Foxway Trade-In

RSV-Chrischi

RSV-Chrischi

Stamm-User
252
Moin meine đŸ‘ŒđŸ» Mitglieder,

Die mail von Foxway ist da.
Das ist mein erster trade-in. Ich bin gespannt ob das sauber durchlÀuft.

Ich verstehe das richtig?
Meine alte Watch komplett zurĂŒckgesetzt, ohne Band, ohne LadegerĂ€t, in ein Karton. DHL Label drauf und đŸ“«
 
  • Danke
Reaktionen: sft211, GoldeneEiter und W113
Meine Email fĂŒr den Trade In ist schon da, ging schnell diesmal. Nur die Uhr rein und ab damit.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und RSV-Chrischi
@bastel.78

Ich hab das Label artig auf einen selbstklebendes DHL Etikett gedruckt.

Morgen wird ein Karton organisiert und dann geht es fix zur Post.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Domme90xD, W113 und eine weitere Person
RSV-Chrischi schrieb:
Meine alte Watch komplett zurĂŒckgesetzt, ohne Band, ohne LadegerĂ€t, in ein Karton. DHL Label drauf und đŸ“«
Genau so habe ich mein Foxway-Paket gerade auch fertig gemacht, und das geht dann umgehend zur DHL Packstation.
Bin gespannt, ob es diesmal als Ultraschnellversender schneller geht bis zur LöschbestÀtigung.
(letzes Jahr bei der Watch 6 vergingen dazu mehr als 4 Wochen)
 
RSV-Chrischi schrieb:
Moin meine đŸ‘ŒđŸ» Mitglieder,

Die mail von Foxway ist da.
Das ist mein erster trade-in. Ich bin gespannt ob das sauber durchlÀuft.

Ich verstehe das richtig?
Meine alte Watch komplett zurĂŒckgesetzt, ohne Band, ohne LadegerĂ€t, in ein Karton. DHL Label drauf und đŸ“«
Hallo,
wo steht geschrieben, dass kein Armband dabei sein muss? Habe ich so nicht gefunden. Bitte um kurze KlĂ€rung diesbezĂŒglich.
 
Hier
Samsung Trade In | Samsung Deutschland

Nachtrag:
Muss ich der Sendung Zubehör und Originalverpackung beilegen?
Nein. Es ist vollkommen ausreichend nur das ausgewĂ€hlte AltgerĂ€t an Foxway zu versenden. Es mĂŒssen weder Originalverpackung noch Zubehör beigelegt werden. Allerdings mĂŒssen alle Bestandteile des AltgerĂ€tes selbst beigelegt werden, also (z.B. Akkudeckel und SIM-Karten-EinschĂŒbe). Eingesandtes Zubehör erhöht den Ankaufswert deines AltgerĂ€tes nicht. Wie in den Nutzungsbedingungen von Foxway vermerkt, wird eingesandtes Zubehör nicht an dich zurĂŒckgesandt, sollte kein Ankauf zustande kommen. Dieses wird von Foxway entsorgt. Vielen Dank fĂŒr dein VerstĂ€ndnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Watch 5Pro habe ich vor 2 Jahren ohne Armband bestellt, also schicke ich es auch ohne ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
1721587815186.png
Quelle: Servicebedingungen Trade In Samsung Online Shop
 
  • Danke
Reaktionen: pioneer2500 und W113
Neues von Foxway

SmartSelect_20240723_145356_Samsung Internet.jpg
 
Trade-In wurde gerade eben als erfolgreich inkl. LöschbestÀtigung gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
@uuaarrgh wann ist dein Paket bei deinen eingegangen?
 
@s0'addicted Mo 22.7 11:59 Uhr laut Sendungsverfolgung.
Hatte heute morgen die Mail fĂŒr den Erhalt von Foxway bekommen. Gerade vorher eben die BestĂ€tigung.
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Meins ist heute angekommen, dann hoffe ich mal, dass das auch morgen bei mir so schnell geht.
 
Kann mich hier anschließen, meine ist heute auch eingegangen. Schauen wir mal wie lange es dauert.
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@uuaarrgh gab es wieder einen Gutschein fĂŒr den Shop auf Zubehör?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bastel.78 jap 30 Prozent gab es 👌
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13, GoldeneEiter und bastel.78
@uuaarrgh super:1f44d:
 
Meine E-Mail fĂŒr den Trade In habe ich heute gleich nach dem Watch 7 Ultra Zustellung bekommen, die Watch Galaxy 6 Classic 43mm eingepackt (ohne armband) und Versendet...
 
  • Danke
Reaktionen: Dji
In den Versandhinweisen an Foxway wird immer davon geschrieben, dass man unbedingt die "Aktivierungssperre" vor dem Versand entfernen muss. Gilt das nur fĂŒr Handys, oder auch fĂŒr Smartwatches?

Wenn das auch fĂŒr Smartwatches gilt, wo bzw. wie mache ich das?
 
@reinsch Bei Smartwatches wohl eher die Pin bei nicht zurĂŒcksetzen bzw. der Werkreset ansonsten gibt es da nichts
 
  • Danke
Reaktionen: reinsch
Also einfach die Uhr zurĂŒcksetzen sollte dann reichen, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

uuaarrgh
Antworten
8
Aufrufe
791
uuaarrgh
uuaarrgh
metalmaxx
Antworten
5
Aufrufe
921
metalmaxx
metalmaxx
ruescherl
Antworten
20
Aufrufe
1.228
Thiesi
Thiesi
ZurĂŒck
Oben Unten