Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch ganz fix umspringt!!! 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
EdleRatte schrieb:
Stark bleiben Leute. Die größte Wartezeit ist sicherlich bereits überwunden und ihr befindet euch auf der Zielgeraden. Wenn ihr jetzt storniert und die ersten Uhren warum auch immer Anfang nächster Woche rausgehen würdet ihr euch noch deutlich mehr ärgern :D-old
Dann lag ich mit meiner Vorhersage ja gar nicht so schlecht :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und InfinityRS
Bei mir noch nix, habe meine Order vom 10.07. in Silber aber am 16.07. auf Weiß geändert (Storno und Neubestellung, jeweils TradeIn). Es ist daher ok für mich, später beliefert zu werden. Freu mich für die schon länger auf das weiße Modell Wartenden.
 
  • Freude
Reaktionen: NerdVader
bei mir wurde noch nichts geändert hab auch erst ab dem 19.7 bestellt abert evlt kommt da ja noch was :D wäre ja super
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hab jetzt mal mein eskalations ticket geschlossen mal schauen ob es nun recht fix losgeht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
Nur zwei.. hoffe auf mehr.


@benutzer90 was?! Du hast am 19.07 bestellt und machst so ein krasen Druck. Hab gedacht, du bist in dem 10.07. Kreis
😳
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
@hood91 hatte ich nur hab die stoniert und dann den besseren preis für die weiße bekommen
habe für die andere 450 bezahlen müssen

und bei der weißen hab ich shop10 und 1 gutscheine + trade in genommen
das problem war ich musste sie über ein anderes samsung konto bestellen aufgrund weil shop10 nur pro konto 1 mal genutzt werden kann, und die buds 3 pro + uhr wäre beides zsm teurer gewesen als einzeln zu kaufen

und ja deswegen mach ich so ein druck bei der anderen musste ich schon ewigwarten weil nichts da war :1f602:
 
@benutzer90 wieviel hast du für die buda3 pro bezahlt? Hab die zusammen bestellt und dachte, ich hätte erst dadurch gespart 😅
 
Also meine wurde gerade Fedex übergeben und kommt morgen! 😂

Das in Ö mal was besser als ind DE klappt ... oh Wunder
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und benutzer90
@hood91 habe für die buds und die rewards punkte 160€ bezahlt
die gwu in weiß 359€ der preis is atm bei 419€
wenn ich beide zsm bestellt hätte wäre er bei 450 gewesen
da ja nur 1mal shop 10 geht und 1 gutschein

buds 3 pro waren shop 10 budsup50 und rewardspunkte verdoppelt auf 18€
uhr war shop10 gutschein50€ + trade in250€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NerdVader dann ist die hoffnung das es bei mir morgen oder mittwoch auch umspringt nun groß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
@benutzer90 ok. Der Unterschied ist wohl, dass die Rabatte in den ersten paar Tagen doch immenser waren, als danach. Kombi zweiter Tag war besser.

Wenn du mit morgen rechnest, müsste es bei den 11.07. bestellern heute was getan haben, oder? Tat es bei mir zumindest nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool , bei mir hat es sich auch geändert . Es geht voran
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und benutzer90
@hood91 ja warten wir mal ab ggf kam heute was und die fangen morgen an abzuarbeiten ^^ zumindest bin ich jetzt bessere hoffnung das sich was tut
 
Soo die Weisse ist jetzt vom 16.8. auf den 7.8. gesprungen! 😉 Bewegt sich endlich.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: InfinityRS und benutzer90
@metalmaxx wann hattest du bestellt

eine bitte an euch schreibt dazu wann ihr bestellt habt das macht es einfach das nachzuverfolgen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
Hier auch.. Lieferung bis 7.08. steht da.
Hatte am 10.07. bestellt in weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und benutzer90
Ja 07.08 spätestens ist sie bei uns , Samsung hat uns erhöht 🤣🙈. Sag doch wie kriegen die gute Version 2 .
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und benutzer90
Meine Status der Weißen ist auch auf Bearbeitung gesprungen.
Soll wohl am 7.8. bei mir sein.Ist vom 10.7.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und InfinityRS
@benutzer90 10.07. späten Nachmittag
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und InfinityRS
Samsung schickt bestimmt alles weiße Dummy's raus, damit hier wieder Ruhe einkehrt :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: InfinityRS, metalmaxx und Xerolux

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
681
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
243
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
560
palo
P
Zurück
Oben Unten