Arzti51
Neues Mitglied
- 29
Sendeverfolgungsnummer ist da, denke kommt morgen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es liegt daran, dass die Funktion bereits nicht mehr verfügbar ist und er hat sie wie ich am 07.08 erst erhalten.sleddi82 schrieb:@klopaper96 Verstehe den Post nicht und warum dein Kollege den Chat anschreibt, statt direkt die Funktion in der Bestellung zu nutzen.
Sobald ich die Uhr zurückgebe, kann ich doch andere Farben auswählen oder die Uhr ohne Austausch zurückgeben.
Natürlich geht das nur in den 14Tagen es sei denn Samsung schreibt was anderes.
serinho schrieb:@sleddi82 dann warten wir erstmal ab dass wir unsere Uhren überhaupt bekommen dann können wir uns entscheiden
Das spricht aber doch gegen die 15 Tage Umtauschregel für Online Bestellungen, die selbst von Samsung so niedergeschrieben wurde. Aus dem Grund die Supportanfrage.benutzer90 schrieb:@klopaper96 Dann gehts nicht mehr
sowas kenne ich aus dem s24u Thread. Da ging auch die Buttons Umtausch bei manchen flöten. Allerdings ging eine Anfrage beim chat support der Umtausch. Wieso bei euch das "blockiert" wurde, keine Ahnung. Vllt habt ihr auch falsch angefangen. Vllt nochmal probieren, dass man die Watch am 07.08 erhalten hat und umtauschen möchte, und wie man das machen soll. Wenn auf das Button verwiesen wird, erwähnen, dass dieser nicht vorhanden ist etc.klopaper96 schrieb:Das spricht aber doch gegen die 15 Tage Umtauschregel
Stattesen an der Hand müssen sie nun wie Ordensmedaille um den Hals getragen werdensohlewaeter schrieb:Krass das Team weiß so lange durchgehalten hat. Ihr habt eure Uhren aber mal richtig verdient jetzt!