Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Zweite Sendung von K&N ist nun ebenfalls in der DHL App drin.
Bei meinem Glück ist es das Armband. :1f602:
- Ansonsten die Ultra in Titanium Silver. 🤷🏻‍♂️
 
  • Haha
Reaktionen: Big_Balls
Eben eine Mail bekommen , Watch Ultra auch versendet
 
Ultra titanium grey vor 2 Stunden DHL Ankündigung und eben Versandmail von Samsung bekommen und Status auf "in Zustellung" gesprungen.
Sollte dann morgen kommen wenn nicht noch was schief läuft.
 
Bei mir nun auch eine Sendungsankündigung in der DHL App. Keine Ahnung, ob Uhr, Gratisarmband oder beides. Keine Mail von Samsung und im Account steht auch noch in Bearbeitung
 
Hab auch n Eintrag von Kühne und Nagel mit net Sendungsnummer.
Bei Samsung immer weiter alter Srand.
Titanium-Silber.

Schauen wir mal
 
Titan grau ultra offiziell Samsung Sendungsmitteilung eben per Mail bekomme. Glaube die normale watch 7 green 44mm LTE aus dem Bundle wurde aber auch verschickt, da kam aber keine Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android-in schrieb:
Titanium-Grey, bestellt am Sonntag mit Lieferdatum 02.08.
Heute Morgen gewechselt auf "in Bearbeitung", Lieferung bis voraussichtlich 17.07.2024
Heute verschickt
 
So langsam wird s echt lächerlich.
 
Die von mir am 12.07. bestellte Titanium White steht immer noch auf „In Vorbereitung“. Voraussichtlicher Versand: (31.07.2024). Muss ich mir langsam Gedanken machen? 🤔😅 [🤖📦]
 
@northmen WHAT??!!! Ich habe am 11.07. bestellt und die white wird für den 09.08. versendet bei mir laut Bestellungen-Seite
🤬

:1f4a9:
 
@s0'addicted am 11 Bestellt, noch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Oh Gott :1f631: , dann kann ich mich ja entspannt zurücklehnen.
 
Flat-Eric schrieb:
Zweite Sendung von K&N ist nun ebenfalls in der DHL App drin.
Bei meinem Glück ist es das Armband. :1f602:
- Ansonsten die Ultra in Titanium Silver. 🤷🏻‍♂️
Gerade E-Mail von Samsung bekommen.
Titanium Silber ist auf dem Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: every17 und s0'addicted
Titan-silber.
10.07. bestellt.
Eben Versandmail von Samsung erhalten.
Geschenkband noch nicht dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Titanium Silver, bestellt am 10.07 gegen 15:10 ist jetzt wohl laut Samsung auch auf dem Weg...
 
  • Danke
Reaktionen: every17
Vorhin eine Mail bekommen für den Versand, aber es war leider nur das Galaxy Ring Probierset. Meine Titanium Silver ist leider noch im selben Status, kein Versand und Status "in Vorbereitung"
 
Die von mir am 12.07.24 bestellte Titanium Silver steht immer noch auf „In Vorbereitung“ - Voraussichtlicher Versand: (31.07.2024).
 
Bestellt bei O2 am Mi., 10. Juli, um 23:26 Uhr. Eigentliches Lieferdatum "Ab dem 24.07." .Eben jedoch die Meldung in der DHL APP bekommen das ein Paket von Arvato unterwegs ist. :1f44c: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung 11.07.
Titanium silver
Versand auch noch auf 31.07.
 
Moin moin,

Watch Ultra in Silber bestellt am 10.07, kommt morgen 17.07 in der Postfiliale an, bin aber erst am Freitag wieder daheim.
War wegen dem kostenlosen Armband eigentlich für 18.07 avisiert, aber ok, dann kann Ich am Fr. mir ebenso das Fold6 und die Buds 3 Pro zusammen nach Arbeitsende abholen.
Hmmmm, Ich denke am Sa. fährt die Frau alleine einkaufen.;)

Gruß

Dillinger2020.............EoF
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
682
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten