Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Ich habe auch die Mail mit dem 09. statt 02.08. für die weiße Ultra bekommen und bin entspannt. Ist ja nicht so, dass wir alle hier keine Smartwatch haben. Ich verbringe die Wartezeit auch mit aktivem Sport und füttere die Gesundheitsdaten mit der 6 C44.
Die Klagerei hier lässt fast vermuten, es ginge um Wasser und Brot, dessen Lieferung sich lebensbedrohlich verzögert. Rahmenbedingungen, die ich nicht ändern kann, akzeptiere ich. Kann man mal probieren...
Cremiges WE Euch...die Vorfreude wird verlängert, auch nen cooles Gefühl.👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20240802_154813_Samsung Internet.jpg

Meine bestellte graue Version ist heute umgesprungen. Zustellung vorgezogen vom 6.8. auf den 5.8. .
 
Das weisse Trail Armband kommt morgen über Amazon,dann kann sich meine Frau schonmal ein Armband um machen,bis die Uhr kommt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte
Bei mir steht die Silberne auf Lager und somit Versandfertig in 2-3 Tagen, wenn ich in den Shop gehe. Passt irgendwie nicht zu den Meldungen hier...sehr komisch alles.
 
@sleddi82 geht doch nur noch um die weiße variante
 
  • Danke
Reaktionen: sleddi82, benutzer90 und InfinityRS
@Piratepower ja jede variante ist verfügbar nur die weiße nicht die ist rar :D
 
  • Danke
Reaktionen: InfinityRS
@benutzer90 bei reddit sind diese Woche einige weiße aufgetaucht, so dass ich gedacht hätte diese Woche werden aich hier einige rausgeschickt.

Kann man nichts machen. Enttäuscht bin ich trotzdem etwas. Vor allem da ich aktuell keine Uhr hab, da ich dachte die Ultra käme letzte Woche.

Wollen wir unsere chat support Anfragen nächste Woche auf 4 pro Tag erhöhen? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@hood91 natürlich würde vorschlagen so alle 2h den richtig auf die eier zu gehen
 
  • Haha
Reaktionen: hood91
Wenigstens kommt am Montag das Marine Band in Anthrazit, von Otto 😉
 
In Polen und Österreich würde Watch Ultra in Weiß schon ausgeliefert, also sieht so aus das nur Deutschland mit dem weißen Probleme hat :1f612:
 
Mein Ticket für einen Farbwechsel der Uhr wurde abgelehnt und geschlossen.
 
  • Traurig
Reaktionen: benutzer90 und orgh
@vumphi was ein müll

also bleibt nur stonieren oder durchhalten
 
  • Danke
Reaktionen: orgh
@vumphi Du kannst beim zurücksenden, einen Tausch gegen eine andere Farben auswählen. Ist zwar nicht optimal...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sleddi82 dafür braucht er aber erstmal die GWU und ich wette er hat die farbe weiß bestellt xD
 
genau das :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Freude
Reaktionen: benutzer90
Erster 🙈, neue Woche , neues Glück . Ich glaube zwar nicht daran aber lass ma uns überraschen .
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90 und Bubu76
@Xerolux ja sehe ich auch so wollte genau das selbe schreiben 😂 ich hoffe einfach das sie diese Woche verschickt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Xerolux und Bubu76
haha wir sind ja auch selber schuld ;) da wir die schönste Farbe ausgewählt haben.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sgjp77, BiiLbo und benutzer90
die schönste und die seltenste 🙈
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sgjp77, BiiLbo, benutzer90 und eine weitere Person
Und am längste warterei :1f606::1f606::1f606::1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: angel03041979

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
672
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
238
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
550
palo
P
Zurück
Oben Unten