Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll (Titanium Silver oder White) das weiß sieht oft irgendwie billig bzw. zu verspielt aus etwas weniger Weiß Anteil hätte mir besser gefallen die Galaxy Watch 6 Classic ist immer noch die schönste in Silber meiner Meinung nach aber die läuft noch nicht so schön flüssig sonst hätte ich die Bestellt.
 
Ich war anfangs auch etwas skeptisch, was die Farbe angeht. Weiß habe ich relativ schnell ausgeschlossen, wie du schon sagtest, war mir auch zu viel Weiß.

Dann hatte ich nämlich die Varianten in Silber und Anthrazit bestellt, um mir die beiden in Ruhe anzuschauen. Ich bin letztendlich bei der Silbernen geblieben. Was mich hier aber auch nicht ganz gut gefällt, ist die schwarze Lünette. Passt zu dem grauen Gehäuse nicht wirklich gut. Warum Samsung das so gemacht hat, ist mir ein Rätsel. Wenn du einen klassischen Look suchst, dann bist du mit der silbernen Uhr sicher gut bedient. Die Armbänder lassen sich meiner Meinung nach auch einfacher mit der Silbernen besser kombinieren.
 
Wenn ich über Samsung bestelle und meine Apple Watch eintausche bekomme ich 220€ TradeIn dafür + 100€ Tauschprämie im Warenkorb ist dann aber nur noch die Rede von 120€ für den TradeIn. Hab ich was übersehen oder gibt es den Rest später ?

€dit

Ok hatte es falsch gelesen die Eintauschprämie ist da schon mit drin nu hab ich im Chat noch einen Rabattcode bekommen welchen ich mit dem SHOP10 Code kombinieren konnte und dadurch 20% bekommen und die Watch Ultra jetzt für schlappe 431€ bestellt mit dem TradeIn ich denke das passt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was als Rabatt ebenfalls geht, ist der Mobilfunk Vertrag. 192 Euro in 2 Jahren. Die Uhr mit allen Rabatten 260 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: 1Man1Engine

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
667
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
235
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
546
palo
P
Zurück
Oben Unten