Display Time-out ändern bei der Galaxy Watch Ultra

N

Nelvaso

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

Gibt es die möglich den Bildschirm Time-out zu deaktivieren so dass die Uhr durchgehend aktiv bleibt?

Bei meiner Fossil explorist ging es durch eine App aus dem Playstore.
Leider finde ich diese nicht mehr.
Mich ärgert es, dass nach Abdunkeln des Displays sich manche wachtfaces ändern z. B. von bunt auf Schwarz/weis oder Komplikationen nicht mehr angezeigt werden wie bei Display aktiv.

Vielen Dank schon mal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orgh
@Nelvaso wenn die Uhr mit einen Galaxy Telefon verbunden ist, kann es in dessen Einstellungen etwas dazu geben. Zum Beispiel wenn es Allways-on unterstützt.
 
@Meerjungfraumann Ja,die Watch 7 Ultra is mit meinem S24 Ultra verbunden. Was kann ich daurch ändern?
 
Du kannst zumindest das Time Out auf 1Min. stellen.
 
Ich klinke mich hier mal ein, gibt es eine Möglichkeit das das Display nur beim draufschauen etwas länger anbleibt? Es geht ja nach ca. 3 Sekunden wieder aus.
 
ich habe die Uhr noch nicht, aber es gibt bestimmt in den Einstellungen die Option- Bildschirm Timeout.
wo man verschiedene Zeiten einstellen kann.
 
Bildschirm Timeout
 

Anhänge

  • Screenshot_20240720_103447_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    Screenshot_20240720_103447_Galaxy Watch7 Manager.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 47
Trotz TimeOut Einstellung von 15 Sek. geht beim reinen Handgelenk umdrehen das Display wieder nach 4-5 Sek. aus. Habe es gerade getestet.
 
Das ist die Einstellung fürs Menü und wenn man eine App offen hat. Da bleibt der Bildschirm dann die gewünschte Zeit an. Aber nur fürs draufschauen gibt es glaube keine Einstellung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
261
Poly
Poly
P
Antworten
17
Aufrufe
373
DerStefan
DerStefan
B
Antworten
1
Aufrufe
162
chef 555
C
Zurück
Oben Unten