Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@benutzer90 das ist schon der Wahnsinn, das die Besteller von dem Releasetag homöopathisch bedient werden in der vierten Kalenderwoche nach Bestellung.
Man könnte fast meinen, die wollen Beamten in der Langsamkeit der Bearbeitung übertreffen.
 
@hood91 du hast doch jetzt nichts anderes erwartet

ich denke das chaos mit den weißen gwu wird sich locker bis ende august hinziehen, und wenn es ganz dumm läuft bis mitte september
 
Ja gut, jetzt ist mein Tag hin..
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Ich wette, dass die Pixel Watch 3 (Vorstellung am 13.08.2024) ausgeliefert wird, noch bevor die breite Masse eine weiße GWU erhält. Das einzige was ihr am 09.08.2024 erwarten könnt ist die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert. Traurig aber wahr :1f623:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
ja gefühlt haben 5 leute was bekommen der rest geht leer aus :1f602:
das schlimme ist ja nicht das sie nicht verfügbar ist sondern die komunikation das keiner klarheit spricht
 
@benutzer90 12.9? :1f633:
 
benutzer90 schrieb:
wurde grad angerufen von samsung also ein tausch machen sie definitiv nicht erst wenn ich die weiße uhr habe dann würde das gehen ...
und ab dem 12.8 sollen die uhren rausgehen die kommen anscheind erst an und werden dann erst verschickt ab montag obs stimmt keine ahnung
allerdings seien noch welche auf lager die nun an die leute rausgehen wo am 10 aufwärts bestellt haben ob auch das stimmt keine ahnung
ich glaub das dem karim mal
sry war nen tipfehler nein 12.8 soll es losgehen also ab montag
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bastel.78 war nen fehler drin 12.8*
 
esel-folgenden-carrot.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1723034506776.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: benutzer90, Domme90xD, RSV-Chrischi und eine weitere Person
🤣

Schluss jetzt!

Zurück zum Inhalt.

Mein Versand des kostenlosen Trail Armbandes wurde gerade angekündigt. Immerhin gibt es schon einmal eine Versandnummer, kenne die Masche ja schon vom Tablet ...🤮
 
@RSV-Chrischi Mein Trail Armband wurde auch angekündigt. Sollte dann spätestens Freitag da sein :)
 
Odie weiße ist der Hammer , das Warten hat sich gelohnt 😍
 
@Xerolux dann los und doch bitte einmal mit einer Foto Kollektion Teilhaben 😉
 
Wird immer besser mit den Angaben :D-old
 

Anhänge

  • GWU.PNG
    GWU.PNG
    19,6 KB · Aufrufe: 63
3-7 Monaten :1f62e:
Ich hoffe, dass meine Uhr nicht so lange braucht :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Uiuiui,

Das Trail Band wurde von DHL bearbeitet und ist in irgendeiner Rikscha unterwegs.

Mein Tablet scheint auf einem Eselsrücken durch das Kühne+Nagel Versandzentrum zu laufen und aus Langeweile Weiße W7U zu fressen. Immerhin ist dort das Ankunftsdatum vom 16.08. auf den 10.08. gewechselt. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Email an Samsung geschrieben wegen Lieferung.
Soeben die Antwort bekommen:

GWU WEIß Bestellt 14.07.24 Lieferung voraussichtlich ab 09.08.24

Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Das Datum gibt den ungefähren Zeitpunkt an, zu dem das Produkt versandt wird. Um die Wartezeit zu minimieren, versenden wir die Bestellungen in chronologischer Reihenfolge.
Aufgrund einer zusätzlichen Qualitätsprüfung haben sich die Lieferungen verzögert. Wir überprüfen unsere Qualitätskontrollprozesse so schnell wie möglich und nehmen, wo nötig, Verbesserungen vor. Wir arbeiten gewissenhaft daran, das Produkt pünktlich zu liefern und die Qualitätserwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Unsere Logistik teams arbeiten hart daran, die Artikel aus unserem Online-Shop zu versenden, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten und bitten dich um Geduld. Du wirst per E-Mail benachrichtigt, sobald deine Bestellung verschickt wurde.
Vielen Dank für dein Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Arzti51 also sind wir genauso schlau wie vorher
 
@benutzer90 genau bla bla ......
 
:1f605: Ich les hier noch etwas mit!

Hab ja meine Weiße Uhr spontan am Sonntag bestellt, und seit gestern am Arm!

Ich muss leider sagen, absolut nicht mein Geschmack ... sah am Bild besser aus, und hab leider zuwenig geschaut (my bad) ... dass das Gehäuses seitlich auch weiß ist :1f631:

Meine geht leider zurück, und leider muss ich mein Fold auch zurückschicken, wegen dem Bundle Preis :1f641:
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
684
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten