Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

@RSV-Chrischi Ja sicher,aber dann sollten sie nicht so kurzfristigen Daten bereitstellen. Von mir aus kann es noch dauern,denn man wird es schon irgentwie überleben 😉
 
Naja einer spielt immer nicht mit: diesmal hat Samsung am Montag bei mir versand, nun meint DHL aber länger zu brauchen und schreibt Mittwoch als Lieferdatum :1f617:
 
Meine Buds3 Pro mit Lieferdatum für heute haben sich nun auf Zustellung geändert, die Watch Ultra mit Lieferdatum heute weiterhin in Bearbeitung
 
Hab jetzt eine Sendungsnummer in meiner DHL App von Kuehne und Nagel 😍🥳
 
  • Danke
Reaktionen: karinshi97
Cool, welche Farbe hat deine Uhr und was steht in deinem Samsung Shop Account als Datum oder Status?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das ist wohl einer richtig aufgeregt mit seiner neuen Uhr :1f602:
134 Puls
Viel spaß mit dem Teil, hoffe meine geht auch bald in den Versand.
 
@Big_Balls hab nachgeschaut war das workout vom 4 Juli von meiner alten watch hatte alles auf manuell wegen schlechter akku 🥲 Aber danke 😂
 
@karinshi97 Titanium Grey.
Voraussichtlicher Versand: 24/07/2024 stand in der Bestellbestätigung.
 
  • Danke
Reaktionen: karinshi97
Habe gerade mal den chat gefragt, wie der Stand ist. Bei mir steht immernoch in Bearbeitung und vermutlich heute zugestellt.
Antwort:
"Ich sehe, dass die Bestellung darauf wartet, dass DHL sie abholt. Ich bezweifle, dass es heute geliefert wird. Es hängt aber auch davon ab, wie weit das Lager von Ihrem Standort entfernt ist."

Es ist also nur eine Frage der Zeit.
 
@siepel das stimmt so sicher nicht. Würde es nur an der Abholung durch DHL liegen müsste die Sendung erstmal dort angemeldet werden. In dem fall wäre der Status aber schon auf in Zustellung und du hättest eine Mail von Samsung das deine Produkte auf dem weg sind.
Ich habe exakt den zustand bei meinen Buds3pro. DHL App sagt elektronische Ankündigung durch Kühne&Nagel (abgeholt wurde da noch nichts) und im Samsung Shop steht bereits in Zustellung und die Mail von Samsung kam auch schon.

Wie schon in all den Jahren...Chat nerven bringt garnix....fragst du 3x bekommst du 3x verschiedene antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
@Big_Balls genau so ist es
 
Samstag hatten bei uns auf Jeden Fall schon zwei MediaMärkte die neuen Geräte an einem Stand ausgestellt. Ich wurde aber schon etwas skeptisch, da bei beiden die Ultra Watch nicht vorhanden war sondern nur die Watch 7. Keine Ahnung wie es mittlerweile aussieht. Scheint aber so, als wären bis jetzt nur sehr wenige Exemplare in Deutschland angekommen :D-old
 
Hinsichtlich der Aussagen im Chat stimme ich zu, es ist aber halt einfach nervig, wenn man irgendwie etwas angibt, und dann nicht einhält, was den Versand- bzw Lieferstatus angeht..

Und da gibt es bei Samsung irgendwie jedes Jahr Probleme und ich checke es einfach nicht...
 
@marseck

Die Alternative ist, auf Trade In, diverse Gutscheine und mögliche kostenlose Zugaben zu verzichten und im örtlichen Fachhandel zu kaufen .

Mir ist das durchaus ein paar Tage warten wert.
 
@dodendorf Es geht mir gar nicht um die Wartezeit, aber dann sollen sie doch bitte kein Datum angeben, wenn sie es nicht halten können, das ist einfach nur nervig...

Wenn sie schreiben, Versand am 24.07 kann ich damit gut leben, wenn sie aber schreiben, Versand am 16.07 und dann wird nichts versendet und es tut sich auch einfach nichts in den Bestellungen, dann ist das nervig und für den Kunden undurchsichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: RelaxxDE
EdleRatte schrieb:
Samstag hatten bei uns auf Jeden Fall schon zwei MediaMärkte die neuen Geräte an einem Stand ausgestellt. Ich wurde aber schon etwas skeptisch, da bei beiden die Ultra Watch nicht vorhanden war sondern nur die Watch 7. Keine Ahnung wie es mittlerweile aussieht. Scheint aber so, als wären bis jetzt nur sehr wenige Exemplare in Deutschland angekommen :D-old

Hier heute beim Media Markt das selbe.
Fold 6 / Flip 6 und die normale Watch 7 waren da.
Aber weit und breit keine Ultra.
 
@Juggernaut13 bei meinen beiden örtlichen Media Märkten genau anders , Fold6 bei beiden vorhanden und Watch Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier immer noch "in Vorbereitung" , also keine Versandbestätigung erhalten.

Versand voraussichtlich 18.07. steht da.

Titanium white
 
Big_Balls schrieb:
@siepel das stimmt so sicher nicht. Würde es nur an der Abholung durch DHL liegen müsste die Sendung erstmal dort angemeldet werden. In dem fall wäre der Status aber schon auf in Zustellung und du hättest eine Mail von Samsung das deine Produkte auf dem weg sind.
Ich habe exakt den zustand bei meinen Buds3pro. DHL App sagt elektronische Ankündigung durch Kühne&Nagel (abgeholt wurde da noch nichts) und im Samsung Shop steht bereits in Zustellung und die Mail von Samsung kam auch schon.

Wie schon in all den Jahren...Chat nerven bringt garnix....fragst du 3x bekommst du 3x verschiedene antworten.
Also ich könnte mir das schon vorstellen. Erst wenn DHL da war und die Ware gescannt hat wird eine Sendungsnummer generiert.
Außerdem: Ich habe das erste mal den Chat angeschrieben. Und wenn da steht es soll heute kommen und ich habe keine DHL Benachrichtigung ist es auch kein "nerven" sondern mein Recht auch mal nachzufragen, ob etwas schief gelaufen ist. Weißt du, ob ich nicht in einer Großstadt wohne und die DHL Leute das Paket immer einfach vor die Haustür legen?
 
Bei mir ist in der DHL App nun auch eine Sendung von K&N angekündigt. 🥳
Modell: Titanium Silver

Da ich allerdings auch die Buds Pro bestellt habe, könnten es natürlich auch nur die Buds sein. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: W113

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
681
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten