Metalmaxx
Dauer-User
- 1.776
@RSV-Chrischi Ja sicher,aber dann sollten sie nicht so kurzfristigen Daten bereitstellen. Von mir aus kann es noch dauern,denn man wird es schon irgentwie überleben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EdleRatte schrieb:Samstag hatten bei uns auf Jeden Fall schon zwei MediaMärkte die neuen Geräte an einem Stand ausgestellt. Ich wurde aber schon etwas skeptisch, da bei beiden die Ultra Watch nicht vorhanden war sondern nur die Watch 7. Keine Ahnung wie es mittlerweile aussieht. Scheint aber so, als wären bis jetzt nur sehr wenige Exemplare in Deutschland angekommen
Also ich könnte mir das schon vorstellen. Erst wenn DHL da war und die Ware gescannt hat wird eine Sendungsnummer generiert.Big_Balls schrieb:@siepel das stimmt so sicher nicht. Würde es nur an der Abholung durch DHL liegen müsste die Sendung erstmal dort angemeldet werden. In dem fall wäre der Status aber schon auf in Zustellung und du hättest eine Mail von Samsung das deine Produkte auf dem weg sind.
Ich habe exakt den zustand bei meinen Buds3pro. DHL App sagt elektronische Ankündigung durch Kühne&Nagel (abgeholt wurde da noch nichts) und im Samsung Shop steht bereits in Zustellung und die Mail von Samsung kam auch schon.
Wie schon in all den Jahren...Chat nerven bringt garnix....fragst du 3x bekommst du 3x verschiedene antworten.