Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

• 1.463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarkusKL geb mir deine weiße ^^

• Haha
Reaktionen: MarkusKL
Weiß (vom 10.07.) wurde tatsächlich heute zugestellt. Trade-In und Versicherung emails sind auch heute angekommen.
Der Sticker auf der Rückseite hat ein 24.07 drauf - Herstelldatum? Dann ist es ja kein Wunder dass wir so lange warten mußten :1f602:.

• Danke
Reaktionen: InfinityRS
@sgjp77 ja wird erst am 24.7 hergestellt worden sein mit versand würde das passen also doch die rev2 :D

@benutzer90 Geht leider nicht, da ich die Neue dann zum vollen Preis ordern müsste :1f605:

@Arzti51 zusätzlichen Qualitätsprüfung....da wird es doch nicht etwas Probleme geben bei der weißen? Irgendwas muss ja sein, die paar die bis jetzt auf dem Markt sind ist ja nicht normal.

@bastel.78 denke generell weil bei den anderen doch das display falsch war
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarkusKL gerne per pn

Zuletzt bearbeitet:
Ja der 24.07 spricht für Probleme .

Bin jetzt auch endlich daheim und konnte auspacken.. ich finde die Uhr sehr gelungen, wirklich schick und auch auffällig. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Aber über Geschmäcker sind halt unterschiedlich.. hier zwei Fotos für die Schmachtenden, auf denen der Rahmen in weiß auch gut erkennbar ist. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bald losgeht mit dem Rest!!!

Anhänge

• 1000114895.jpg
    1000114895.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 113
  • 1000114894.jpg
    1000114894.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 115
  • Danke
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: InfinityRS, annanna, multit und 2 andere
@sgjp77 mach mal paar bilder ich möchte sie in natura sehen ^^

@NerdVader sieht ja mega aus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: NerdVader
@NerdVader mir gefällt sie 😍 bin eine Frau und da passt die in Weiß denke ich gut

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Zubine, annanna, NerdVader und eine weitere Person
@Arzti51 das dachte ich mir auch gerade, für eine Frau passt es ganz gut. Aber das muss jeder selber entscheiden was er am Handgelenk trägt, Geschmäcker sind verschieden :)

• Danke
Reaktionen: NerdVader und Arzti51
@NerdVader
Definitiv nichts für mich. 2h und die Wäre schwarz! 😅
Aber schick ist sie auf jeden Fall

• Haha
  • Danke
Reaktionen: annanna, bastel.78, benutzer90 und eine weitere Person
@RSV-Chrischi das Marineband in Anthrazit hab ich schon und ein anderes in Orange bekomm ich noch dazu, vorsichtshalber 😉

• Danke
Reaktionen: NerdVader
@NerdVader wirklich schick, auch für Männer. Ich als frau habe in Titan Silber, in Weiß war meine zweite Wahl. Super das mindestens ein paar Stück heute zugestellt sind - das Warten hat sich gelohnt 😍

• Danke
Reaktionen: Arzti51
Warten hat sich definitiv gelohnt.
Auch in weiß gut tragbar. Auch nicht sehr viel größer als meine Watch 6 Classic
Hat auch keine Mängel am Display!
1000084612.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: orgh und benutzer90
@klopaper96 sieht gut aus😍
Entweder man liebt sie, oder hasst sie 😄

• Danke
Reaktionen: orgh
Hallo zusammen, ich habe auch eine GW7U in der Vorbestelleraktion geordert und ein altes Galaxy S7 für 150 € Preisnachlass eingetauscht. Das Teil funktioniert noch ist aber etwas lädiert. Unter anderem ist das rückseitige Glas gerissen. Mir ist jetzt eingefallen, dass diese Glasrückseite in irgendeiner Aktion beim Ankauf als "gerissenes Displayglas" bewertet wurde. das wäre natürlich super blöd, weil ich für die Hälfte eher eine ganz alte Möhre einschicken würde.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich?

benutzer90 schrieb:
wurde grad angerufen von samsung also ein tausch machen sie definitiv nicht erst wenn ich die weiße uhr habe dann würde das gehen ...
@benutzer90: Ich verstehe Deinen Post nicht. Hab hier schon im Thread gesucht, um einen Bezug herzustellen... Kannst Du bitte mal erläutern was für ein Tausch gemeint ist und was geht, wenn Du die weiße Uhr hast? :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
@1DROID ich denke er meint farbtausch

• Danke
Reaktionen: benutzer90
Ja, das denke ich auch, wüsste aber gern Genaueres...
Es würde mich interessieren, da ich bisher nur die schwarze und die silberne, jedoch nicht die weiße im Geschäft anschauen konnte. Ich würde meine schwarze wenn das bei Samsung unkompliziert geht evtl. auch in eine andere Farbe tauschen. Ich dachte erst, dass ich das mit dem orangefarbenen Band und den orangen Indexen gut finde, aber in life finde ich es jetzt doch etwas zu viel.

@1DROID ticket schreiben bzw ein umtausch anleiern mit farbtausch das sollte klappen