Fiepende Geräusche bei der Galaxy Watch Ultra

S

sleddi82

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hi zusammen!

Ich hatte den Punkt mal unter dem Thema "Galaxy Watch Ultra Erfahrungen" angesprochen.

Wollte dies jetzt aber mal in einem seperaten Thema eröffnen.

Meine Galaxy Ultra macht wie im Titel bereits geschrieben typische Coil Whine (fiepen) Geräusche. Diese kommen aus den seitlichen Schlitzen.

Wenn es in der Wohnung ruhig ist und ich mein Handy in der Hand habe, dann höre ich es teilweise. Hatte erst gedacht ich habe einen Tinnitus, bis mir aufgefallen ist, das diese aus der Uhr kommt.

Es ist so störend, das ich heute mal zu einem Samsung Techniker fahren werde.

Habe bisher auch keine Möglichkeit gefunden, das zu fixen. Besonders laut ist es wenn das AOD "inaktiv" ist also keine Bewegung auf dem Display anzeigt.

Wie sieht es bei euch aus, hat aus dem Grund jemand seine Uhr schon eingeschickt?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
@sleddi82 super. jetzt grad mal ans ohr gehalten. und ich höre es auch. Hatte bis jetzt das nie wahrgenommen. Wieso muss ich auch diesen Beitrag lesen...
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@hood91 So war es bei mir auch vor ein paar Wochen. Habe es aber zum Glück wieder schnell verdrängt
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
@EdleRatte mein Plan A wird also funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Uhr wird vom Shop eingesendet und kann bis zu 3 Wochen dauern. prima!

danke für eure Rückmeldungen!

Mich stört es sehr, habe auch versucht es zu vergessen/ignorieren.
 
@sleddi82 bin mal gespannt was da rauskommt. So wie es aussieht ist es wiedermal ein Samsung "hidden feature"

Mal gucken, ob ich es vergessen/ignorieren kann.
 
Werde berichten, sobald ich eine Info habe.

Wird es nicht behoben oder soll so sein, dann muss ich mich schweren Herzens von der Uhr trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
270
Poly
Poly
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
N
Antworten
51
Aufrufe
2.545
Noctule
N
Zurück
Oben Unten