Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Galaxy Watch Ultra

Zum zweiten Absatz gebe ich dir recht, da müsste Samsung wirklich dran arbeiten.
 
@uuaarrgh das nennt sich mit Inbrust dabei sein. Kein Jammern, sondern sich aktiv darum 'kümmern': alle paar Minuten die bestellseite aktualisieren, support anchatten und hier den Thread in die Länge ziehen ist ein wesentlicher Bestandteil der Zeremonie.
Samsung soll froh sein, dass wir ihn auf seelische Folterung hin nicht finanziell anklagen. Nach unserer Vorstellung wäre das sogar unser Grundrecht.
So
Jetzt aktualisiere ich meine Bestellseite. Hab das durch die Antwort an Dich gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: benutzer90, jen1709, uuaarrgh und 2 andere
Es wird wohl der 16. August werden 😅
 
War eben mal im Live Chat und habe gefragt wie es aussieht, Sie sagte ja ab dem 16.08. Geht es los wie auch bei mir in der App steht dann habe ich sie gefragt warum andere die nach mir bestellt haben die Antwort bekommen das es bei denen jetzt in Vorbereitung für den Versand ist, sagte sie sie weiss es nicht weil sie nicht in andere Bestellungen reinschauen kann..
 
Jup bei mir steht nun

Voraussichtlicher Versand: (09.08.2024)​

Also nochmal eine Woche verzögert.... Aber freut euch! Jemand von euch rutscht nun eine Position nach vorne. Ich habe meine Watch soeben storniert. Kein Bock mehr auf diesen Saftladen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: benutzer90
@serinho super.
Eben eine Email erhalten, dass die Lieferung sich verzögert. Hätte heute Versand werden sollen. Jetzt ist es der 09.08. für die Watch geworden.
Werde wohl am 09.08 eine Email erhalten, dass es der 16.08 wird mit einer formellen Entschuldigung.

Mach ich auch demnächst so: Haue jemandem auf die Fresse und entschuldige mich, dass ich gleich nochmal zuschlagen werde. Natürlich wird der dritte Faustschlag auf die Fresse mit einer weiteren Entschuldigung angekündigt.

Von Samsung lernen heißt, fürs Leben lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: vumphi
yeah zum kotzen ....

1722603895664.png
 
Mail soeben auch erhalten - denke jetzt auch es wird der 16.08. - würde ja passen das nächste Woche Freitag wieder um eine Woche verschoben wird (so wie letzte Woche auch schon) :1f62a:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade auch die offizielle Verzögerungs-email erhalten. Angeblich nun der 9.8.

Nach den Meldungen von anderen hier könnte es tatsächlich erst der 16. werden.

Nach Amazon - Info kann sie auch erst in 3 Monaten kommen. ;)

Ich bleib trotzdem bei der weißen Version. Finde, sie sieht einfach am Besten aus.

Ist halt nur ärgerlich.
 
naja laut saturn kommt sie am 14 zu mir heim wenn ich sie bestelle also könnte der 9.8 - 16-8 schon passen aber dennoch mega ärgerlich

neu bestellen lohnt sich 0,0 da ich die uhr nicht mal ansatzweise für diesen preis bekommen werde
 
So, Bescheid bekommen, Watch kommt am oder ab 09.08.24 Peak Band Orange 16.08.24
Bin mal gespannt
 
Stark bleiben Leute. Die größte Wartezeit ist sicherlich bereits überwunden und ihr befindet euch auf der Zielgeraden. Wenn ihr jetzt storniert und die ersten Uhren warum auch immer Anfang nächster Woche rausgehen würdet ihr euch noch deutlich mehr ärgern :D-old
 
wenn ich die schwarze mit orangem band bestelle würde ich 404€ zahlen da ich den 50€ gutschein nicht mehr habe
 
  • Danke
Reaktionen: Bubu76
EdleRatte schrieb:
Stark bleiben Leute. Die größte Wartezeit ist sicherlich bereits überwunden und ihr befindet euch auf der Zielgeraden. Wenn ihr jetzt storniert und die ersten Uhren warum auch immer Anfang nächster Woche rausgehen würdet ihr euch noch deutlich mehr ärgern :D-old
Hat mit stark bleiben nichts zu tun. Man stelle sich nur vor man hat einen Supportcase. Mich gruselt es schon bei der Vorstellung.
 
Vorbestellungen bei Samsung waren schon immer ein reines Chaos, mit der Einstellung gehe ich da mittlerweile auch immer rein. Danach läuft es eigentlich recht reibungslos mit Samsung, zumindest sobald die entsprechenden Lagerbestände endlich vorhanden sind.. Kann den Frust aber gut nachvollziehen, gerade wenn man noch nicht so oft bei Samsung vorbestellt hat :D-old
 
@benutzer90 ich arbeite beim Saturn es wird nicht der 14. Also denke ich eher weniger
 
Wenn heute noch was passiert müßten so in 2 Stunden die ersten DHL Apps Alarm schlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90
@bastel.78 das stimmt allerdings ist der drops gelutscht für diese woche ... leider

und wenn ich die weiße stoniere ist die frage wie schnell hab ich das cash wieder um mir dann die schwarze zu kaufen weil nochmal 404€ oder 360 werf ich samsung nicht in den rachen
 
@benutzer90 einfach über Klarna Rechnung bestellen, mach ich immer. Samsung bekommt von mir erst Geld wenn die Ware bei mir ist, habe schon zuviel schlechtes hier gelesen.
 
@bastel.78 hab mit KK bezahlt war am schnellsten

deswegen die frage
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
672
W113
W113
L
Antworten
1
Aufrufe
238
DerStefan
DerStefan
P
Antworten
3
Aufrufe
550
palo
P
Zurück
Oben Unten