Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Ich geh den nun auch den sack mit farbtausch :D
wird e nichts aber wenigstens sind die beschäftigt xD
 
Per Chat ? Bin ja etwas skeptisch ob sich der Termin evtl noch weiter verzögert ... Amazon gibt Oktober inzwischen an...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
:1f612:

Hmm ich hab gestern 04.08. bestellt, ist heute früh auf "Versand wird vorbereitet" mit Lieferdatum 05.08. :1f602:

Ob das heute noch was wird?

Team White übrigens
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Bubu76 und benutzer90
@angel03041979 ja hab per chat ein ticket erstellen lassen und das ich ein tausch möchte auf grey weil die weiße uhr ja anscheind nicht lieferbar ist und andauernd termine verschoben werden zumal bei keinem handler die weiße uhr vor ende august geliefert wird oder halt erst später und das nervt schon etwas klar wäre die weiße geil aber wenn ich die uhr nicht innerhalb der kommenden tage erhalte möchte ich definitiv ein farbwechsel bekommen da ich diesen preis wo ich bezahlt habe nicht mehr bekomme sollen sie einfach nen tausch machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MarkusKL In deutschland? bei samsung direkt?

du willst uns doch verarschen oder xD
bitte ein screenshot
 
Zuletzt bearbeitet:
@benutzer90 Nein gar nicht 😂

Aber Österreich, wird soweit ich weiß aber auch aus DE Versendet ?!
Screenshot_2024-08-05-13-47-55-02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS und benutzer90
nein österreich liefert schon seit glaube 1 oder 2 wochen und hat nichts mit Deutschland zu tun

freut mich aber das du eine weiße uhr bekommst :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL
dafür das Deutschland der größte Markt in Europa für Samsung ist, ist die Leistung schon echt mies. Vermutlich wird die weiße komplett handgefertigt für den deutschen Markt. 😄
 
@sleddi82 also hab schon viel erlebt bei samsung, allerdings noch nie sowas das etwas gar nicht verfügbar ist
 
Das ist ja auch wieder eine coole Aussage:

Für Ihre Bestellung wird der Versand angefordert, was bedeutet, dass sie bald für den Versand vorbereitet wird. Sobald Ihr Paket an DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung 🙂 verfolgen können.
 
@benutzer90 gar nicht verfügbar stimm ja nicht, wenn in Österreich heute bestellt und morgen geliefert werden kann. Genau so wie bei reddit, wie erwähnt. Die Weißen werden versendet.

Egal was es ist. Anscheinend gibt es irgendein Grund, dass aktuell D nicht beliefert wird. Ich nehme mal an Produktqualitätsthemen und warte weiterhin geduldig.

Alternative Fakten:
Sooo toll sieht die weiße auch nicht aus eigentlich. Bei den weißen Buds haben die zwei Teile unterschiedliche Farben an weiß. Übertragen an die Watch: Das würde man nur bei zwei weißen Watches im direkten Vergleich feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
das hab ich letze woche auch gesagt bekommen kurz bevor sie verschoben wurde die lieferung auf den 9.8
 
@angel03041979 Ich übersetze Mal: Sobald sie Versand wird, wird sie geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@hood91 ja das kann ja trotzdem nicht sein das wir gearscht sind und ewigkeiten warten müssen ,wie gesagt mal sehen ob der tausch durchgeht ansonsten lass ich es gerne weiter eskalieren das ticket bis einer vom first lvl das mal bearbeitet
 
Vieleicht sind nun auch welche gekommen, denn bei Idealo füllt sich der Bestand. Angeblich hier verfügbar in 2-3 Tagen
Böttcher AG
Ich wünsche euch Glück!
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und Domme90xD
Soviel zur anderen Farbe ;)

Leider nicht. Sie können die Bestellung stornieren und erneut bestellen. Wenn Sie jedoch einen Umtausch wünschen, müssen Sie warten, bis die Bestellung geliefert wird, und die vollständige Bestellung zurücksenden, um den Artikel umzutauschen.
 
@angel03041979 ja das hat die mir auch gesagt gehabt ,hab auf ein ticket mit eskalation bestanden der grund ist einfach neubestellen zu dem preis von 359 ist nicht möglich und nur weil sie ihre liefertermine nicht einhalten können soll das meine schuld sein? im leben nicht ,wie gesagt ich warte ab was das ticket ergibt
 
o2 ist am besten die Lügen wenigstens nicht weiter . Versand ab 5.8. !!!
Das ist ja heute !! 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: angel03041979
benutzer90 schrieb:
@angel03041979 ja das hat die mir auch gesagt gehabt ,hab auf ein ticket mit eskalation bestanden der grund ist einfach neubestellen zu dem preis von 359 ist nicht möglich und nur weil sie ihre liefertermine nicht einhalten können soll das meine schuld sein? im leben nicht ,wie gesagt ich warte ab was das ticket ergibt
Ich war bisher immer ganz geduldig ;)
 
Leute, ich glaub es nicht.. Meine GWU in weiß (bestellt am 10.7.) ist soeben auf "in Bearbeitung" gesprungen und das Lieferdatum wurde vom 16.8. auf den 8.8. vorgezogen. Der Button "Bestellung abbrechen" ist auch nicht mehr vorhanden.... bevor jemand fragt: Bestellt in DEUTSCHLAND 😱

1000114662.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Zubine, Domme90xD, benutzer90 und 4 andere
@NerdVader You are Not alone 🥳🥳🥳🥳🥳🥳
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DerMicha - Grund: Bitte keine Direktzitate. Gruß DerMicha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: InfinityRS und NerdVader

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
679
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
239
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
556
palo
P
Zurück
Oben Unten