Fehlendes Icon auf der Galaxy Watch Ultra für aktuelle Aktivität

S

sgjp77

Erfahrenes Mitglied
77
Moin,
nach dem ersten Einrichten hatte ich auf 6 Uhr ein kleines grünes Piktogramm wenn die Uhr ein Training erkannt hat. Nun kommt das nicht mehr, habe auch diverse Einstellungen vorgenommen.

Weiß jemand welche Benachrichtigung / Einstellung das sein könnte? Danke!
 
Gehe mal in die Galaxy Wearable App, Uhr Einstellungen, Erweiterte Funktionen . Laufend Symbol angezeigen.
 
Die Beschreibung dazu ist

"Laufend"-Symbol bei Telefonmedienwiedergabe anzeigen

Klingt eher nach Mediaplayer. Aber probiere ich aus, danke!
 
Ich habe es gefunden. Ich hoffe, dass sind nicht nur die Ikone Einstellungen. In der Watch in Einstellungen, Erweiterte Funktionen, Statusindikatoren auf immer anzeigen stellen. Das sollte funktionieren. Teste das mal, bin noch unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war es weder das eine noch das andere. Habe es aber sonst auch noch nicht gefunden. Schade drum, aber auch nicht so superwichtig.
 
@sgjp77
Du gibst aber schnell auf 😉

Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Statusindikatoren "immer ein"

Und dann, wie oben erwähnt, die Sache mit dem "Laufend" muss auch aktiviert sein.

Probier das doch mal, bei mir klappt das so.
 
Natürlich auch in der Kombination probiert ;), ohne Erfolg. Ist das Feature auf Seite 34 im Handbuch:
1723322994415.png

Vielleicht hat damit ja noch jemand eine Idee.
 
@sgjp77
Nein, da hab ich keine Idee mehr. Bei mir ist das seit Jahren gleich und hat sich nie geändert.
 
@sgjp77 DU hast genau diesen Anwendungsfall wie dort beschrieben gemacht und das Icon ist nicht sichtbar?
Sprich: Aktiv eine Aufzeichnung starten (z.B. Gehen) und dann ins Home Menü (Uhranzeige) wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: sgjp77
Guter Hinweis, das muß ich nun etwas detaillieren.
Wenn ich manuell ein Workout starte, ist das Icon da (auch ohne die beiden anderen Schalter). Es kommt aber nicht wenn ein Workout automatisch erkannt wird. Kam es aber ehe ich in allen Menüs war ;).

In den Optionen zum automatischen Workout bin ich drin gewesen und hatte da einiges ausgestellt. Was ich nicht mache braucht die Uhr auch nicht meinen zu erkennen :D.
Und da war ich gerade nochmal drin - ganz unten gibt es "Erinnerung". War jetzt aus, vielleicht ab Werk an. Habe ich umgestellt, mal sehen ob es dann wieder so funktioniert.
Danke für den Denkanstoß @hood91 !
 
@sgjp77 hab's mir fast gedacht, dass das Problem nur beim automatischen Workout auftaucht und das einzige dort war Erinnerungen was ein Einfluß haben könnte :)

Freut mich.
 
Icon ist wieder da :1f60d:.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
51
Aufrufe
2.524
Noctule
N
M
Antworten
6
Aufrufe
335
hood91
H
B
Antworten
1
Aufrufe
162
chef 555
C
Zurück
Oben Unten