Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

du hast die wassersperre drinnen

 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 nach 1 Stunde warten hab ich es eben nochmal versucht, Wassersperre aktiviert und nun ging es wieder, danke 🤪😆
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
metalmaxx schrieb:
Die Versandprobleme gehen trotzdem weiter. Nachdem ich die Weisse endlich bekommen habe,fehlt mir noch das PeakForm Band ,was ich vor gefühlt 6Monaten bestellt habe ( mit 40% Gutschein ).Das sollte heute ausgeliefert sollte. Pustekuchen....
Jetzt soll das Armband erst ab 30.08. kommen.

Ich hab höflich nachgefragt und die Tante schrieb im Chat: Ich verstehe ihren UNMUT....Da hab ich gefragt was für ein Unmut,hab doch nur nachgefragt .... Peng war der Chat geschlossen !! Echt Klasse.
Egal zum Glück hab ich die Uhren,das Armband können sie sich in die Haare schmieren.
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
@metalmaxx Du meinst wahrscheinlich das graue Trailband oder? Hab mich schon gewundert, wieso das beim Bestellvorgang der Uhr nicht mehr auswählbar ist
 
@EdleRatte Nee das PeakForm Band ET-SBL70 Die Stoffdinger sind da.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
mal schauen ob das morgen verschickt wird steht immer noch der 23.8 ^^
1724343655947.png


edit: grade mal geschaut wenn man das bei samsung neu bestellt steht versand 30.8 dementsprechend gehe ich davon aus das es morgen leider wie auch die uhr um 1 woche verschoben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit glück gehts heute noch raus
1724387027142.png
 
endlich ist mein oranges band auch unterwegs ankommen wird es morgen :)
 
@benutzer90 wo ist dein Erfahrungsbricht zur (weißen) ultra?! :1f605:
 
@hood91 die uhr ist mega ich bin 1000% zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
@benutzer90 me, too :) Die Farbe, die Form, das Aussehen :1f44c:
 
  • Freude
Reaktionen: benutzer90
so sieht die weiße GWU mit dem orangen band aus ich finde es sieht mega gut aus
krass auch wie schmutzig die unterlage ist sieht man so auf dem ersten blick gar nicht xD
WhatsApp Bild 2024-08-24 um 11.48.23_bc97ce5e.jpg
 
Sieht schon gut aus, wobei mich da die schwarze Schließe stören würde.
Hätte dann vom weißen Band die umgebaut.
 
@handyprayer muss sagen das sieht erstmal störend aus allerdings seitdem ich das heute dran habe merkt man das nicht wirklich und sieht trotzdem richtig edel aus
also mein geschmack weiße gwu und oranges band war ne gute kombi wenn ich natürlich ne cleane uhr brauche wegen irgendwelchen förmlichen sachen dann wirds die uhr in komplett weißen gewand
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
Sehe ich das richtig, dass man im Online-System keine Retoure mehr anmelden kann?
Meine geht aufgrund der schlechten Akkulaufzeit zurück.
Ich soll eine E-Mail schicken. Das darf doch nicht wahr sein.
 
@Jabra Das geht aber recht fix. Wenn du denen eine E-Mail schickst (shop-retoure@samsung.de), bekommst du eigentlich innerhalb von 24 Std. ein Retourenlabel.
 
@handyprayer Danke. 121 Stunden sind rum. 3 Spectos-Tickets sind offen dazu. Jeweils über verschiedene Quellen (Chat, Telefon und Rechnungsemail). Das war meine letzte Bestellung bei Sumsang.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jabra Das ist natürlich nicht schön.
Ich habe da andere Erfahrungen mit Samsung.
 
Jabra schrieb:
@handyprayer Das war meine letzte Bestellung bei Sumsang.


"Sumsang", da bist du aber auf einen sehr schlechten China Fake hereingefallen.


Duck und wech.
 
  • Danke
Reaktionen: mimi68

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
667
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
235
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
546
palo
P
Zurück
Oben Unten