Foxway Trade-In

Gibt es irgendeinen hier bei dem foxway trade-in abgelehnt hat? Wenn ja, wieso würd mich interessieren.
 
Zum Thema zurücksetzen und abmelden der Geräte auf der Vorseite.
Ein zurücksetzen über die Werkseinstellung löscht automatisch das Google Konto vom Gerät!
Setzt Ihr via Recovery zurück ( Tastenkombi und bootmenü ) verbleibt euer Konto auf dem Gerät!
Ist dann der Diebstahlschutz ähnlich wie bei Apple.
Da man eh über die Einstellungen zurücksetzt spielt dies nur in den seltensten Fällen eine Rolle.
Euer Gerät verbleibt nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen dann für 28 Tage in eurem Google Konto unter Sicherheit und Geräte.
Hier kann man es entfernen oder es verschwindet nach 28 Tagen automatisch.
Etwas irreführend da Googlöe suggeriert das es aktiv auf dem Gerät ist-
Ist aber nicht der Fall.
Würdet Ihr bei besagten Gerät dann auf orten/finden klicken käme eine entsprechende Meldung.
 
Ich habe heute mein xiaomi band 4 zurückgeschickt bekommen. Bisher noch keine Mail wegen Ablehnung etc. bekommen. Ich habe diese ohne Ladegerät und ohne Armband eingesendet. Hatte extra zuvor bei Samsung angefragt. Direkt stark danach aus als würden sie dies einfach ablehnen. Habe jetzt sofort samsung geschrieben wie in der Mail stand. Hat jemand mit einem nackten xiaomi Band Probleme gehabt?
 
@NightfireNES als was? Altgerät oder gab es das Xiaomi Band 4 zum auswählen?

Bei Altgerät würde die Geräteklasse nicht stimmen: Müsste eine Smartwatch sein und das Band ist keine Smartwatch.
 
  • Danke
Reaktionen: elementz89
Als garantierter trade in mit 70 Euro Gutschrift.
 
@hood91 Das ist nicht ganz richtig. In den Bedingungen für den "garantierten trade in" stand Smartwatch oder Fitnesstracker.
 
  • Danke
Reaktionen: NightfireNES
Kurze Frage, beim Tradein zahle ich den Betrag erst und später wird er mir gutgeschrieben?

Danke
 
@xLite wird direkt abgezogen im Warenkorb. Du gehst dabei einen Untervertrag ein und verpflichtest dich, das Gerät einzuschicken. Falls du es nicht tust oder das altgerät nicht so wie erwartet entspricht, wirst du aufgefordert, den Abzug zu bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: xLite
Bei mir ist die Löschbestätigung auch seit gerade verfügbar. Hatte gegen 150€ Abzug ein altes A5 2017 eingesandt.
Dass das Kabel beim Aufladen leicht aus der Ladebuchse herausrutschte war für die wohl kein Problem, da man es noch aufladen konnte. Hatte mir deswegen schon etwas Sorgen gemacht, dass es nicht klappt, aber dem ist wohl nicht so :1f605:
Eingesendet hatte ich das Gerät vor ca 3 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xLite sofort im Warenkorb abgezogen. Altes Spiel: Durch 100 EUR Gutscheine, 10% App-Gutscheine, Gamescom-Gutscheine, Herbstanfangsgutscheine, "garantierte" TradeIns wird der megahohe UVP kompensiert und das Schnäppchen-Adrenalin wird geweckt.
Bei der ersten Ultra habe ich eine defekte Amazfit GTS2 getradet (Zustand egal) mit Armband und Ladepuk. Die 2. Ultra wurde durch eine Billig-China-Watch (OnePlus Watch2-Clone mit Puk und stinkendem Lösungsmittel - Armband) gegenfinanziert.
 
08.08.2024 - Altgerät abgeschickt

09.08.2024 - Sendung bei Teqcycle/Foxway zugestellt.

14.08.2024 - Altgerät bei Teqcycle/Foxway erfasst

05.09.2024 - Trade-In abgeschlossen

05.09.2024,- Als Dankeschön einen 30% Rabatt‑Gutschein bekommen

Diesmal hat die Abwicklung sehr lange gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: hufnagel, knappth und W113

Ähnliche Themen

uuaarrgh
Antworten
8
Aufrufe
791
uuaarrgh
uuaarrgh
metalmaxx
Antworten
5
Aufrufe
921
metalmaxx
metalmaxx
ruescherl
Antworten
20
Aufrufe
1.228
Thiesi
Thiesi
Zurück
Oben Unten