Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Bei mir ist es auf 'in Bearbeitung' umgesprungen (14.7. bestellt). Liefertermin hat sich aber gestern 3 mal geändert. Erst auf voraussichtlich geliefert bis 16, später 14 und abends stand da sogar 12.8. Dafür muss das spätestens Heute Abend rausgehen. Was für ein Chaos bei Denen. Ich glaube, da geht so viel schief, die werden nachher Reklamationen haben ohne Ende.

Bin mal gespannt, ob es Heute hinhaut mit dem Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Heute ist der große tag (zumindest hoffen wir das alle)
sollte das der fall sein haben die meisten ihre uhr morgen oder am montag in ihren händen /am arm :]
 
  • Danke
Reaktionen: Searcher74
@MarcGT Seh doch mal das Gute im Menschen. Die geben jetzt wahrscheinlich extra Gas und deshalb hat es sich immer weiter vorgezogen. :1f605:
 
Hat jemand schon etwas?
 
@serinho leider nicht
 
Hey Leute,
ich dachte das könnte wichtig für den ein oder anderen sein:
Ein Kumpel von mir hat letztens auch seine weiße Watch erhalten und war leider doch nicht so angetan von der Farbe.
Daraufhin Samsung Support angehauen, um einen Umtausch anzufragen und die Antwort bekommen, dass dies nicht geht. Er hat nochmal nachgefragt aus welchem Grund das nicht ginge, aber Funkstille.

Also wer sich doch für ne andere Farbe entscheiden möchte, tut es solange der Umtausch/ Rückgabe Button in den Bestellungen noch verfügbar ist.

Normalerweise sollte man 15Tage? nach Erhalt seine Online Bestellungen ja noch umtauschen können... (er hat einen Tag nach Erhalt der Watch angefragt)

Hoffe das hilft jemanden weiter
 
@klopaper96 Verstehe den Post nicht und warum dein Kollege den Chat anschreibt, statt direkt die Funktion in der Bestellung zu nutzen.

Sobald ich die Uhr zurückgebe, kann ich doch andere Farben auswählen oder die Uhr ohne Austausch zurückgeben.

Natürlich geht das nur in den 14Tagen es sei denn Samsung schreibt was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@sleddi82 die Frage ist ob man den gleichen Preis bekommt?
 
@serinho Natürlich, ist doch innerhalb der gleichen Bestellung. Deshalb wird es angeboten, wenn man eine andere Farbe haben möchte, ohne neu bestellen zu müssen und das Geld hin und her zu senden.
 
@sleddi82 dann warten wir erstmal ab dass wir unsere Uhren überhaupt bekommen dann können wir uns entscheiden
 
Ist es bei jemand schon weitergesprungen ?´also anstatt in bearbeitung nun in zustellung?
 
leicht offtopic: die weißen Buds3 Pro sind vom 09.08 auf den 16.08 verschoben. Email erhalten.
hoffe heut tut sich bei den watch was.
 
@hood91 die buds 3 pro kommen erst zur monatsmitte wieder im lager an ^^ die neue rev2
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
@benutzer90 soll für mich passen, obwohl das echt nervt nur noch.
Aber lieber eine rev2 als die beschissenen Farbunterschiede und Spaltmaße und Silikon Iltis-Geruch.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@hood91 ja definitiv

ich hoffe eher das heute die uhren rausgehen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Auf in Zustellung gesprungen 🥳🥳🥳
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: InfinityRS, Bubu76 und benutzer90
in Zustellung 🙃
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: InfinityRS, Bubu76 und benutzer90
1723213195424.png

1723213422286.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Searcher74 und Bubu76
@benutzer90 bei mir auch gerade, Lieferung bis voraussichtlich 12.08
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
DHL App zeigt Sendungsankündigung. Bisher war es so, dass am nächsten Tag ankam.
 
  • Danke
Reaktionen: sohlewaeter, Bubu76 und benutzer90

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
681
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten