B
benutzer90
Stamm-User
- 377
@annanna hab ich aber nur um zu sehen welche vorher da ist xD
weil habe bezahlen im markt gemacht also alles easy wobei ich nicht glaube das es diese woche was wird eher in 1 bis 2 wochen,
ich glaube die frau aus dem samsung support ist mit den nerven am ende so oft wie sie sich grad entschuldigt xDDD
Also habe ich nachgesehen, und ich kann sehen, dass die Bestellung im Versand ist, angefordert wurde, und sobald sie beim Kurierpartner ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsdetails.
8:22 AM
ja die aussage kenne ich schon
8:22 AM
da die bestellung aber noch " in vorbereitung" ist passiert da gar nichts seit fast 3 wochen
erst wenn der standpunkt "in bearbeitung" lautet dann wird sie bearbeitet und geht auch recht schnell raus
8:23 AM
Ich verstehe, dass Sie erwähnt haben, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, aber ich möchte Sie nicht falsch informieren, indem ich Ihnen mitteile, dass es bis Sonntag sein wird, aber sobald ein Update gegeben wird, werden Sie auch benachrichtigt.
8:23 AM
deswegen die frage da ich die uhr bis sonntag brauche da sie als geburtstags geschenk gilt
8:23 AM
wie gesagt habe 2mal eine mail erhalten wo der liefertermin immer um 1 woche verschoben wurde das ist inakzeptabel
8:24 AM
Ich verstehe das voll und ganz, aber es hat sich auf unserer Seite aktualisiert und wird bald auch auf Ihrer Seite aktualisiert.
8:24 AM
wann hat es sich aktualisiert?
gibt ja nur die punke bestellung eingegangen - zahlung erhalten - in vorbereitung - in bearbeitung- in zustellung - zugestellt
8:25 AM
und seit 3 wochen ist sie "in vorbereitung"
sie verstehen das ich da definitiv handfeste belege für brauche das die uhr versendet wird und ich nicht noch ewigkeiten warten muss
8:26 AM
ich meine das wort "bald" kann auch 1 woche oder mehr heißen
8:27 AM
Ich verstehe, dass es frustrierend sein muss, aber ich kann sehen, dass eine E-Mail gesendet wurde, und ich kann sehen, dass das voraussichtliche Lieferdatum für Freitag, den 8.9., ist.
8:28 AM
ja das sagte ich ja
die mail wo die lieferung verzögert wird
die kam schon einmal mit dem datum 2.8
dann mit dem neuen datum 9.8
8:30 AM
Es könnte also auch schon vorher sein.
8:30 AM
deswegen erwarte ich auch als kunde da endlich mal eine klare auskunft und nicht immer nur so komische aussagen wie kann kommen kann auch nächste woche erst kommen
ja könnte hätte usw bringen keinen weiter
8:31 AM
Und wir entschuldigen uns in aller Bescheidenheit, aber wir stehen vor einigen Herausforderungen mit den Lieferungen auf der Uhr.
8:31 AM
Ich höre, was Sie sagen, aber ich kann kein genaues Datum angeben, nur die Informationen, die mir im System zur Verfügung stehen.
8:32 AM
ja ihr bekommt es nicht gebacken genug nach DE zu bekommen wärend samsung AT schon seit 2 wochen die weiße uhr ausliefert
8:32 AM
Ja das datum sehe ich auch
Voraussichtlicher Versand: (09.08.2024)DHL Paket
8:33 AM
und am freitag kommt dann wieder ne mail mit entschuldigung ihre lieferung verzögert sich mit datum 16.8
8:34 AM
Und ich möchte Ihnen keine Fehlinformationen liefern oder eine Erwartung wecken.
8:34 AM
ja und ein farbtausch ist so auch nicht möglich hab ich schon von ihren kollegen erfahren
8:34 AM
Nochmals entschuldigen wir uns demütig für die Unannehmlichkeiten, aber ich möchte Ihnen keine Lügen erzählen.
8:36 AM
tja war dann für mich das erste und letze mal das ich mir was vorbestelle denn sowas kann man keinen kunden zumuten mit so einer support politik das nicht mal auf farbtausch eingegangen wird da die farben grey und silver anscheind verfügbar sind laut webseite
8:37 AM
oder haben sie eine alternative lösung?
8:38 AM
Ich höre Sie und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Erfahrung.
haben sie eine alternative lösung wie man das problem beheben kann ? "außer warten"
8:42 AM
NEU
Leider habe ich keine Alternative, aber Ihre Geduld wird sehr geschätzt.
So mal etwas krimi zu lesen ich finds schon iwie lustig aber auch traurig das die dame gefühlt sichtlich mit den nerven am ende ist (liest sich so bzw empfinde ich) und das samsung das halt 0 juckt
Und ja ich hab bewußt etwas gedrängt - da die aussagen vom support e mit vorsicht zu genießen sind wobei sie mir auch ehrlich rüberkam
weil habe bezahlen im markt gemacht also alles easy wobei ich nicht glaube das es diese woche was wird eher in 1 bis 2 wochen,
ich glaube die frau aus dem samsung support ist mit den nerven am ende so oft wie sie sich grad entschuldigt xDDD
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Also habe ich nachgesehen, und ich kann sehen, dass die Bestellung im Versand ist, angefordert wurde, und sobald sie beim Kurierpartner ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsdetails.
8:22 AM
ja die aussage kenne ich schon
8:22 AM
da die bestellung aber noch " in vorbereitung" ist passiert da gar nichts seit fast 3 wochen
erst wenn der standpunkt "in bearbeitung" lautet dann wird sie bearbeitet und geht auch recht schnell raus
8:23 AM
Ich verstehe, dass Sie erwähnt haben, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, aber ich möchte Sie nicht falsch informieren, indem ich Ihnen mitteile, dass es bis Sonntag sein wird, aber sobald ein Update gegeben wird, werden Sie auch benachrichtigt.
8:23 AM
deswegen die frage da ich die uhr bis sonntag brauche da sie als geburtstags geschenk gilt
8:23 AM
wie gesagt habe 2mal eine mail erhalten wo der liefertermin immer um 1 woche verschoben wurde das ist inakzeptabel
8:24 AM
Ich verstehe das voll und ganz, aber es hat sich auf unserer Seite aktualisiert und wird bald auch auf Ihrer Seite aktualisiert.
8:24 AM
wann hat es sich aktualisiert?
gibt ja nur die punke bestellung eingegangen - zahlung erhalten - in vorbereitung - in bearbeitung- in zustellung - zugestellt
8:25 AM
und seit 3 wochen ist sie "in vorbereitung"
sie verstehen das ich da definitiv handfeste belege für brauche das die uhr versendet wird und ich nicht noch ewigkeiten warten muss
8:26 AM
ich meine das wort "bald" kann auch 1 woche oder mehr heißen
8:27 AM
Ich verstehe, dass es frustrierend sein muss, aber ich kann sehen, dass eine E-Mail gesendet wurde, und ich kann sehen, dass das voraussichtliche Lieferdatum für Freitag, den 8.9., ist.
8:28 AM
ja das sagte ich ja
die mail wo die lieferung verzögert wird
die kam schon einmal mit dem datum 2.8
dann mit dem neuen datum 9.8
8:30 AM
Es könnte also auch schon vorher sein.
8:30 AM
deswegen erwarte ich auch als kunde da endlich mal eine klare auskunft und nicht immer nur so komische aussagen wie kann kommen kann auch nächste woche erst kommen
ja könnte hätte usw bringen keinen weiter
8:31 AM
Und wir entschuldigen uns in aller Bescheidenheit, aber wir stehen vor einigen Herausforderungen mit den Lieferungen auf der Uhr.
8:31 AM
Ich höre, was Sie sagen, aber ich kann kein genaues Datum angeben, nur die Informationen, die mir im System zur Verfügung stehen.
8:32 AM
ja ihr bekommt es nicht gebacken genug nach DE zu bekommen wärend samsung AT schon seit 2 wochen die weiße uhr ausliefert
8:32 AM
Ja das datum sehe ich auch
Voraussichtlicher Versand: (09.08.2024)DHL Paket
8:33 AM
und am freitag kommt dann wieder ne mail mit entschuldigung ihre lieferung verzögert sich mit datum 16.8
8:34 AM
Und ich möchte Ihnen keine Fehlinformationen liefern oder eine Erwartung wecken.
8:34 AM
ja und ein farbtausch ist so auch nicht möglich hab ich schon von ihren kollegen erfahren
8:34 AM
Nochmals entschuldigen wir uns demütig für die Unannehmlichkeiten, aber ich möchte Ihnen keine Lügen erzählen.
8:36 AM
tja war dann für mich das erste und letze mal das ich mir was vorbestelle denn sowas kann man keinen kunden zumuten mit so einer support politik das nicht mal auf farbtausch eingegangen wird da die farben grey und silver anscheind verfügbar sind laut webseite
8:37 AM
oder haben sie eine alternative lösung?
8:38 AM
Ich höre Sie und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Erfahrung.
haben sie eine alternative lösung wie man das problem beheben kann ? "außer warten"
8:42 AM
NEU
Leider habe ich keine Alternative, aber Ihre Geduld wird sehr geschätzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So mal etwas krimi zu lesen ich finds schon iwie lustig aber auch traurig das die dame gefühlt sichtlich mit den nerven am ende ist (liest sich so bzw empfinde ich) und das samsung das halt 0 juckt
Und ja ich hab bewußt etwas gedrängt - da die aussagen vom support e mit vorsicht zu genießen sind wobei sie mir auch ehrlich rüberkam
Zuletzt bearbeitet: