M
marseck
Dauer-User
- 1.803
Ich habe eine Aussage vom Kundenservice, die auch irgendwie logisch klingt...
Die Geräte gehen morgen alle in den Versand, sofern sie vorrätig waren.
Die Ultra und die Watch 7, die ich beide bestellt hatte, sollen z.b auch am 18.07 geliefert werden. Der Status in den Bestellprozessen wird teilweise nicht aktualisiert, weil die Übersicht fehlt, wo die jeweiligen Geräte auf Lager sind und wo nicht.
Die grundsätzliche Auslieferung der Geräte soll allerdings erst morgen erfolgen. Zumindest in Deutschland.
Insofern ist der Status in den Bestellprozessen völlig belanglos.
Ich habe z.b auch ein Fold 6 bestellt, das laut Bestellprozess heute geliefert werden sollte, der Kundenservice teilte mit, dass die Lieferung laut ihrem System für den 22 Juli vorgemerkt ist. Etwas, was bei mir nirgendwo zu sehen war.
Die Geräte gehen morgen alle in den Versand, sofern sie vorrätig waren.
Die Ultra und die Watch 7, die ich beide bestellt hatte, sollen z.b auch am 18.07 geliefert werden. Der Status in den Bestellprozessen wird teilweise nicht aktualisiert, weil die Übersicht fehlt, wo die jeweiligen Geräte auf Lager sind und wo nicht.
Die grundsätzliche Auslieferung der Geräte soll allerdings erst morgen erfolgen. Zumindest in Deutschland.
Insofern ist der Status in den Bestellprozessen völlig belanglos.
Ich habe z.b auch ein Fold 6 bestellt, das laut Bestellprozess heute geliefert werden sollte, der Kundenservice teilte mit, dass die Lieferung laut ihrem System für den 22 Juli vorgemerkt ist. Etwas, was bei mir nirgendwo zu sehen war.