Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Guten Morgen mal ne frage zwegs trailband Registrierung. Hab gestern mich da angemeldet zum ordern aber konnte keine Farbe aussuchen vom Band ist das nach Überprüfung möglich oder war ich zu doof und hab es übersehen ?
 
@Bubu76 es wird nur 1 standart band verschickt und zwar in der farbe schwarz da kann man nichts aussuchen

1723090447798.png
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und Bubu76
@benutzer90 oh das ja mies . Danke dir .
Hoffe das bei allen anderen heute sich etwas tut wegen der Bestellung von der weißen GWU
 
Dieser Blog ist ja die reinste Folter, wenn man auf die weiße GWU wartet... :1f602:

Wenn ich das richtig gelesen habe, sollten die Besteller vom 10.7. nun die Uhr haben. Mit etwas Glück sind als Nächstes diejenigen vom 14.7. dran, wo ich auch dazu gehöre.
 
  • Haha
Reaktionen: benutzer90
Habe meine auch Gestern erhalten (bestellt am 10.07 sobald es möglich war). Seit ich die weisse Uhr trage hab ich schon 5Kg abgenommen und mehrere Heiratsanträge bekommen (aber nur von Frauen, bin aber schwul). Ich denke im Lotto werde ich auch bald gewinnen wegen der Uhr. Also das Warten lohnt sich aufjedenfall. ;)
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Zubine, benutzer90, NerdVader und 5 andere
Neuer Tag, neues Glück. Vielleicht werden ja heute unsere Uhren produziert das wir sie in 2 Wochen bekommen 🤣😂
 
Die Uhren brauchen ca. 2 Wochen von Produktion bis zum Kunden . 24.07 bis 07.08 . Da die zweite Charge vom 24.07 wohl ausverkauft ist . Würde ich tippen das die nächsten Uhren erst ab Montag wieder auf die Reise gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
@Samsaru na dann viel Glück im Lotto....

Den übrigen Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung...
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Ich habe nirgends eine Nachricht gelesen oder gehört, dass sich die Ultra Watch Weiß wie warme Semmeln verkauft hätte.

Und trotzdem kann ein Big Player wie Samsung nur den ersten Tag der Besteller mit einer Charge bedienen. Das versteht mein Hirn nicht.

Hab am 11.07 bestellt
 
Dürfte nur ein Problem in Deutschland sein! In Österreich kannst sie heute bestellen und bekommst sie morgen geliefert! Mediamarkt hat sie auch auf Lager zumindest in Wien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Guten Morgen zusammen, mein Aktueller Stand:
Bestellt bei 1&1 am 10.07.2024 um 15:11 Uhr die Dunkle Variante.
Ich wurde die ganze Zeit vertröstet die letzten zwei Wochen mit Aussagen wie in Kürze erhalten Sie die Lieferung, oder nächste Woche.
Jetzt ist eine weitere Mail angekommen:
Wegen der sehr großen Nachfrage verzögert sich leider die Auslieferung. Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig. Daher senden wir Ihnen die gewünschten Artikel zu, sobald uns der Hersteller die Hardware zugestellt hat. Der Versand erfolgt voraussichtlich in 1-2 Wochen.

Also nochmal warten und an der vorbesteller Aktion von Samsung mit dem Extra Armband, brauch ich dann auch nicht mehr dran denken.

Mit freundlichen Grüßen
 
@MarcGT habe am 10.07. Bestellt es ist immernoch in Vorbereitung.. voraussichtlich 16.08.
 
Bamll schrieb:
Dürfte nur ein Problem in Deutschland sein! In Österreich kannst sie heute bestellen und bekommst sie morgen geliefert! Mediamarkt hat sie auch auf Lager zumindest in Wien!
In Polen in Media Markt auch, kannst sie heute bestellen und bekommst sie morgen geliefert.
 

Anhänge

  • sgwu.JPG
    sgwu.JPG
    144 KB · Aufrufe: 40
Laut dem Support wird erst am Montag kommender Woche eine neue Lieferung an GWU bei denen eintreffen. Das war's also mit dieser Woche :1f622:
 
Da ist sie.....bekommt meine Frau jetzt erst zum Geburtstag nachgereicht.
Wie gesagt Thread kann jetzt geschlossen werden! 😆😆 Bis nächstes Jahr.
 

Anhänge

  • 20240808_125423.jpg
    20240808_125423.jpg
    2 MB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und benutzer90
Die von der Hotline wissen das doch selber nicht, wann da was ankommt. Die Verteilung läuft direkt über K&N.

Der nächste, der die Hotline anruft, kann ja mal fragen, auf welchem Containerschiff die liegen, dann können wir das selber nachverfolgen.
 
  • Haha
Reaktionen: annanna, serinho und benutzer90
@metalmaxx "Wie gesagt Thread kann jetzt geschlossen werden!" - du bist nicht der letzte, andere warten immer noch...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarcGT Die Hotline weiß nicht, auf welchem Containerschiff sie sich befinden :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hood91, benutzer90, Bubu76 und eine weitere Person
mit dem Glück, dass die wartenden haben, wird das Containerschiff vermutlich auf den einzigen nach oben hin ragenden Mini-Felsen gegen rammen, den es weit und breit gibt.
 
  • Haha
Reaktionen: annanna und benutzer90
@hood91 ich glaube die kommen eher mit dem Flieger. Oder Bahn. Über See dauert das ein Monat.
Wird Zeit, dass in der EU diese Art von Konsumer Gütern hergestellt wird!
 
2024-08-08 14_27_04-Bestellungen.png

Hab ein wenig mit Photoshop gespielt, dann sieht man wenigstens wie es ausschaut sobald mal was verschicht wird :1f602: Sorry! :1f498:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: benutzer90

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
683
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten