Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Also meine kam heute nicht, hat dhl verkackt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe eben die Filiale angerufen Paket ist da :1f60d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
also kurz zu meiner gwu in weiß die uhr ist 2 tage am laufen und hat noch 61% akku ch bin mehr als zufrieden nun warte ich nur noch auf das band :D
 
  • Danke
Reaktionen: hood91 und Searcher74
Frisst Mobilfunk bei euch auch so viel Akku? Hatte gestern um 20 Uhr 100%. Dann bis ca. 13:30 eben hatte ich noch 75%. Dann habe ich kurz meine eSim mal draufgeschmissen und die Uhr ist weiter mit dem Smartphone per BT verbunden. 10 Minuten später hat sie mal eben 5% Akku verloren. Und während ich das hier geschrieben habe, nochmal 2 %
 
@BirdyBird nein. Alles entspannt
 
@BirdyBird ist das bei Akku sichtbar als eigene Anzeige oder nur eine Vermutung, dass es Mobilfunk ist?
 
@hood91 Wird unter den Punkt "Akkuverbrauch" gar nicht angezeigt, wie viel der Mobilfunkt dazu beiträgt.
Daher ist es eine Vermutung. Aber von 20 Uhr - 13:30 Uhr 25% ohne LTE und nach Mobilfunktaktivierung dann 7% in ein paar Minuten sind schon auffällig. :1f605:
 
@KIBO1708 das Ringke Slim sieht irgendwie dünn und schön aus. Könnte ich bitte noch 2 oder 3 Fotos bekommen?
 
@flamebareta
sehr gerne!
1000000546.jpg1000000547.jpg1000000549.jpgRadier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Offene IMEI im Anhang. Gruß von hagex
Bestell- und Versandstatus!!!
Irgendwie haben hier manche das Thema verfehlt, hier wird über alles gelabert nur nicht zum ursprünglichen Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@knappth
Entschuldigung! Haste Recht!
 
Meine GWU in weis ist vor 1h angekommen.
Akku war bei 80%.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: benutzer90
Einen guten Tag wünsche ich euch,

Eine Frage ist jemand unter euch, der bei 1&1 auch die GWU grau bestellt hat und sie schon bekommen hat ?
Ich warte nämlich immer noch auf die Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
 
1&1 scheint, dieselben Lieferschwierigkeiten zu haben.
Meine ist auch noch nicht da.
Ich bin aber entspannt
 
Bei mir ebenfalls bei 1&1, am 8.8.mit S 24 Ultra bestellt, noch keine Versand Bestätigung bekommen, 9,99,-€ Versandpauschale wurde schon am nächsten Tag berechnet, Sim Karte ist inzwischen auch angekommen, auf Telefonische Nachfrage, wie immer Lieferschwierigkeiten, es soll (angeblich) diese Woche noch eine Lieferung kommen, viel kann da nix mehr werden da ja schon Donnerstag ist, bleibt spannend 😏👍
 
also auch wenn ich die gwu von samsung habe , von saturn kam nur ne mail wegen lieferschwierigkeiten dauert es etwas länger als geplant wann genau sie ankommen sollte ist nun ungewiss
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Die Versandprobleme gehen trotzdem weiter. Nachdem ich die Weisse endlich bekommen habe,fehlt mir noch das PeakForm Band ,was ich vor gefühlt 6Monaten bestellt habe ( mit 40% Gutschein ).Das sollte heute ausgeliefert sollte. Pustekuchen....
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@metalmaxx wie bei mir ^^

ich warte auch noch auf mein oranges band

soll angeblich kommende woche kommen

1723787992754.png
 
  • Danke
Reaktionen: metalmaxx

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
667
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
235
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
546
palo
P
Zurück
Oben Unten