Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Ich habe eine Aussage vom Kundenservice, die auch irgendwie logisch klingt...

Die Geräte gehen morgen alle in den Versand, sofern sie vorrätig waren.
Die Ultra und die Watch 7, die ich beide bestellt hatte, sollen z.b auch am 18.07 geliefert werden. Der Status in den Bestellprozessen wird teilweise nicht aktualisiert, weil die Übersicht fehlt, wo die jeweiligen Geräte auf Lager sind und wo nicht.

Die grundsätzliche Auslieferung der Geräte soll allerdings erst morgen erfolgen. Zumindest in Deutschland.

Insofern ist der Status in den Bestellprozessen völlig belanglos.

Ich habe z.b auch ein Fold 6 bestellt, das laut Bestellprozess heute geliefert werden sollte, der Kundenservice teilte mit, dass die Lieferung laut ihrem System für den 22 Juli vorgemerkt ist. Etwas, was bei mir nirgendwo zu sehen war.
 
  • Danke
Reaktionen: lapas und Domme90xD
Flat-Eric schrieb:
Bei mir ist in der DHL App nun auch eine Sendung von K&N angekündigt. 🥳
Modell: Titanium Silver

Da ich allerdings auch die Buds Pro bestellt habe, könnten es natürlich auch nur die Buds sein. 🤷‍♂️
Ich habe die Uhren wo anders hingeschickt, da ich demnächst kurz nicht da bin und kein Risiko eingehen wollte. Ich weiß nicht, ob DHL dann das in meiner App automatisch einfügt. Ist dein Status denn bei Samsung geändert worden oder hast du eine Mail bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bestellt, Lieferung 2.8
Jetzt in Bearbeitung, Lieferung 17.7
Titanium Gray...
 
  • Danke
Reaktionen: benniHC
@siepel
Habe weder Statusupdate noch Email erhalten.
Hatte meine Postnummer in der Zusatzzeile bei der Adresse eingefügt als ich bestellt habe.
Somit einfach in der App augetaucht.
 
siepel schrieb:
Also ich könnte mir das schon vorstellen. Erst wenn DHL da war und die Ware gescannt hat wird eine Sendungsnummer generiert.
Ich kann dir versichern das es nicht so ist. Der Händler meldet bei DHL sein Paket an und erhält auf elektronischem Weg ein Versandlabel das er dann ausdruckt und auf das Paket klebt. Der Barcode mit der Sendungsnummer ist dann schon auf deinem Paket.
Da kommt kein DHL Bote und scannt erst mal hunderte Pakete ein wenn er sie abholt, das ist alles schon passiert wenn die Label erstellt werden. Der packt alles nur noch in seinen Fahrzeug. Anders wäre das bei großen Kunden logistisch gar nicht zu machen. Stell dir sonst mal die Armee von DHL Boten mit ihren Handscannern jeden Abend an einem Amazon Lager vor...
 
  • Danke
Reaktionen: palo, Teckler, W113 und eine weitere Person
Gerade Mail von Samsung erhalten, dass mein Fold 6 crafted black 512gb und die Watch Ultra auf dem Weg sind!!!
 
Ich habe jetzt auch eben eine Email erhalten, dass ...

... Nur die Galaxy Buds auf dem Weg zu mir sind. :1f602:
 
@Flat-Eric Die Vorfreude...... und anschließende Ernüchterung hatte ich heute Vormittag auch schon :1f602:
Aber wir können noch hoffen....beim S24U kam die Mail von Samsung bei mir erst um 0:22 Uhr :]
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
DHL hat gerade die Sendung angekündigt 😀
 
@Flat-Eric Geht doch! Die zweite Kühne&Nagel Sendung wurde soeben angekündigt.
Fehlt jetzt nur noch das es sich lediglich um das Gratisarmband handelt :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Flat-Eric und EdleRatte
Mail kam noch keine, aber in der DHL App ist eine Sendung angekündigt und der Status in der Bestellung hat "In Zustellung" bei der Uhr erhalten - dann wird es wohl morgen Nachmittag soweit sein und ich muss mir einen Terminblocker setzen ;-)
 
Bei mir jetzt in der DHL-App Paketankündigung von Kühne & Nagel.
In der Samsung-Shop App noch nichts, da steht immer noch in Bearbeitung.
Bestellt am 11.07. -Titanium Grey
 
Kühne und Nagel Ankündigung in der DHL App (Titanium Grey) mit Buds 3 pro, Armband Dark Grey steht noch in Vorbereitung. Bestellt kurz vor der keynote :) 😀
 
Heute bestellt, soll voraussichtlich 18.07.24 zugestellt werden, aber ohne gratis Armband, das ist noch in Vorbereitung.
 
Bei mir ist in der DHL App nun auch eine Sendung von K&N angekündigt. 🥳

Lg
 
Hat schon wer eine Paketankündigung für die Watch ultra in Titanium Silver?
 
Leider nein, bei mir steht sogar Lieferdatum 31.07.24... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: smacksmash
Bei mir auch, das ist aber nur das geschätzte Datum. Die Watch kommt sicherlich früher. War bis jetzt bei jedem vorbestellten Gerät so. Egal ob Apple, Samsung oder Google
 
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Heute 14:17 Uhr.
Watch 7 Ultra Grey.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
681
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten