Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Was ist eine DBT Version?
 
@NVME dbt war und ist die software version wo als frei gilt
anbieter wie o2 vodafone telekom haben ein branding drauf
telekom = dtm
vodafone = vd2
o2 = o2 soweit ich weiß
freies gerät DBT/EUX

deswegen können geräte die an der beta teilnehmen möchten wie das s24 , nur teilnehmen wenn sie ein freies gerät sind
das sieht dann so aus
EUX/EUX/EXU
geräte mit EUX/EUX/DTM oder VD2 bzw o2 sind davon ausgeschlossen
zumal freie geräte meist den sicherheitspatch früher erhalten als gebrandete geräte
 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 aber durch solche Leute die immer wieder bestellen und stornieren ist dieser Wahnsinn noch großer...
 
Hä?? du schreibst doch selbst DBT/EUX ist frei. Ich weis auch nicht wo du das erkannt hast? Geräte die ich bei ALZA gekauft habe, hatten noch nie ein branding!
Wenn du die Artikelnummer meinst SM-L705FZWAEUE = frei 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@annanna ich habe doch die weiße gar nicht stoniert ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NVME ja sind auch freie geräte aber die eu version beste beispiel war von dem herren aus österreich hier das sind auch EU geräte

wenn man sich mit dem thema mehr auseinander setzt merkt man das jede firmware unterschiedlich ist bzw auch wenn eux für eu steht gibt es auch noch andere software die eu ausagen

1723018261079.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 aber vorher hast Du eine andere Farbe bestellt und storniert um den weißen Watch zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@NVME aus dem DE samsung shop 1723018286048.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NVME frei ja aber kein deutsches gerät und es gibt leute wie ich die drauf achten ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@annanna ja stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: hood91 und NVME
Ich warte noch immer auf mein Trail-Band. Steht seit einer Woche auf in Bearbeitung, und jeden Tag Vorraussichtliches Lieferdatum +1 Tag.

Dazu kommt der Wahnsinn. Tab S7, Display hat extreme weiße Flecken. Gut, nutze es viel. Bestellst dir das S9. Darauf warte ich auch schon über 1 Woche. Angeblich im Versand, aber mehr als ein Label gibt es nicht. Chat sagt ist raus, DHL sagt nix abgeholt, Liefertermin Samsung Shop sagt 16.08. anstatt der versprochenen 3 Tage... Ich bin zumindest bald ein paar Wochen weg, über den neuen Lieferzeitraum. Das geht dann zurück an Samsung. Freu mich schon richtig drauf!!! 🤬😤
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
Leute die so lange warten bekommen meisten auch ein Gutschein von Samsung für und was zum Beispiel für Zubehör
 
@RSV-Chrischi du kannst, sobald du die DHL Nummer hast, dass weiterleiten lassen oder andere Optionen auswählen (Nachbarn, etc)
 
@hood91 ja Danke der Erinnerung.
Ich nutze die App.
Das witzige ist, als ich die W7U geliefert bekommen habe, waren die Optionen ausgegraut. Ich hab schon einen, bei nicht antreffen, permanenten Nachbarn ausgewählt.

Aber mir geht's eigentlich auch nicht um DHL, es geht hier um Samsung's Versandpartner Kühne und Nagel! De soll ma ausm quark kom 😤
 
Status : GWU in Weiß da 😊
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: InfinityRS, Bubu76, NerdVader und 2 andere
@tcfy glückwunsch zu einem der ersten aus DE bzw hier aus dem forum wo mitschreiben
 
Scheinen ja echt nur ne Hand voll weiße geliefert bekommen zu haben. Bei mir tut sich immer noch nichts. Also das gelieferte Paket an Samsung war wohl eher nen Großbrief. :1f605: Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es heute mit weiteren Statusänderungen weiter geht.
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
@RSV-Chrischi ja, das ist ein Unding. Aber aus den früheren Aktionen (s24u): kommt leider ab und zu vor, so wie ich das bisher wahrgenommen hab. Und da hat es dich jetzt erwischt leider.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

benutzer90 schrieb:
aber kein deutsches gerät und es gibt leute wie ich die drauf achten
ebenfalls Fraktion only DBT.
Kein Branding, keine EU.. direkt die DBT, sonst nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine GWU in weiß wurde auch gerade geliefert :D

Viel Glück an die, die noch warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: InfinityRS, Bubu76, NerdVader und eine weitere Person
Aahhhh.. Meine ist auch da und ich bin nicht zuhause 🤣🙈
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: InfinityRS, Bubu76 und benutzer90
wurde grad angerufen von samsung also ein tausch machen sie definitiv nicht erst wenn ich die weiße uhr habe dann würde das gehen ...
und ab dem 12.8 sollen die uhren rausgehen die kommen anscheind erst an und werden dann erst verschickt ab montag obs stimmt keine ahnung
allerdings seien noch welche auf lager die nun an die leute rausgehen wo am 10 aufwärts bestellt haben ob auch das stimmt keine ahnung
ich glaub das dem karim mal
 
Zuletzt bearbeitet:
benutzer90 schrieb:
wo am 10 aufwärts bestellt
was heißt das? Nur die, die am 10.07 bestellt haben oder heißt aufwärts auch 11.07?

Dann ist es ja jetzt schon klar, dass der 09.08 nicht gehalten wird. Wir bekommen an dem Tag eine Email von Samsung mit Ankündigung Verspätung.
 
@hood91 erstmal sollen wohl nur die vom 10 verschickt werden der rest folgt dann also denke ab kommender woche aber wie gesagt inwiefern die infos richtig sind kann ich nicht zu 100% sagen
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
684
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten