Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Menno, ich will auch ey!
 
Nachdem sich heute Nachmittag nur die DHL App gemeldet hatte, nun auch die Mail von Samsung mit der Uhr: Deine Produkte sind auf dem Weg!
Allerdings kommt das Gratisarmband tatsächlich irgendwann später bzw separat
 
Watch 7 Ultra Titanium Silber immer noch auf in Vorbereitung. Bin mal gespannt.
 
@snoopy62 wann hast du bestellt ?
Sieht so aus, als wären heute weitestgehend die Bestellungen vom 10.07. dran... vielleicht haben die Bestellungen vom 11.07. dann diese Woche auch noch "Glück" 😀🤷🏻‍♂️
Habe am 11.07. Titanium silver bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 12.7 bestellt. Dann heisst es wahrscheinlich noch ein bisschen warten.
 
Nur noch keine Titanium whites wie es scheint :1f62d:
 
Galaxy Watch Ultra Titanium Gray
12.07.2024 Bestelldatum
16.07.2024 In Zustellung (incl. Mitteilung der DHL Sendenummer)

Verzögerte Auslieferung von bestimmten Farben, war auch bei den Smartphones die letzten Jahre so. (S22 /S23 /S24 ...)
 
Eigentlich sollte meine Uhr schon am 16.07 kommen.
Im laufe des Tages 16.07 hatte ich um 14:07 Uhr eine Benachrichtigung in der DHL App bekommen das von Kuehne & Nagel (AG & Co.) KG Die Sendung elektronisch angekündigt wurde .

Eine Email von Samsung mit der Überschrift "Deine Produkte sind auf dem Weg." Kam ebenfalls 2 Minuten später.

Aber seitdem hat sich nichts mehr getan..

"Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen"
^Der letzte Status.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RelaxxDE

Dito hier
 
Da ist nichts rausgegangen gestern.
Und so landen wir dann doch wieder alle beim ursprünglichen 18.07.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Bei mir hat sich der Status der Sendungsverfolgung auch nicht verändert. Sieht so aus, wie wenn es nicht abgeholt worden ist.

Sei es drum, morgen hab ich home office und die Panzergläser kommen auch erst morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt man eigentlich die Verkaufszahlen von diversen Galaxy Produkten in Deutschland ?
Wäre interessant zu wissen wie viele Kühne+Nagel logistisch immer vorbereiten müssen für solch einen Massenversand.
Das macht es dann vielleicht verständlicher, dass die für wahrscheinlich tausende Päckchen etwas Zeit brauchen 🤷🏻‍♂️😀🙈
 
Zeit für was?
 
Same here... immer noch elektronisch angekündigt. Ich bin da aber noch vorsichtig optimistisch, weil ich mir vorstellen könnte, dass die Registrierung bei der Abholung ggf. im Batch erfolgt und dies noch nicht auf den Status gewirkt hat. Und wenn nicht, dann eben morgen.... wir schaffen das schon ;-)
 
Um 7 Uhr kam die Mail, DHL App hat sich auch gemeldet. Bestellt am 15.7 Titanium Grey. Könnte morgen hier sein.
 
Bei mir hat sich seit gestern auch nichts weiter getan.... immer noch elektronisch angekündigt.
Aber zumindest beruhigend zu lesen, dass es bei Euch auch so ist :1f61c:
 
Die werden wohl morgen erst ausgeliefert , da tut sich heute eher nichts mehr 😁 schaffen wir auch noch
 
Hat eigentlich jemand schon was bekommen, der nicht die Grey Variante mit orangenem Band hat?
 
Ich habe direkt am 10.07.2024 16:50 bestellt , die White Variante , noch im Status in Vorbereitung:

Voraussichtlicher Versand: (18.07.2024)​

Die mitbestellten Buds sind gestern schon per DHL angekündigt worden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
@smacksmash Die Variante in Silber steht bei mir auch noch in Vorbereitung mit voraussichtlicher Versand: (18.07.2024). Der Button "Bestellung abbrechen" ist auch noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: smacksmash und marseck

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
682
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten