Erste Testberichte & Reviews zur Galaxy Watch Ultra!

Lässt sich eigentlich die Empfindlichkeit einstellen beim aufwachen der Uhr also wenn ich das Handgelenk drehe ? Find da ist die Uhr teilweise noch recht träge.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lazymaster Ich komme von der Apple Watch und die Werte ähneln sich stark also riesige Unterschiede kann ich da nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich nun dazu entschieden zu Retournieren. Die Uhr an sich ist echt schön, vorallem in weiss, aber ein echter klopper! Da ich gerne die Uhr beim schlafen Tragen möchte ist mir das bei der Uhr sehr unangenehm.

Desweiteren die Akkulaufzeit, naja... viele kommen wohl 2-3 Tage hinaus. Ich schaff knapp 2 Tage, wie bei der Watch5 44mm schon davor bis der Akku mal den Geist aufgegeben hat. Schlaftracking etc. habe ich testweise auch aus gemacht, kein AoD, eigentlich alles eingeschränkt. Und für den Preis aktuell einfach nicht der bringer... da wechsle Ich wieder erstmal zurück zu einer Xiaomi Watch, hatte vorher die S1 Active war ganz gut, gehe jetzt auf die Xiaomi Watch S3.

Allerdings...hauptsächlich was Ich hier erwähnen möchte.

Sollte irgendjemand die Uhr bei Samsung bestellt haben oder ALlgemein bei Samsung und will es nur Testen und am Ende sowieso Retournieren, macht es nicht.. es ist ein Krampf und ein Kampf dort noch etwas zu Retournieren da sie das Retoure-System geändert haben. Man kann nur noch per E-Mail eine Retoure Anfordern, ich warte schon seit 4 Tagen auf eine Rückmeldung und via Chat erhalte Ich nur das ich warten soll..

1725879158228.png

Tut es euch lieber nicht an noch im Samsung Shop was vorzubestellen allgemein zu Bestellen wenn Ihr sowieso etwas zurück senden wollt!
 
@Ash_Ketchum
habe mein Milanese Armband returniert. Es hat ganze 8 Tage gedauert bis ich mein Retourenlabel bekam.
Das Label musste ich 3 mal anfragen weil ich keine Email bekam mit dem Label bekam .
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
Ash_Ketchum schrieb:
Tut es euch lieber nicht an noch im Samsung Shop was vorzubestellen allgemein zu Bestellen wenn Ihr sowieso etwas zurück senden wollt!
Nun ja. Nicht Jeder ist so retournierfreudig wie Du.

Und ich habe noch nie Verständnis für solche Patienten gehabt, die permanent neue Technik bestellen , um Sie dann selbstverständlich und regelmäßig zu retournieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Big_Balls, hood91, knappth und eine weitere Person
@dodendorf Nicht jeder? Deswegen schreibt Samsung im Support das sie aktuell viele Retourenanfragen haben und das System deswegen anpassen mussten. Witz komm raus.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
899
dodendorf
dodendorf
U
  • uranos78
Antworten
3
Aufrufe
373
tcfy
tcfy
P
Antworten
3
Aufrufe
546
palo
P
Zurück
Oben Unten