Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@annanna hab ich aber nur um zu sehen welche vorher da ist xD
weil habe bezahlen im markt gemacht also alles easy wobei ich nicht glaube das es diese woche was wird eher in 1 bis 2 wochen,


ich glaube die frau aus dem samsung support ist mit den nerven am ende so oft wie sie sich grad entschuldigt xDDD
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also habe ich nachgesehen, und ich kann sehen, dass die Bestellung im Versand ist, angefordert wurde, und sobald sie beim Kurierpartner ist, erhalten Sie eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsdetails.
‎8:22 AM

ja die aussage kenne ich schon
‎8:22 AM

da die bestellung aber noch " in vorbereitung" ist passiert da gar nichts seit fast 3 wochen

erst wenn der standpunkt "in bearbeitung" lautet dann wird sie bearbeitet und geht auch recht schnell raus
‎8:23 AM


Ich verstehe, dass Sie erwähnt haben, dass es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt, aber ich möchte Sie nicht falsch informieren, indem ich Ihnen mitteile, dass es bis Sonntag sein wird, aber sobald ein Update gegeben wird, werden Sie auch benachrichtigt.
‎8:23 AM

deswegen die frage da ich die uhr bis sonntag brauche da sie als geburtstags geschenk gilt
‎8:23 AM

wie gesagt habe 2mal eine mail erhalten wo der liefertermin immer um 1 woche verschoben wurde das ist inakzeptabel
‎8:24 AM


Ich verstehe das voll und ganz, aber es hat sich auf unserer Seite aktualisiert und wird bald auch auf Ihrer Seite aktualisiert.
‎8:24 AM

wann hat es sich aktualisiert?

gibt ja nur die punke bestellung eingegangen - zahlung erhalten - in vorbereitung - in bearbeitung- in zustellung - zugestellt
‎8:25 AM

und seit 3 wochen ist sie "in vorbereitung"

sie verstehen das ich da definitiv handfeste belege für brauche das die uhr versendet wird und ich nicht noch ewigkeiten warten muss
‎8:26 AM

ich meine das wort "bald" kann auch 1 woche oder mehr heißen
‎8:27 AM


Ich verstehe, dass es frustrierend sein muss, aber ich kann sehen, dass eine E-Mail gesendet wurde, und ich kann sehen, dass das voraussichtliche Lieferdatum für Freitag, den 8.9., ist.
‎8:28 AM

ja das sagte ich ja

die mail wo die lieferung verzögert wird

die kam schon einmal mit dem datum 2.8

dann mit dem neuen datum 9.8
‎8:30 AM


Es könnte also auch schon vorher sein.
‎8:30 AM

deswegen erwarte ich auch als kunde da endlich mal eine klare auskunft und nicht immer nur so komische aussagen wie kann kommen kann auch nächste woche erst kommen

ja könnte hätte usw bringen keinen weiter
‎8:31 AM


Und wir entschuldigen uns in aller Bescheidenheit, aber wir stehen vor einigen Herausforderungen mit den Lieferungen auf der Uhr.
‎8:31 AM

Ich höre, was Sie sagen, aber ich kann kein genaues Datum angeben, nur die Informationen, die mir im System zur Verfügung stehen.
‎8:32 AM

ja ihr bekommt es nicht gebacken genug nach DE zu bekommen wärend samsung AT schon seit 2 wochen die weiße uhr ausliefert
‎8:32 AM

Ja das datum sehe ich auch

Voraussichtlicher Versand: (09.08.2024)DHL Paket
‎8:33 AM

und am freitag kommt dann wieder ne mail mit entschuldigung ihre lieferung verzögert sich mit datum 16.8
‎8:34 AM


Und ich möchte Ihnen keine Fehlinformationen liefern oder eine Erwartung wecken.
‎8:34 AM

ja und ein farbtausch ist so auch nicht möglich hab ich schon von ihren kollegen erfahren
‎8:34 AM


Nochmals entschuldigen wir uns demütig für die Unannehmlichkeiten, aber ich möchte Ihnen keine Lügen erzählen.
‎8:36 AM

tja war dann für mich das erste und letze mal das ich mir was vorbestelle denn sowas kann man keinen kunden zumuten mit so einer support politik das nicht mal auf farbtausch eingegangen wird da die farben grey und silver anscheind verfügbar sind laut webseite
‎8:37 AM

oder haben sie eine alternative lösung?
‎8:38 AM


Ich höre Sie und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Erfahrung.
haben sie eine alternative lösung wie man das problem beheben kann ? "außer warten"
‎8:42 AM

NEU


Leider habe ich keine Alternative, aber Ihre Geduld wird sehr geschätzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So mal etwas krimi zu lesen ich finds schon iwie lustig aber auch traurig das die dame gefühlt sichtlich mit den nerven am ende ist (liest sich so bzw empfinde ich) und das samsung das halt 0 juckt

Und ja ich hab bewußt etwas gedrängt - da die aussagen vom support e mit vorsicht zu genießen sind wobei sie mir auch ehrlich rüberkam
 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90
Fassen wir mal zusammen. Du nervst regelmäßig den Support, kommst jetzt noch mit Aussagen ala : Ist ein Geburtstagsgeschenk, bestellst parallel bei Saturn ( natürlich nur prophylaktisch) und bist dann auch noch recht stolz auf Dich ?
Respekt. Großes Kino :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS, NVME und Luppo
@dodendorf nein langeweile kickt

und am 11.8 hat meine frau wirklich geburtstag^^

das mit saturn hab ich lediglich getan das man den vergleich sieht es schade keinem am ende schreibe ich der netten dame die bei mir arbeitet ne whatsapp das sie die stonieren soll (wenn sie im markt ist) und dann geht sie in den verkauf

das mit nerven hat halt nichts mit stolz zu tun - kann jeder anders sehen ich nenne es eher nerven und eine weitere ausage vom support erhalten :1f602: :1f602: :1f602:
 
Heute ist euer großer Tag!
Zähne geputzt? Hände gewaschen?
Dann brav hinter den Vorhang setzen und aufs gelbe Auto warten!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: speedy3000, NerdVader, hood91 und 2 andere
@Luppo :1f602::1f602::1f602:
 
Bei o2 sind die weißen jetzt auch verfügbar und meine Vorbestellung ist auf Bearbeitung gegangen . Juhuuuu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bubu76 schrieb:
Bei o2 sind die weißen jetzt auch verfügbar und meine Vorbestellung ist auf Bearbeitung gegangen . Juhuuuu
Nachtrag angeblich sogar jetzt auf versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@Bubu76 Bestelldatum?
 
@serinho am 21.7. Denke wenige haben dort eine bestellt
 
@Bubu76 unglaublich.. ich verstehe nicht was Samsung macht oder was deren plan ist, nach reihenfolge geht es aufjedenfall nicht
 
@serinho nach reihenfolge hat Samsung noch nie gearbeitet...
 
@serinho denke es werden erst die großen Kunden beliefert und dann die privatenen endkunden. I
 
bei O2 ist tatsächlich die weiße sofort lieferbar :1f62a: 😮‍💨
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
serinho schrieb:
Samsung macht oder was deren plan ist
wir sind genervt und machen Witze darüber, aber: Samsung hat anscheinend massive Probleme bei der Lieferung der weißen Farbe. Könnte Produktion (Qualität), aber auch andere Gründe haben.

Da die ersten Chargen erst die Probleme aufdecken, soll es mir Recht sein, wenn ich eins der späteren erhalte und die Qualität stimmt (siehe bei den Buds3 Pro, die ich auch bestellt habe und wo es offensichtlich Produktionsprobleme bzgl Qualität gibt und ich immer noch warte)
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
@benutzer90 also es ist für Dich oder für Deine Frau?
 
@Bubu76 das hat man mir zumindest so erklärt, dass jeder Vertriebsweg beliefert wird. Samsung Shop (online) ist ein eigener Vertriebsweg und wird auch so behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
Oder Sie haben falsch berechnet und sind überrascht, dass so viele eine weiße wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und Bubu76
@annanna :1f602:
Ich dachte ich wäre sehr leichtgläubig!

Er hat nur nicht gelogen (da seine Frau Geb hat), aber das Ding ist doch definitiv für ihn. Sooo stark wie er sich dafür macht, nehm ich ihm alles andere nicht ab!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS, benutzer90 und annanna
@hood91aber das ist auch ein bisschen krank, die Bestellung bei Saturn wo der Preis höher ist, und bei Samsung Bestellung erst am 19.07.24 aber Erwartung das es gleich zugestellt ist... - sorry verstehe es nicht...
 
@annanna für mich ist die gwu
ich meine damit nur weil ich doch b day gesagt habe das würde passen ist ja das samsung konto von ihr ^^ und da steht ja drin das sie am 11.8 b day hat (das ist diesen sonntag) war nen versuch wert ^^
ich fands entspannt das gespräch auch wenn das andere anders sehen
bisher unverändert 9.8 aber was soll ich auch anderes dazu sagen mm saturn und amazon dauert die ja auch noch ewig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hood91 die uhr ist doch für mich xD
meine frau hat die fit 3 von samsung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NVME das problem hierbei ist es ist die EU version nicht die DBT version wo es noch bei uhren gibt ^^
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@annanna als ob ich den preis von 700€ bezahlen würde
es ging mir drum ob es da länger dauert oder vor samsung geliefert wird
und naja der 19te ist auch schon diesen freitag 4 wochen her dann sollte man direkt mit offenen karten spielen und sagen hey die uhr ist erst mitte/ende august da dann hätte ich direkt ne andere uhr genommen - bei dem scheinheiligen lieferdatum den die als nennen brauchen sie sich nicht wundern wenn man dennen auf den sack geht ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
683
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten