben, hat wer schon andere gesehen?
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
@annanna ich wurde sogar von Samsung angerufen, die haben selbst gemerkt, das was nicht passt. Bestellung bei Samsung direkt.
 
  • Danke
Reaktionen: annanna
Habe heute meine erhalten und schaut euch Mal die Lünette von 12 bis 6 uhr an?!
Es ist nicht super deutlich, aber doch relativ gut zu sehen!

1000021123.jpg
 
@trim ja ich sehe den Versatz... darf bei einem Premiumprodukt einfach nicht vorkommen. Vor allem bei dem Preis kann man in der Produktion in der Linie doch einen Kamerasystem für so etwas implementieren habe gedacht Samsung ist sofort fortschrittlich
 
  • Danke
Reaktionen: trim
@trim Hast du mal das Watchface geändert? Eventuell ändert das Ziffernblatt teilweise seine Position damit es keinen BurnIn gibt
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter
Leider das gleiche bei anderen Watchface's.
Werde es definitiv austauschen lassen, aber erst ende August, dann wenn es keine Lieferschwierigkeiten mehr gibt!

1000021126.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: EdleRatte
Sieht dort aber deutlich harmloser aus. Oben erkennt man es so gut wie gar nicht mehr. Eventuell schaust du noch mal wenn die Uhr auf dem Tisch liegt. Je nach Blickwinkel täuscht das teilweise auch etwas, wenn man nicht 100% mittig draufschaut
 
  • Danke
Reaktionen: bastel.78
Habe aus allen Blickwinkeln mir angeschaut, leider ist der Versatz zu sehen. Es stört, auch wenn es nicht super deutlich zu sehen ist, bei so einen Preis (700€) ist es nicht zu akzeptieren.

Ich werde es nicht sofort zurück schicken, da die Möglichkeit besteht wieder ein Gerät mit dem Mangel zu erhalten.
 
8, 9, 10, 11 Uhr sehen gar nicht so falsch aus auf dem zweiten Bild. Was ja bei einem Kreis nicht sein kann.
 
Also das zweite Bild, ich weiß nicht so recht. Mir fällt da eigentlich nix auf :1f648:
Wir fangen jetzt aber hier nicht alle an Fehler zu suchen. Nicht das es so endet wie beim S24U mit dem Bildschirm, zum Schluss hat da ja fast jeder im dunklen Keller gesessen und nach Fehlern gesucht:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13 und GoldeneEiter
Aus anderen Blickwinkel ein paar Fotos geschossen.

1000021152.jpg1000021156.jpg1000021155.jpg1000021154.jpg
 
trim schrieb:
leider ist der Versatz zu sehen
krass, dass du das gemerkt hast. Es ist zu sehen. Und wenn man sowas einmal gesehen hat, dass kann man es nicht mehr nicht-sehen :(
 
@trim bei dem weißen sieht man es schon, wenn man darauf achtet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist das weiße ein originales von Samsung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 600 € einfach unakzeptabel... sorry aber wer das ignoriert und es einem egal ist dann verdient man das Geld nicht selber... die Uhr von Temu für 50 € okay aber die...
 
  • Danke
Reaktionen: Dji
@trim - da ich eine weiße bestellt habe die wer-weiß-wann kommt :1f621: - stellt sich mir die selbe Frage wie @bastel.78 . Was von den Watchfaces ist im Lieferumfang, was ist von anderen Anbietern?
 
@sgjp77 das weiße ist von Samsung, habe es mittlerweile gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: sgjp77
@bastel.78
@sgjp77
Die von der Seite #24 ist nicht von Samsung und die anderen beiden schon.
 
  • Danke
Reaktionen: sgjp77
Welches Ziffernblatt, ist das Originale, womit die Uhr ausgeliefert wird bzw. beworben?
 
@Bunnebacke 1000021191.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GoldeneEiter und Bunnebacke

Ähnliche Themen

U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
378
tcfy
tcfy
P
Antworten
3
Aufrufe
550
palo
P
L
Antworten
1
Aufrufe
238
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten