Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@BiiLbo bei mir auch allerdings autsch

1723129634455.png



:1f62d::1f62d::1f62d::1f62d::1f62d:
 
  • Wow
Reaktionen: BiiLbo
@benutzer90 waas? du hattest doch auch am 19. bestellt oder?
 
Soeben ist der Status auf "in Bearbeitung" gerutscht 🤩
17.07 Uhr. Vor 3 Minuten war es noch "in Verarbeitung"
Weisse Ultra bestellt am 14.07.24 und 2 x Versand verschoben.
Das andere Band in Orange ist noch im Rückstand 16.08.24
 
@BiiLbo ja


mein aktueller status ist dieser


Unbenannt3.png
 
@BiiLbo bei mir auch
 
ah sieh einer an. Ebenfalls in Bearbeitung mit voraussichtlichem Versand 09.08.

Glaube es aber erst, wenn DHL Sendungsnummer da ist. *hoff*
 
  • Danke
Reaktionen: Arzti51 und benutzer90
@benutzer90 bei mir Versand 09.08.24
 
  • Danke
Reaktionen: hood91 und benutzer90
@hood91 ja am ende bekommt jeder morgen die sendungsnummer wobei es auch noch sein kann das es heute sendungsnummern gibt so war es ja diese woche schon mal bei einigen leuten
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Bei mir hat sich auch was geändert...vom 16.08. auf den 21.08. Ich werde langsam richtig sauer. Ich habe am 11.07. bestellt. Ich hab noch nie so einen Mist mit Samsung erlebt. Wenn ich nicht so affin auf die Uhr wär und die Rabatte nicht wären, würde ich am liebsten stornieren 😡
 
@benutzer90 bei dir steht "Lieferung voraussichtlich bis" und bei den meisten "voraussichtlicher Versand".
Bei dir ist es "garantiert", dass es spätestens zum 21. ankommt.
Bei uns heißt es "ihr könnt ab dem Tag mit einem Versand rechnen". Open End eigentlich.

Komisch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Searcher74 welche Uhrzeit bestellt ca?
 
@hood91 ja ich kann die uhr auch vorher bekommen weiß ich ,was ich nicht verstehe ist wieso knapp 2 wochen vorher der stand auf in bearbeitung springt mit lieferung bis 21.8

ich denke mal sobald die neue lieferung bei samsung eingeht wird verschickt und das datum hat bei keinem was zu sagen
also so hoffe ich
 
hm... 10.07. und immer noch 16.08. :1f632:
 
@hood91

Um circa 0.35 Uhr
 
benutzer90 schrieb:
@1DROID ticket schreiben bzw ein umtausch anleiern mit farbtausch das sollte klappen
Ticket schreiben? Über welchen Kanal? E-Mail? Falls "ja", welche Mailadresse?
 
@1DROID im chat schreiben das man einen umtausch möchte in eine andere farbe und dann wird ein ticket eröffnet das kann dann bis zu 72h dauern bis du eine rückmeldung bekommst
 
Es ist immer schlimmer hier mit dem Versanddatum :1f622:
 
hood91 schrieb:
@benutzer90 bei dir steht "Lieferung voraussichtlich bis" und bei den meisten "voraussichtlicher Versand".
Bei dir ist es "garantiert", dass es spätestens zum 21. ankommt.
Was soll denn bitte bei "Lieferung voraussichtlich bis" garantiert sein? Garantiert ist da gar nix.......leider.
Steht nicht umsonst "voraussichtlich" mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Big_Balls hab Zeitintervalle genommen. Das eine hat ein Ende (bis 21), dass andere ein Anfang (ab)
Aber du hast Recht. Voraussichtlich heißt nicht, dass beide manifestiert sind.

Mich wundert nur, wie solche unterschiedlichen Betrachtungspunkte aus einer maschinellen Verarbeitung kommen können
 
@hood91 naja das problem wird sein wenn morgen wirklich ein container uhren ankommt das die dann auch etwas zeit brauchen die zu verschicken
denke deswegen ist der platzhalter so genommen worden kann auch sein das wir morgen glück haben und alle uhren rausgehen von uns wo noch warten dann ist die samstag/monatag/dienstag da je nachdem wer wo wohnt und wie dhl das erledigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

lol wieder neues datum
1723135257240.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Searcher74 schau mal ob sich dein datum auch nochmal verschoben hat

sowie der rest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 so. Ebenfalls

Lieferung bis voraussichtlich 12.08.2024​

 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
682
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten